• ElComandante94
    Dabei seit: 1450224000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1450270746000

    Hallo Zusammen,

    Ich habe vor mit meiner Freundin, im Juli 2016 das erste mal nach Griechenland zu gehen.

    Wissen aber noch nicht genau wohin und in Welches Hotel.

    Wir waren letztes Jahr zusammen in Gran Canaria und es war überragend ! (Gloria Palace Amadores)

    Also wollen jetzt nicht unbedingt ein Städtetrip sondern einen gemütlichen Strand Urlaub (Sand Strand)

    Habt ihr vorschläge ?

    Danke im voraus !

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1450279490000

    Hallo,

    zuerst Italien, jetzt Griechenland oder sonstwo ....gemütlicher Strandurlaub. :?

    Ohne sich jetzt mal auf ein Urlaubsland festzulegen, wird es wohl mit sinnvollen Tipps und Informationen ziemlich dürftig und nichtssagend werden.

    Informiere Dich doch mal z.B. in dem Thread "Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?"

    oder "Zum ersten Mal Kreta" oder "Welche Griechische Insel? Tipps" ;)

    Oder doch vllt. besser im Forum "Reiseberatung im Forum" eine Reiseberatung durch das HC-Reisebüro. :D

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Lakisha23
    Dabei seit: 1430956800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1450302015000

    Hallo, 

    wir waren im Sommer diesen Jahres im Hotel Cactus Beach in Stalis (Kreta) ist als Strandurlaub sehr zu empfehlen :-)

  • marco ST
    Dabei seit: 1245024000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1451072808000

    ebenfalls das Alexander Beach ist ebenfalls in stalis.

    in Stalis/malia geht die Post ab.

    auch das sensimar in agios Nikolaos ist sehr gut, dieses hat eine ruhige Lage , das dörfchen ist recht ruhig, es gibt hier coole Bars zum chillen.

  • NaddelchenHH
    Dabei seit: 1272240000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1451244118000

    Wir waren ebenfalls im Alexander Beach und es war ganz toll.

    Man hat eine traumhafte Sicht aufs Meer, das Essen ist gut ( kleine Taverne umbedingt mittags mal besuchen!). 

    Und wenn man aus dem Hotel rausgeht, sind lauter kleine Geschäfte in der Nähe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!