Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Warum sind die Balearen bei den englischen Gästen so beliebt ...

Hallo zusammen,

die Frage im Threadtitel ist doch hoffentlich höflich genug formuliert ... ich Reise seit Jahren nach Ibiza und war jetzt auch zum ersten mal auf Menorca - was mich wirklich wundert ist die absolute Dominanz von englischen Gästen (was mich nicht stören tut, aber sehr verwundert). Kennt jemand den (historischen) Hintergrund dieser Vorliebe für die Balearen ??? Es ist doch so, außer auf Mallorca, Playa de Palma, sind auf ALLEN Inseln der Ballearen die Engländer eindeutig in der Überzahl - aber warum ist das so ??? Es gibt z.B. kein Urlaubergebiet mit überwiegend deutschen Touristen auf IBIZA oder MENORCA - wobei die englischen Touristen auf Menorca ganz andere sind als auf den anderen Inseln - mich würden einfach mal die Gründe interessieren, vielleicht weiß jemand ja etwas zu dem Thema, vielen Dank.

Gruß Michael

Mehr lesen

Urlaub auf Ibiza - Schwere Entscheidung (Calimera Delfin Playa - BG Club Portinaxt)

@'Biggi37' sagte:

Hallo Crod,

was meinst Du damit das die Flüge so spät auf Ibiza ankommen?

Wann kommt Ihr denn an. Wir landen so gegen 13 Uhr. Find ich eigentlich eine angenehme Zeit.

Hatte die Frage nach günstigen Mietwagen hier schon im Form gestellt. Schau doch einfach mal nach.

Auch wenn Portinatx etwas abgelegen ist hat man wiederum auch sehr gute Busverbindungen, womit Du ziemlich schnell auch in Ibiza Stadt z.b bist.

Ich denke es kommt auch darauf an wie Ihr Euren Urlaub verbringen wollt. Ob Ihr immer Action wollt oder die Ruhe sucht.

Lass mal von Dir hören wie Ihr Euch entschieden habt.

lg Birgit

Alle Angebote in unserem Preisrahmen gingen am 10.07 und alle mit dem gleichen Flug, der um 19:20 Uhr landet. Naja kann man nichts machen :)

Mehr lesen

Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr

Ich persönlich hatte noch nie Probleme als Alleinreisende Leute kennenzulernen.

Weder auf Gran Canaria (damals immer im Hotel Buenaventura) und auch auf Mallorca nicht. Ibiza fällt bei mir persönlich wegen meines Musikgeschmacks einfach raus.

Trotz meiner unzähligen Urlaube auf Gran Canaria würde ich mich heute im Sommer immer wieder eher für die Balearen entscheiden.

Gran Canaria, und dort gerade PdI hat sich meiner Meinung nach zu wenig bemüht an sich zu arbeiten (Aussehen der Einkaufszentren, wo ja die meisten Clubs untergebracht sind, usw...) und die Tatsache, dass ich nicht mal vom Strand aus schnell in den Bierkönig oder den Megapark kann, wo schon tagsüber gefeiert werden kann, machen mir z.B. meine Entscheidung für Mallorca um einiges leichter.

Auf Ibiza (PdB) hast auch die Möglichkeit tagsüber schon am Strand (Bora Bora Beach Bar) zu feiern.

Mehr lesen

Ibiza - Eintritt und Getränkepreise

Hast schon in die Partyurlaubsrubrik des Forums geschaut?

Hier mal einige Threads, die schon weiterhelfen könnten:

http://www.holidaycheck.de/thema-Ibiza+Preis+Leistung+Beste+Clubs-id_59184.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Party+auf+Ibiza-id_35755.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Playa+d+en+Bossa+wirklich+so+teuer-id_70310.html

Desweiteren ist es richtig, dass Frauen teilweise gratis reinkommen. Man muss nur abends vorher in den richtigen Bars sein, wo evtl. schon Tickets verteilt werden.

Das ist aber meist dann so, wenn die Party in der jeweiligen Location nicht ganz so gefragt ist wie vielleicht am gleichen Abend andere.

Ebenso bekommt man die Tickets teilweise im Vorverkauf (online oder bei bestimmten Büros tagsüber im jeweiligen Ort bzw. eben bei den Pre-Partys in diversen Bars) günstiger als an der Abendkasse.

Du kannst auch unter den bestehenden Links weiterposten.

Mehr lesen

Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober

War im Vorjahr die letzte Augustwoche und noch die ersten drei Tage vom September in Gran Canaria..hatte auch geschaut, was es noch für Partyalternativen außer ibiza gibt..weil ibiza einfach zu teuer war und meine Urlaubsbegleitung für extrem viel Party und Spaß auch nicht ganz geeignet war und sich das viele Geld somit nicht gelohnt hätte.. :shock1:

Waren dann immer in der garage, wos dann aber ab 0.00 schon wieder leerer wurde und sind ins Chic gegangen..dort war für meinen Geschmack aber auch nicht sooo viel los..Gehe hier zu Hause jedes wochende in Clubs und hätte mir mehr somit mehr versprochen, als hier im Forum oder auch anderen Seiten von "viel Party" die Rede war.... Für mich war es definitiv zu wenig party, für andere wäre es vielleicht ideal gewesen.

Mein Traumziel ist und bleibt Ibiza, nur müsste da mal mein Geld stimmen und man braucht die richtigen Leute dazu.

Crze wäre auch ne Alternative, aber da nervt mich ein bisschen der Umstand, dass man mit dem Auto hin muss und dort direkt am Strand auch keine Hotels sind und man immer zusehen muss, wie man an den Partystarnd kommt...Und wer will da shcon freiwillig jeden Abend das Auto zum Strand und wieder heim fahren... ;)

Mehr lesen

Ibiza Santa Eularia

Hallo Findusine, ;)

wir waren Anf. Oktober zum 3. Mal in der Gegend. In der Umgebung des Hotels wird ein Kongresszentrum und eine Seniorenresidenz gebaut. Da das Hotel direkt am Meer liegt - Zimmer zum Meer nehmen, dann dürfte es streßfrei sein. Badestrand am Hotel ist nicht, man muß schon ein Stück laufen, um in die nächste Badebucht zu gelangen. Wie Reisemarie schon geschrieben hat, zur Niu Blau, dann geht es weiter, immer an der Küste entlang, ein toller Weg, der an weiteren Badestränden, Cala Pada, S'Argamassa, Cala Martina (dort sehr gutes Restaurant, Sonntags immer voll mit Einheimischen, anderen Tag nehmen!) vorbeiführt. Von dort kann man entweder vom Wasser weg auf einer kleien Straße nach Es Canar laufen und kommt dabei am Hippiemarkt vorbei, oder über die Steilküste (hier sollten es dann schon festere Schuhe sein, alles andere geht mit Flip Flops) geht es auch nach Es Canar. Im Zentrum von Es Canar ist ein großer Parkplatz und die Busstation, von dort kann man mit dem Bus wieder zurückfahren. Infos über die Strände und viele andere wissenswerte Dinge gibt es auf ibiza-spotlight.de; Reiseführer: Ibiza und Formentera / Autor: Thomas Schröder / ISBN: 3899532112 enthält sogar Tipps für die Freßgass in St. Eulalia.

Eine gute Zeit auf Ibiza wünscht

Gerd

Mehr lesen

Zahnärzte auf der Insel

Hallo, das sind die Ad. die ich gefunden habe. Ich hoffe sie helfen Dir.

Gruß Anita

CLINICA DENTAL DEL MAR

M. LINNEWEBER

• Sprechstunden nach Vereinbarung

• Santa Eulària, C/ del Sol, Edificio Es Mercat

• Tel. 971 336 255 - Notruf 24 Std. 629 011 018

CLINICA DENTAL

Dr. V. PONS

• Mo-Fr 9.00-13.00 h + 17.00-20.30 h

• Ibiza-Stadt, C/Extremadura, 14, 1°F (gegenüber der neuen Markthalle)

• Tel. 971 392 355

CLINICA DENTAL

P- RÜHL

• Mo-Fr 10.00-13.00 h + 17.00-19.00 h, Sa 10.00-13.00 h

• Jesús, Edificio "Los Arcos", neben der Post

• Tel. 971 318 265

CLINICAS VITAL DENT

• Implantología y prótesis fijas

• Mo-Sa 10.00 bis 22.00 durchgehend

• Ibiza-Stadt, C/ San Cristófel, 6 Ecke C/ Madrid

• Tel. 971 806 672

Website >

Dr. med. dent. E. PIECHOT

Fachärztin für Kieferorthopädie

• Ibiza-Stadt, C/Cataluña, 27 A (gegenüber der neuen Markthalle)

• Tel. 971 306 705

Website >

das wäre evtl. auch interessant

Dr. Michael Linneweber

Zahnarzt.

Avd. 8 Agosto, 9-505; Ed. Los Girasoles 1; 07800 - Eivissa

Tel./Fax: (+34) 971.31.76.70 - Móvil: 629.01.10.18

Mehr lesen

Tolles Hotel auf Ibiza gesucht

Hallo Caprice!

Santa Eulalia ist ist echt zu empfehlen !

Wir haben dort die letzten 5 Jahre Urlaub gemacht!

Schöne Strandpromenade u.Yachthafen,das Hotel"Tropic Garden"

liegt noch etwas weiter entfernt als "Sol Ibiza",

beide zwar direkt am Meer,aber zu den Badestränden

muß man einen kleinen Spaziergang inKauf nehmen,

dafür aber "ruhige Lage"

Lg,Birgit

Mehr lesen

Urlaubtipp für Juni m. 2 Kindern (5 Jahre & 9 Monate)? Flug!

Hallo dann,

also, die endgültige Entscheidung liegt eh bei euch, aber die Tipps mit den Inseln im Mittelmeer (Malle, Ibiza, Korfu) würde ich auch unterstützen. Wir haben hier die besten Erfahrung mit Klima und Essen gemacht. Wichtig war uns auch immer eine relativ kurze Flugzeit, grade mit den Kids.

Beste Grüße dann von

Birgit :D

Mehr lesen

Partyurlaub im August - aber wohin-PLEASE HELP US

Das war natürlich bezogen auf die Leute aus den verschiedenen Bundesländern.

Im August müsst Ihr Euch aber bei keinem der Partyurlaubsziele im europäischen Raum wirklich Sorgen machen, dass nichts mehr los sei.

Ihr solltet Euch lieber Gedanken machen was Ihr dafür ausgeben wollt.

Ibiza z.B. ist schon ein recht teures Pflaster zum Party machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!