Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Wer kennt Interairline ???

Fliege nächste Woche mit Interairline nach Istanbul. Bisher habe ich noch gar nichts von dieser Fluggesellschaft gehört...ich weiß, runter kommen sie alle ;)

Wer kann mir vom Bordservice, welche Maschinen die haben etc. berichten ??? Habe ich richtig gelesen, dass diese Flotte aus der Schweiz kommt ???

Grüße Petra

Mehr lesen

Kennt Ihr Eure Partnerstädte oder Gemeinden ?

@Lilian1507 sagte:

Ich habe nämlich erst vor kurzem entdeckt, dass u. a. London und Paris zu "meinen" Partnerstädten gehören...

...des Weiteren auch noch Los Angeles, Madrid, Istanbul, Moskau, Warschau, Budapest, Brüssel, Jakarta, Taschkent, Mexiko-City, Peking, Tokio, Buenos Aires, Prag und Windhoek.

Mehr lesen

Tagesausflug nach Istanbul

Ich kann zu den Preisen für einen Tagesausflug leider nichts sagen, aber wir sind z.B. vom 06. bis 10.12. in Istanbul, ab DUS Ü/F Hotel Topkapi 3*(waren wir schon, ist ganz ok) für 234,--€!

Ich würde mir das mit dem Tagesausflug nicht antun!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Restauranttipps in Kadiköy

Hallo,

wer kann uns gute Tipps für Kadiköy geben? Wir haben uns für das Doubletree by Hilton Istanbul Moda entschieden und hoffen, hierbei einen guten Fang gemacht zu haben. Kann uns jemand Tipps fürs Essengehen oder Besichtigungen in diesem Stadtteil geben?

Vielen Dank im voraus

Günter

Mehr lesen

Mai 2013

@mcgee,

das Kind ist sozusagen die Antwort auf Dein "bis zur letzten Minute warten". Kann halt leider nicht jeder.

Barcelona kommt daher, dass nicht jedes Angebot geeignet ist, wenn man eben kurzfristig keinen Flug mehr bekommt. Istanbul wäre ja ohne Flug auch nicht machbar.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

@AveDementia sagte:

@olmaBLN,

da hast du absolut Recht, die Türkei ist sicherlich ein wunderschönes Land, das mit Natur und Kulturschätzen absolut sehenswert ist - ISTANBUL...

Ebenso sehenswert wäre für mich aber auch der z.B. der Iran (Persien)

Wirfst du jetzt alles in ein und denselben Topf ?   :?

Mehr lesen

MSC Melody, östl. Mittelmeer im März

Hallo Susi,

hast natürlich recht und vielen Dank für den Hinweis!

Besonders interessieren mich Tipps für selbstorganisierte Landausflüge in den folgenden Häfen:

- Nafplion (Griechenland); Jalta; Odessa; Istanbul; Messina und Sorrento.

Weiter würde mich interessieren mit welchen Temperaturen man zu rechnen hat.

Vielen Dank für Informationen.

Gruß Heike

Mehr lesen

Aufdringliche Verkäufer

@alle

Ich weiss nicht, ob sich seit Mai soviel verändert hat, aber verglichen mit den Händlern in Ägypten komme ich mir bei den türkischen Gewerbetreibenden in den Basaren vor, wie in einem Schweizer Bankenviertel.   ;)   Werde dies vom 21. - 25.11. mal wieder in Istanbul testen.

:hap:

Sokrates

Mehr lesen

Anderer Rückflug als angegeben

Ich wollte vom RV nur in Erfahrung bringen warum der Flug über Istanbul umgeleitet wurde... Naja ist jetzt wohl auch nicht weiter schlimm.

Jedoch versteh ich folgendes nicht: warum wird die Umleitung nicht als Verspätung betrachtet? Schließlich kamen wir später in Köln an, was fakt ist.

Mehr lesen

Einkaufszentrum Cehavir mit BigBus?

Hallo, 

kann mir jemand sagen, ob man in das Einkaufszenntrum auch mit der BigBus Tour erreicht ?

Wir sind einen Tag mit dem Schiff in Istanbul und ich würde doch dort gerne shoppen gehen, dies aber auch mit dem BigBUs verbinden :-)

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Silke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!