Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

ausreisesteuer cuba

Die Flughafensteuer wurde im Jubiläumsjahr von Tui auf Kuba von der Tui  als Geburtstagsgeschenk übernommen. Ansonsten haben wir sie selbst getragen.

Mehr lesen

Geld tauschen in Kuba

....schaue mal in diesen Thread  ;)

Mehr lesen

Das erste Mal Kuba - Unsere geplante Route - Einwände oder Empfehlungen?

Ist man denn so schnell aus dem Flughafen raus? Habe irgendwo gelesen, dass das auf Kuba schon mal länger dauern kann...

Mehr lesen

Honnecker Insel

Ja wat is denn nu die Honecker-Insel? Die bei Kuba heißt doch Ernst-Thälmann-Insel und nicht Honecker-Insel. :frowning:

Mehr lesen

Hätte da mal paar Fragen...

@tararaco: Das passiert dir beim Rio de Oro sicherlich nicht. Nicht umsonst gilt es als eins der besten Hotels auf Kuba.

Mehr lesen

Liste der schönsten Karibikinseln

Bei mir ist es folgende Reihenfolge:

1. Grand Bahama (Bahamas)

2. Cayo Largo (Kuba)

3. Cozumel und Playa del Carmen (Mexixo)

Mehr lesen

Euer Traum vom Reisen

Da meine Heimat ja Holland ist, würde ich sehr gerne die Niederländischen Antillen besuchen (Aruba, Bonaire Curacao ) ja und dann Kuba :-)

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Gerade im Mittagsmagazin gesehen:

Felix zieht über Mexico.

Kuba ist nicht betroffen! :D

Mehr lesen

Fidels vorläufige Amtsübergabe-Auswirkungen Tourismus?

@jinetero

was soll hier verwechselt werden?

Nach wem richtet sich die Weltpolitik, die Aktienmärkte?

Kuba ist so wie es ist und wären die USA seit Jahrzehnten nicht so stur mit Ihrem Handelsembargo, würde es Kubas Wirtschaft nicht so schlecht gehen.

Ich möchte auf keinen Fall, dass Fast Food Ketten Kuba beherrschen und Schorschi als der Weltverbesserer dargestellt wird, indem er das Land zuerst ausblutet und dann für sich einnimmt.

Das hat er woanders schon des Öfteren versucht und die Ergebnisse kennen wir Alle, ohne was zu verwechseln.

Wenn man die Geschichte Kubas sieht, dann versteht man auch, warum die Ihren Fidel so verehren.

Wunschdenken Demokratie: Da ist Kuba weit entfernt!

Mehr lesen

Rundreise mit Alltours?

Hallo,

also ich kann leider nicht dazu sagen wie die Qualität von Alltours in Bezug auf Kuba ist. Aber wir haben bereits mehrmals bei Neckermann gebucht und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Wir haben auch schon eine Kuba-Rundreise (Quer durch Kuba - von West nach Ost) mit Neckermann gemacht und waren total begeistert. Wir hatten sehr einen sehr guten kubanischen Reiseleiter auf der Rundreise und auch der Reiseleiter im Hotel (u. a. Paradisus Rio de Oro) war hilfsbereit und kompetent. Vielleicht einfach mal eine Blick in den Neckermann-Katalog werfen und Preise und Leistungen mit Alltours vergleichen.

Gruß :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!