4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Leihwagen auf Mallorca-wer kennt "doyouspain.com"
das gehört in den thread mietwagen. hier gehts um doyouspain.
doyouspain:
vor jahren mal in ibiza gebucht. furchtbar. ein älterer nissan, funktionierte zwar alles und hatten auch keine probleme. aber ich bin die neuwagen von avis gewohnt und da kann der vermittler doyouspain nicht mithalten, die haben wahrscheinlich nur vermieter mit alten mühlen.
Partyurlaub im August - aber wohin-PLEASE HELP US
Das war natürlich bezogen auf die Leute aus den verschiedenen Bundesländern.
Im August müsst Ihr Euch aber bei keinem der Partyurlaubsziele im europäischen Raum wirklich Sorgen machen, dass nichts mehr los sei.
Ihr solltet Euch lieber Gedanken machen was Ihr dafür ausgeben wollt.
Ibiza z.B. ist schon ein recht teures Pflaster zum Party machen.
Erfahrung mit Boot (Minifähre) nach Formentera
Hat jemand Erfahrung damit ? Urlaube im September an der Cala Llonga - da u.a. auch dort diese Boote halten beabsichtige ich die Verbindung zu nutzen.
Meine Frage (an User die schon damit gefahren sind):
Liegen diese Boote wesentlich unruhiger am Wasser als die üblichen Fähren ab dem Hafen von Ibiza?
Kurz vorm Verzweifeln- wohin nur?
freixenet
Hallo, es gibt für Anfang September einige Pauschalreisen (Bulgarien, Ibiza) da sind 3 Sterne-Hotels für 570,- - 700,- Euros
14 Tage AI zu haben.
Wenn man die Länge noch auf 10, 11 oder 12 Tage runterdrückt passt es ganz bestimmt.
Geh mal in dein Reisebüro und frage nach den blauen Katalogen aus Duisb.
LG
wohin???
@'caribiangirl' sagte:
Ach so,Ägypten braucht man auch keinen R- Pass.
Oh man.Ich warte jetzt auf Männe,dann sehen wir weiter.
Weiß jemand,wie die Preise in Ibiza sind?
Auch Zigaretten und so.
f
Für die Einreise nach Aegypen braucht es einen Reiepass der
minimun 6 Monate über Rückreisedatum gültig ist.....
:D
Sommer 2006 - ab wann buchbar????
aha, na dann:
Ich brauch folgendes: entweder 2 Erwachsene und 1 Kind (12 Jahre) für all inklusive vom 21.8. - 01.09. (11 Tage,nur Hotel) Fiesta Hotel Don Toni oder Club Don Toni in Ibiza
Alternativ: 1 Erwachsener Hotel Don Toni (gleiches Programm, Zeit)
und alternativ 3 Erwachsene und 1 Kind (12) im Club Don Toni
wohin im Herbst?
Hallo
Ibiza kann ich dir im Oktober auch empfehlen. Zwar schliessen viele Hotels Mitte bis Ende Oktober aber zu der Zeit wo du dort hinwillst sind Herbstferien. Da musst du noch schauen ob überhaupt dann noch Flüge frei sind.
Grüsse Itzibi
Kein Alkohol in Ägypten?
@mozi16 sagte:
Was mich allerdings gewundert hat, ist, dass uns mehrfach Drogen angeboten wurden. Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig. Auf Malle oder Ibiza hätte es mich nicht gewundert aber in Ägypten !?!??!
Da wundert mich nicht. Mir hat man schon vor Jahren in Kairo, Sharm und auch in Hurghada Drogen angeboten.
LG
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Ich verlinke mal direkt zu dem gemeinten Angebot Mittelmeer mit Ibiza
Die Alternative für den gleichen Preis wäre die Mittelmeer mit der neuen MS3 in einer Balkonkabine incl. Flug hier für 1299
LG
Bine
Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011
Deine Angaben sind äußerst spärlich - aber ich nehm mal schwer an, Du suchst einen Partyurlaub, da fällt Gran Canaria schon mal weg, dort ist meiner Meinung nach inzwischen der Hund begraben....Lloret de Mar, Ibiza, Mallorca geht dagegen im Sommer immer - aber aufgrund Deiner geringen Infos schwer zu beurteilen, nach was Du genau Ausschau hältst!!