Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Modernes Hotel auf Kreta Oktober 2013! Tipps?

Kreta ist eine sehr große Insel! Ihr solltet schon einen Ort oder eine Richtung angeben in die ihr reisen wollt.... :frowning:

Mehr lesen

Wer war schon in Plakias?

@Holichecky: Ihr habt sicher viel Wind in Plakias gehabt, aber sicher nicht den Meltemi, der von Norden her auf Kreta trifft.

Mehr lesen

Guter Reiseführer für Rhodos

Ob Rhodos, Kreta, Kykladen oder sonst eine griechische Destination - Der MiMü-Reiseführer ist für mich der beste Reiseführer auf dem Markt.

Mehr lesen

Warum Griechenland?

Genau, Griechenland ist einfach schön, schön,schön.. :kuesse:

Wir sind seit drei Wochen aus Kreta zurück, ich könnte sofort wieder hinfahren ;)

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Ich war im Juli diesen Jahres auf der Insel Kreta und war wirklich begeistert. Super schön, werde nächstes Jahr wieder kommen!

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Flughafen Kos, kleiner Markt direkt am Gate, eine Flasche Wasser (500ml) für 0,50 Euro. Genauso auch auf Kreta und auf Rhodos

Mehr lesen

urlaub wie lange noch

hy,

wie lange müsst ihr noch auf euren urlaub warten??

Ich mach mal den anfang!!

14 Tage bis Kreta

Mehr lesen

Lieblingsorte ...

Bei einer Kretarundreise gefiel mir Rethymnon sehr gut, heuer wird es unser Urlaubsziel und sicher zu einem unserer Lieblingsorte auf Kreta.   

Mehr lesen

hotels mit beheiztem ausenpoll oder beheiztem hallenbad

...du suchst doch schon in Tunesien, Kreta, Bulgarien und Rhodos solche Hotels - solltest dich erst einmal für ein Reiseziel entscheiden. :p

Mehr lesen

ABC - Spiel

Mamaskito, wir haben doch jetzt von Santorin gesprochen :p , ich weiß, dass sie auf Kreta war.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!