• J.carta
    Dabei seit: 1156377600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1193754424000

    Hallo zusammen,

    wer kann mir vernünftige Tipps geben???

    Möchten gerne mal nach Kuba fliegen, haben aber leider keinen Plan wohin.

    Für uns zählt besonders ein super gutes Hotel, kann das beste sein, und ein wunderschöner Strand wie in der Bacardiwerbung :D

    Also legt mal los...ich warte...

    Liebe grüße

    Liebe grüße Julia
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1193756024000

    Hallo Julia,

    >Tipp 1< ist mein persönlicher Favorit.

    >Tipp 2< ist Luxus pur – aber andererseits vielleicht auch etwas zu langweilig, da auf einer kleinen Insel gelegen.

    Gruß

    Dylan

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1193756168000

    Tipp 1 kann ich nur bestätigen ;)

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1193817249000

    Hola Julia,

    kann mich Tipp 1 auch nur anschließen - meine persönlichen Erfahrungen mit dem Rio de Oro waren super, wenngleich es mitlerweile schon wieder fast 3 Jahre her ist.

    Tip 2 ist mit Sicherheit zur Zeit so ziemlich mit das beste an Hotelanlage, was Kuba zu bieten hat, aber ist nicht jedermans Sache auf einer Insel "festzusitzen".

    Dein Wunsch mit dem Strand ist auf Kuba so eine Sache. Kuba ist nicht mit der Dom.Rep. oder den Malediven vergleichbar. Nicht falsch verstehen - es gibt reichlich schöne Strände, aber lies' bitte HIER nochmal nach, in dem Thread wurde das Thema schonmal behandelt ;)

    Saludos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!