Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Familienurlaub und Partyurlaub im August, aber WO?

@tangomaus sagte:

@mordem

Und noch viel weniger Ahnung. Für dich ist es am besten, wenn du zu Hause bleibst🙄🤔

Danke für deinen unnötigen Beitrag aber nein :*

Für Ibiza ist der Geldbeutel dann doch nicht groß genug als Student, da kann man sich kein Wodka E für 10€ und Eintritt für 60€ Leisten

Mehr lesen

Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

@Honey006 sagte:

Hallo!

Ich möchte im kommenden Sommer einmal einen gescheiten Partyurlaub machen, wir sind einige mädels zwischen 21 - 25 Jahren

NUR wir wissen nicht wohin?! .. und wann? Juni? Juli? August? oder doch Sept?

:frowning: :frowning: :frowning:

ich hab mal von "der" ultimativen Partyinsel IOS gehört, kennt die wer von euch?!

Angeblich soll da aber nichts mehr los sein... weiß einer was darüber?!

Mallorca und Ibiza stehen auch zur Auswahl aber WOHIN? wo ist party? wo ist das hotel auch empfehlenswert mit schönen Strand und so?!

Habe das Playa d'en Bossa auf Ibiza gefunden und da klingt es am meisten nach Party...(aber alle Hotelbewertungen von Ibiza und Malle durchzulesen ist halt ..JAAAA.. :laughing: )

Oder wisst ihr einen KOMPLETT anderen Ort?!

aber bitte NICHT Tunesien und GranCanaria.. ich glaub ich kenn dort jeden Stein...

ich will diesmal früher buchen damit ich dort hinfliegen kann wo WIR wollen und nicht wieder das Restl buchen müssen was noch übrig ist.

Somit bitte ich um eure Hilfe ;)

Danke Danke

lg

Also, ich kann nur mal die Hotels aufzählen, die beim Feier-Volk beliebt sind.

Auf Malle würde ich mal das Nets, Lancaster, ein paar RIU-Hotels und auch das Obelisco.

Diese solltet Ihr einfach mal genauer ansehen. - Oder Ihr schaut Euch mal die Hotels mit den besten Bewertungen an der Playa de Palma an. - Gefeiert wird dort eh hauptsächlich am Strand und in den Discotheken.

Auf Ibiza war ich selbst noch nie. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Und wie Ihr weiter oben schon lesen könnt, ist der Club Punta Arabi ziemlich umstritten.

Mehr lesen

Formentera: Frühbucher od Lastminute??

Ja, denkt bitte daran, Bayern hat 2 Wochen Pfingstferien. Flüge nach Ibiza dürften nicht das Problem sein.

Ansonsten ist die Zeit Ende Mai - Anfang Juni schon sehr gut - andere Urlauber wissen das auch.

Also, ich würde nicht warten - damit man nachher nicht enttäuscht ist. Es ist euer Risiko, wenn ihr warten wollt......

LG

Mehr lesen

ITS oder Tjaereborg

huhu,

wollt moin eine Ibiza urlaub buchen. nun gibt es zwei reiseveranstalter. ITS und Tjaereborg. bei beiden ist der selbe preise fürs gleiche zimmer gleiche leistungen.

habt ihr schon erfahren mit einen oder beiden veranstaltern gemacht und könnt ihr mir zu einem raten der vielleicht "besser" ist als der andere?

greetz Timo

Mehr lesen

Kennt einer das hotel ? erfarungen Tarida Beach

...es kennen einige, wie Du den Hotelbewertungen entnehmen kannst. Zudem findest Du einige Informationen zur Anlage hier und hier... ;)

Mehr lesen

Partyurlaub für Ü30-Single im August

Ratjada ist sicher nicht die Ü30-partydestination. Ist eher genau umgekehrt.

wenn du kaum familien haben möchtest, dann solltest du an die playa d'en bossa auf ibiza oder mykonos. ist halt eine frage des budgets oder generell ob das das richtige für dich ist, wenn du einerseits den ballermann in erwägung ziehst ...

Mehr lesen

Partyurlaub Aug. 2011

Playa d´en Bossa: Klick  (musst nur nah genug heranzoomen, dann sieht man auch genug)

Kann man übrigens alles ergooglen, wenn man denn möchte...

Beachte aber, dass die Playa d´en Bossa in der unmittelbaren Einflugschneise des Flughafens liegt. Falls es jemand stören sollte...

Mehr lesen

Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?

Ich denke, Du hast da jetzt was verwechselt - ich hab "Formentera" geschrieben, Du meinst wahrscheinlich "Fuerteventura" zwecks windig:))))) Schau Dir nochmal Formentera an - das ist die kleine Insel bei Ibiza...:)))

http://www.holidaycheck.de/region-Urlaubsbilder+Formentera-ch_ub-rid_125.html?mediaCategoryMainId=4

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@mine313 (kurz OT)

Wenn du berichtest, wäre es nett, wenn du deinen Bericht in diesen Thread setzen würdest: Urlauber berichten von ihren aktuellen Mallorca-Ibiza-Menorca....- Urlauben

Dort gibt's auch die Berichte vom ersten Pandemie-Jahr. Hier im allgemeinen Thread würden sie etwas untergehen. Wünsche euch eine schöne Zeit an der Playa. :sunny: :grinning:

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Ja klar findet man auch genug im Internet.. schwieriger wird es nur, wenn man halt Ü30 ist und als Partymusik ausschliesslich Electro und Psytrance hört.. da ist es echt schwieriger, was zu finden. Aber vll gibt es ja hierüber auch einen Thread - sollte halt net zu teuer sein, womit Ibiza leider raus ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!