10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Heute selbständig machen mit Reisebüro - hat das Zukunft ?
Was schlampige Beratung betrifft, könnte ich so einiges von den alteingesessenen stationären Büros erzählen.
z. B. den:
Kundin geht ins RB und macht ihre Vorgaben 800 Euro für 2 Wochen Kreta mit HP.
Angeboten bekommt sie 1 Woche Kreta für 1000 Euro.
Entweder war das RB zu faul im System zu schauen oder sie mußte unbedingt Umsatz bei einem bestimmten Veranstalter machen.
LG
holzwurm
Rhodos oder Kreta?
hallo-
ich stelle mir die frage:welche insel?
jedes jahr aufs neue.
jede hat ihre besoderen reize.
derzeit suche ich nach einer preisgünstigen unterkunft.
und im direkten vergleich stelle ich immer wieder fest, dass es die güsntigsten unterkünfte immer auf kreta gibt (sicherlich auch, weil das angebot größer ist).
also wenn man den finanziellen aspekt auch beachten möchte, dann doch eher kreta.(bei buchung ai)
Kreta Abende???
die von den reiseveranstaltern angebotenen "kreta abende" haben mit wirklichen kretischen abenden nichts gemein.
sie sind inszeniert und unrealistisch.
hauptsache jeder hat 3 liter fuselwein getrunken und einen sirtaki gesehen.
ansonsten den rat von ronny87 befolgen, einfach auf eigene faust los, dann lernt man kreta kennen, nicht von einem schauspiel mit saufgelage!
nicht dass ich was gegen ein gepflegets bier oder wein hätte.
Costa Atlantica
es lohnt sich wirklich nicht nach Vai zu fahren wegen dem Strand,
elend langer, langweiliger Weg bis Vai!
Besser nach Rethymnon, oder ChANIA , Georgioupolis USW.
zum Shoppen ist Heraklion gut, meine Meinung,
Ihr habt bis ca. 22:00 Zeit, da willst doch sicher noch etwas anderes auf Kreta
sehen, als nur einen Strand, es gibt auf Kreta viel schönes zu bestaunen
und herrliche Tavernen!!!
Urlaub auf Kreta aber wo?
Wir waren im Juli diesen Jahres in Stalis auf Kreta. Langer Sandstrand, abends nette Cocktails, Live Musik, Minigolf und auch mal ne Dancing Bar.
Haben uns einen Roller gemietet und sind nach Knossos und die Küste entlang, an etlichen Stränden haltend, nach Heraklion gedüst. Wären wir länger auf Kreta gewesen, hätten wir auch nochmal die andere Richtung (Chania) mit dem Roller zurückgelegt.
Nur empfehlenswert...
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Hallo zusammen,
wir haben uns bei der Tuifly-2-für-1-Aktion selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht . Wir haben Flüge nach Kreta gebucht, und zwar werden wir vom 6.6. - 13.6. auf Kreta sein. Wo wir unser Quartier aufschlagen werden wissen wir noch nicht, hat ja auch noch Zeit. Aber der Anfang ist gemacht! :sm3: :sm6:
:banane:
So Leute, jetzt seid ihr dran!
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
Du machst jetzt aber "Maba" Mut.
Wir waren ja schon oft auf Kreta zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten und immer an der Nordküste. Aber wir haben es nie erlebt, daß man wegen Sturm oder Wellen nicht baden konnte. Wenn überhaupt, hat sich das auf ein zwei Tage pro Urlaub beschränkt.
Also @Maba
Buche einfach und sei guten Mutes, Kreta ist herrlich.
LG
Bernd
Wie lange Mietwagen buchen?
Hallo Leute,
ich werde in ca. 1 Woche nach Kreta fiegen und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen habt oder mir sagen könnt, wie lange man einen Mietwagen auf Kreta buchen sollte? Wir würden gerne vieles sehen nur reichen da auch 3 Tage oder müssen da schon 7 Tage her? Könnt ihr mir einen Ratschlag geben...Für jede Antwort bin ich dankbar
Gruß
Julian
Vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ...
Welche Lösung wird denn auf so eine provokante Frage erwartet?
Warum sollte es auf Karpathos anders sein als auf Kreta?
Egal was die Leute hier als "Tipps" geben werden, am Barfußlaufen wird das nichts ändern, oder würdest Du plötzlich eine Ausnahme machen und doch Schuhe anziehen wenn hier jemand schreiben würde:
"Doch, auf Kreta wird mit Mitleid oder Verachtung auf solche Personen wie Du reagiert"
Mikri Poli Hotel
Hallo.
Bekannte von mir fliegen im Juli 2008 für 2 Wochen ins Mikri Poli auf Kreta. Ihr Reisebüro wies die Familie aber darauf hin, dass die Kinderanimation etc. erst ab Sommer 2009 stattfinden wird. Also (noch) kein 1 2 Fly Funclub wie das Mirki Poli auf Rhodos... auf Kreta definitiv erst ab Sommer 2009!!!!!!!!!!!
Hoffe diese Info kommt für einige Familien nicht zu spät...
Gruß