4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Rom oder Venedig im Hochsommer???
Hallo Lothar, ich war auch schon öfter und zu verschiedenen Reisezeiten in Rom und Venedig. Sicher bietet sich das Frühjahr oder der Herbst besser für Besichtigungen an, da es dann wirklich nicht mehr so drückend heiss ist. Ihr wollt ja die Stadt erkunden und wenn Ihr nicht sooo hitzeempfindlich seit und auch die eine oder andere Pause einlegt, dann glaube ich schon, dass man auch im Juni/Juli eine Italien-Städtereise machen kann. Gruß Sandra
günstige Unterkunft gesucht
Guten Abend,
ich möchte kurz mein Anliegen erklären.
Mein Freund wird voraussichtlich nächstes Jahr im Mai/Juni ein Auslandspraktikum machen und hierbei liegt Rom in der engeren Auswahl. Jedoch entscheidet nicht zu letzt auch der Kostenfaktor darüber wohin es geht.
Nun meine Frage: Wo finde ich richtig günstige Unterkünfte? Gerne auch Hostel, private Unterkünfte oder ähnliches.
Das Praktikum wird voraussichtlich 4 Wochen sein.
Über Tipps sind wir euch sehr Dankbar.
LG PüLo
was macht ihr beruflich
Schriftsetzer/innen bearbeiten gestaltungsorientiert Texte, Bilder und Grafiken für gedruckte Medien, beispielsweise Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, sowie für elektronische Medien, z.B. CD-ROM, DVD oder das Internet. Nachfolgeberuf Die letzte Ausbildungsordnung trat 1993 in Kraft und am 1. August 2007 außer Kraft. Der Beruf Schriftsetzer/in ging in dem Nachfolgeberuf Mediengestalter/in Digital und Print mit den drei Fachrichtungen Beratung und Planung, Konzeption und Visualisierung sowie Gestaltung und Technik auf.
Aus einer Berufsbeschreibung vom Arbeitsamt.
Welches Hotel bietet Abholservice vom Kreuzfahrtterminal an?
Hallo liebe Forum- Teilnehmer,
kann mir jdn. einen Tipp geben, welches Hotel (auch teureres) einen Abholservice VOM Kreuzfahrtterminal anbietet? Ich habe hier schon eifrig gestöbert, aber nichts dazu gefunde, außer die Aussage, dass es Hotels gibt, DIE es anbieten?! Wir kommen am 30.07. mit der neuen Celebrity Sillhouette an und möchten noch gerne eine Nacht in Rom bleiben (wenn man schon mal da ist .
Hat da jemand Namen der entsprechenden Hotels?
Vielen Dank,
Anke
Schöne Strände????
why not ? Tampa, Clearwater, St. Petersburg, Sarasota, Fort Meyers, Naples, Fort Lauderdale, Miami, Key Largo, Key West.........und zurück wieder nach Miami und auf der anderen Seite wieder hoch nach Orlando usw.
finde diese Route nicht schlecht, aber wie alles immer geschmackssache.
frei nach dem Motto "alle Wege führen nach Rom", ihr habt doch einen Mietwagen und seit flexibel.....falls ihr Kunstliebhaber seit...in St.Petersburg gibt es ein Dali-Museum.....
vg eisfel
Brilliance of the seas oder Norwegian Jade
Hallo!
Zur Norwegian Jade kann ich nichts sagen, aber wir sind vor 3 Jahren mit der Brilliance ots ab Barcelona west.Mittelmeer mit Endpunkt Rom gefahren. Das Schiff ist wirklich sehr schön. Das Essen war hervorragend, das Personal freundlich. Wir hatten eine Balkonkabine die wirklich gut ausgestattet war. Die Passagiere waren buntgemischt, viel Amerikaner und Asiaten - aber auch Europa war gut vertreten. Es hat uns wirklich gut gefallen und können das Schiff nur weiterempfehlen.
Lg. Ingrid
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Also Prag kann meiner Meinung nach ganz sicher nicht mit Rom mithalten.
Meine Lieblingsstädte
In der Jugend war es Budapest (hat sich leider auch sehr verändert)
Lissabon fand ich ganz schön, aber war nicht mein Highlight, vielleicht hab ich auch nur zuviel erwartet.
Aber meine Lieblingsstadt ist momentan Edinburgh, wunderschöne alte, charmante Stadt, mit sehr netten Menschen.
Marrakesch ist auch sehr schön (überhaupt Marokko)
meine Traumstadt, wo ich mal unbedingt hin möchte, ist Istanbul.
Rom übers Wochenende - ist das sinnvoll?
Hallo,
die Zeit zwischen 15. Jan. und Ende Febraur ist für Rom günstig,
die Hotels sind meist 40 % günstiger, die Stadt nicht so voll Touris
man kann alles Vatikan u.a. ohne großes Gedränge besuchen,
die Busse sind auch nichts so übervoll, nehmt ein Hotel in der Nähe
vom Bahnhof Termini, da kommt ihr gut mit dem Lenardoexpress hin
und hier ist auch der Zentralbusbahnhof. Wir hatten dieses Jahr mittags um 20 C !
Rom-Zentrum
Hallo,
wir hatten ein Hotel nahe Termini und von da alles erreicht, was wir wollten
und eine Tageskarte für den Nahverkehr genommen.
Die Metro A+B kreuzt sich nur in Termini - UG.
Wir sind auch viel gelaufen, aber manches liegt doch weiter entfernt. z.B. Laterankirche,
vermutlich die älteste Kirche in Rom, seit Konstantin Sitz des Papstes.
Wenn man ein wenig histroisch interessiert ist.
Mietwagen Gardasee
Hallo,
ich suche die ganze Zeit nach Autovermietungen direkt am Gardasee, aber irgendwie bietet keiner der bekannten Ausleiher wie sixt adac etc. die Vermietung dort an. Abholort alles irgendwo in Rom Verona etc. Wir kommen zwar selber mit den Auto, ich würde aber diesmal gern dort mir ein "Urlaubsauto" anmieten wie ein schönen Cabrio. Von Dtl aus anmieten bringt nix wegen der Freikilometer und es zu teuer werden würde.
Kennt sich jemand dort unten aus?