Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Mietwagen Gardasee

Hallo,

ich suche die ganze Zeit nach Autovermietungen direkt am Gardasee, aber irgendwie bietet keiner der bekannten Ausleiher wie sixt adac etc. die Vermietung dort an. Abholort alles irgendwo in Rom Verona etc. Wir kommen zwar selber mit den Auto, ich würde aber diesmal gern dort mir ein "Urlaubsauto" anmieten wie ein schönen Cabrio. Von Dtl aus anmieten bringt nix wegen der Freikilometer und es zu teuer werden würde.

Kennt sich jemand dort unten aus?

Mehr lesen

Rom-Zentrum

Hallo,

wir hatten ein Hotel nahe Termini und von da alles erreicht, was wir wollten

und eine Tageskarte für den Nahverkehr genommen.

Die Metro A+B kreuzt sich nur in Termini - UG.

Wir sind auch viel gelaufen, aber manches liegt doch weiter entfernt. z.B. Laterankirche,

vermutlich die älteste Kirche in Rom, seit Konstantin Sitz des Papstes.

Wenn man ein wenig histroisch interessiert ist.

Siehe: de.wikipedia.org/wiki/Lateranhttp://

Mehr lesen

Germanwings

Hi Wiwi, ich gehe mal davon aus, das diese Gebühr leider auch bei Pauschalreisenden erhoben wird, denn zum check in muss ja schließlich jeder.. jedenfalls werden die Gebühren für Gepäckstücke auf jeden Fall bei Pauschalreisenden berechnet.

Trotzdem, einen guten Flug :)

Zum Boardshop kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, es gab auf dem Flug Köln-Zürich, Köln-Rom und Köln-Mallorca nur ein kleines Angebot (ein paar Süßigkeiten, Kopfhörer, Kuscheltiere, Modellflugzeuge) und natürlich Snacks/Getränke.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

hätte mich interessiert, der Link läuft aber auf eine leere Seite...

Gruß, On-tour-now

karlgold:

am 7. August! Celbrity Constellation 11 Nächte griechische Inseln  von Venedig nach Rom 

Innen 749,00/ Balkon für 1.099 Euro.

Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Seit langen mal wieder ein schönes Angebot selbst wahrgenommen..

Ein ganz neues Schiff Royal Carribean ,Symphony of the Seas.

erst Testfahrt mit zahlenden Gästen.(Mit allenn Vor-und Nachteilen. Ich mag so was.

5 Tage von Barcelona Civittavecchia,(Rom) und Neapel.

Außenkabine (sehr knapp mit Wartezeiten und Glück ab 598,00 Euro.

Balkon nach Innen zu Parkblick und Himmel von oben ab 798,00

Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen

Vueling

Vueling fliegt München–Mallorca

Der spanische Low-Cost-Carrier Vueling bietet in diesem Sommer neben Barcelona, Malaga, Florenz und Rom auch Palma de Mallorca als Nonstop-Ziel an. Ab 20. Juni fliegt er von München aus täglich auf die Balearen-Insel. Der Hinflug geht allerdings erst spät – um 21 Uhr mit Ankunft um 23.15 Uhr. Zurück wird um 17.50 Uhr geflogen. Tickets sollen ab 45 Euro pro Strecke zu haben sein.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

airline-direct

Wir würden airline-direct sicher nicht empfehlen. Wir haben vor kurzem einen Flug mit airline -direct nach Rom gebucht. 

Ein Grund für die Wahl von airline -direct war die Zusage,  dass uns die Buchungsgebühr zurück erstattet wird. Das ist bis heute auch nach mehrmaligem Rückfragen nicht passiert. Nicht einmal eine Antwort haben wir bekommen. 

Für uns agiert dieses Unternehmen nicht kundenfreundlich und gibt Zusagen,  die nicht eingehalten werden. Daher werden wir es in Zukunft meiden.

Mehr lesen

Rom im August?

Hallo,

wir waren Anfang Dezember in Rom. Dort konnten wir tagsüber im Pullover herumlaufen, und abends sogar draußen essen. Die Preise sind Ende November/Anfang Dezmber sehr gut, ebenfalls die Flugpreise, es sind nicht so viele Touristen in der Stadt, und Regen kann man auch im Juni haben ;) .

Fast alle meine Städtereisen finden im Dezember statt, und wir hatten immer Glück mit dem Wetter, ob in Barcelona, Nizza, Lissabon, Florenz etc.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 28.05.2021

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Viele Wege führen durch Rom - D 19 (Wh.)

17.00 - 18.30 (3sat)

Traumorte

Die Normandie - Korsika - D 19 (Wh.)

18.15 - 18.45 (WDR)

Wir werden Camper - D 20 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Auf Tour durch die Pfalz - eine Weinregion neu entdeckt - D 21

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Inseln im Fluss - D 21

20.15 - 21.45 (RBB)

Die 30 spannendsten Orte am Wasser - D 19 (Wh.)

Mehr lesen

Wie lange sollte ein Urlaub dauern???

@alexandra

...aber wirklich haargenau geht es bei uns auch zu. Mein Freund sagt immer, dass ich in einem führeren Leben der Erfinder des Tourismus gewesen sein muß :laughing:

Anfangs unserer Beziehung (vor fast 5 Jahren) mußte ich ihn zum Urlaub machen noch geradezu überreden... er ist nämlich auch geschäftlich zeitweilig viel unterwegs und da kommt dann natürlich nicht so schnell Fernweh auf, wenn er die eine Woche z. B. von Hamburg nach Rom, von Rom nach Sardinien über die Schweiz nach Hamburg und dann die nächste Woche über Barcelona, Jerez de la Frontera und Madrid und Andorra durch die (überwiegend europäische) Weltgeschichte jettet.

Und ich... ich sitze fast "grün vor Neid" zu Hause bzw. auf'm Bürostuhl im Süd-Osten von Schleswig-Holstein und schwelge in Gedanken im nächsten Urlaub. Und man soll es nicht glauben... wenn ich "Mr. Vielflieger" den Reisekatalog unter die Nase halte, muß ich ihm die Abkürzungen HP, AI und DZ erklären und ihm meine "Favoriten" am besten mit einer Power-Point-Präsentation verständlich vorführen... :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!