10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ruhige Hotels auf Kreta
hallo Kleefeld,
so wie ich icetec1 verstanden habe möchte sie/er keine Saufgelage, keine Schlachten und kein Gematschte am Buffet, ob Liegenreservierer angenehm oder eher unangenehm sind konnte ich, der kurzen Anfrage hin, nicht entnehmen
lg
demi
da die Größe von Kreta, ohne Gavdos, 8250 qkm beträgt, empfehle ich dir z.B. den Reiseführer Kreta von Eberhard Fohrer aus dem Michael Müller Verlag und wenn du uns dann verrätst wohin auf Kreta ungefähr die Reise gehen soll, kann dir bestimmt weiter geholfen werden. Die Reisezeit spielt natürlich auch eine Rolle, denn von Oktober bis April ist es z.B. auch in Malia usw. wunderbar ruhig.
Warum Griechenland?
Lieber @gastwirt,
da Du im Kreta-Forum bist..das Thema hatten wir ähnlich ganz brandaktuell hier.
Aber trotzdem von mir hier: ich liebe dieses Land und die Leute.
Meine Ziele waren bis jetzt:
Rhodos, Korfu, Chalkidiki, Kreta, Zypern und eine Rundreise durch ganz Griechenland.
Dazu Tagesausflüge nach Kos, Vulcano und Symi,.
Ganz aktuell steht Santorini im September auf dem Programm und da freue ich mich schon sehr drauf.
Andere Länder haben auch ihre Probleme. Ich weiß nicht, warum man gerade Griechenland so in den Vordergrund stellt.
Gut's Nächtle
Gia
kreta-rethymnon
Alice, Tavernen wo man noch in die Töpfe gucken kann, gibt's glücklicherweise schon noch einige auf Kreta (vor allem im Westen und Süden). Ich bin gerade auch am "aufarbeiten" und stelle demnächst ein paar Tipps ins Kreta-Forum.
Und in Rethymnon's schöner Altstadt gibt's auch ein paar sehr schöne Lokale, wo man nicht "reingezogen" wird.
Gruß Delfini
P.S. Wenn's eilt, kannst du mich auch gerne anschreiben.
Wohin in Griechenland?
Ich habe im Kreta Thread schon sehr viele Tipps gegeben,
leider meistens keine Antwort erhalten!
Deshalb bin ich wohl etwas skeptisch geworden! Entschuldige bitte!
Leider kann ich nicht für Hotels oder sonst Aktuelles, Antwort geben,
weil wir schon viele Jahre nicht mehr auf der Insel Kreta waren!
Für Orte geht das natürlich schon noch, weil die sich "meistens" noch am
gleichen Ort befinden!
LG Alice
Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?
Hallo Kriti2,
ich muss Dir voll recht geben, auch wir haben unser Herz auf Kreta verloren. Die Menschen sind super, es gibt viel anzuschauen und wir kommen auf jeden Fall wieder nach Kreta. Agio Nikalaos hat uns besonders gut gefallen und Chania kennen wir leider noch nicht, muss aber auch sehr schön sein. Na, diese Stadt ist auf jeden Fall das nächste Mal dran.
LG
Sommerurlaub 10 Hotels zur Auswahl
der großteil deiner favoriten liegt auf kreta.
warum entscheidest du dich nicht aus diesem grund für die insel?
du schreibst, du möchtest fußläufig noch ein bißchen zersträuung haben.
das müßtest du doch eigentlich schon bei deiner recherche für die jeweiligen hotels heraus gefunden haben.
zu ibiza und algarve kann ich nichts sagen.
aber kreta ist, was die abewchslung und "umgebung" betrifft schon eine gute wahl.
Santorini - welcher Ort
Hallo,
wir machen seit 2009 auf Kreta Urlaub und lieben diese Insel.
Nun haben wir gedacht - wir möchten auch noch etwas anderes von Griechenland sehen und unsere Überlegungen gehen dahin 2 Tage auf Santorini zu verbringen und von dort weiter nach Kreta.
Welchen Ort bevorzugt Ihr ? - Bekannte von uns sagen Firostefanie - die anderen sagen Oia bzw. den Vorort Finikia.
Freuen uns über Antworten
Danke
Angela & Dietmar
Busverbindungen in Agia Galini
Hallo Kreta-Freunde,
wir planen im September eine Flugreise nach Kreta. Ein Hotel in Agia Galini haben wir schon gefunden, sind aber nicht so ganz sicher, ob man hier nicht etwas zu abgeschieden ist. Wer war schon mal in Agia Galini und kann uns mitteilen, wie es dort mit den Linien-Busverbindungen z.B. an die Nordküste bestellt ist. Gruß an alle Griechenland-Fans von Sigrid
Warum Griechenland?
@gastwirt sagte:
Nochmal lesen. DARUM GRIECHENLAND!
![]()
Lieber Gastwirt, bist Du nun zufrieden?
Wenn nicht, musst Du halt mit einem guten Beispiel vorangehen/schreiben.
Als Thread - Eröffner darfst Dich ruhig wieder einmal äussern.
Ich habe nun genug Reklame für Santorini gemacht, im Kreta - Forum,
Sorry, hoffentlich verzeihen mir die Kreta - Fans
Von RIA: Xairetismata se olous
das heisst: Viele Grüsse an alle
ALICE
Zwei griechische Inseln kenne ich jetzt - reicht das aus ??
@'sabine0410' sagte:
Meine persönlichen Tipps sind ja Kreta und Rhodos, weil die urgriechisch sind.......
Sorry Sabine, aber ich glaube Du hast noch keine urgriechische Insel gesehen. Kreta und Rhodos gehören ganz sicher nicht dazu. Dort ist doch alles mehr oder weniger auf Touristen ausgelegt. Urgriechische Inseln wie z.B. Kalymnos, Naxos, Pserimos usw. sind da doch ein wenig anders. Dort kannst Du Griechenland pur erleben.