4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Suche Familienhotel mit Kinderabendprogramm
Hallo!
Wir waren die letzten beiden Jahre in Ibiza im Club Cala Pada und suchen jetzt auf Mallorca ein ähnliches Hotel, das auch so eine tolle Kinderanimation (unsere Tochter ist 5) mit Piraten- und Indianerfesten am Nachmittag und vor allem mit Kinderabendshows (Clown, Märchentheater) bietet.
Ich wäre dankbar, wenn jemand einen Tip hätte...
Nachtleben in Costa Calma
Ok, dann verlass ich mich einfach auf die Klimatabellen.
Ich sagte doch, dass wir nichts Spektakuläres erwarten, sonst würden wir nach Ibiza fliegen. Wir wollen ja relaxen, was tauchen, was surfen, Sonne tanken, aber eben auch mal abends in ne Bar oder auch mal was tanzen in ner Disko. Nichts wildes eben.
Mietwagen auch ohne Kreditkarte möglich? WO?
Habe nun schon mehrere Seiten von Vermietern aufgerufen überall ist eine Kreditkarte Pflicht, spätestens vor Ort als Kaution, habe ich auch die Möglichkeit ohne Kreditkarte einen zu bekommen...
Hoffe es kann mir jemand helfen!
Vielen Dank schon mal, ach so fliegen im September nach Ibiza, falls das relevant sein sollte...
LG Steffi
Welche Autovermietung mit Tankregelung ???
Mein Angebot ohne VK belief sich auf 81 Euro für 3 Tage Seat Ibiza mit Klima. Jetzt habe ich per Mail auch Vollkasko ohne SB angefragt. Bin gespannt auf was für einen Betrag ich dann komme. Sehr gut finde ich die Hotelzustellung. Die hat man uns auch gleich auf 9 Uhr morgens aufgedrückt...
Gofio-Torte: Rezept dringend gesucht!
Edithanna,
wie ich mit Interesse lese, hast Du das Rezept für Mojo Verde. Das hat uns damals auf Ibiza so gut geschmeckt. Leider konnte man uns allerdings nicht sagen - zumindest nicht auf deutsch -, aus was diese besteht. Wärst Du so freundlich und gibst mir die Zubereitung durch?
Danke Dir vielmals im Voraus!
Irene
Condor (DE)
rumsstein:
...kann mich dunkel an Bildschirme auf der Rückseite der Sitze erinnern, das muss aber in den achtziger Jahren gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche, und es war auch auf Flügen nach Ibiza und auf die Kanaren...
Nö, gab es nicht. Daran könnte ich mich ganz bestimmt erinnern.
Wilfried
Formentera & Ibiza - Urlaub auf den Pityusen
Lieben Dank für deinen - wieder einmal - schönen Reisebericht.
Vielleicht entscheide ich mich nun doch mal dafür, Formentera einen Besuch abzustatten. Es wird nämlich auch von anderer Seite davon geschwärmt, so dass ich schon ein wenig versucht bin.
Und was Ibiza betrifft, warte ich nun auf deinen Bericht. Irgendwann wird's schon klappen.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo Peter1284,
Ich habe mich schon an BSP-Auto gewandt für Korsica mit Europcar und auch für Ibiza mit Hiper rentalcar. In den beiden Fällen war alles in Ordnung. Um unangenhme Überraschungen zu vermeiden, hast du in der Tat recht, dich an Vermietern zu wenden die eine « voll zu voll » Kraftstoffpolitik führen.
Hotelpreise
Hallo Silvia,
zumindest war es bis vor 2 jahren so: Auf Ibiza - und übrigens auch auf Menorca - habe ich mehr gezahlt als zur ca. gleichen Zeit auf Mallorca.
Nun haben aber in diesen 2 Jahren auch die Preise für Mallorca angezogen, so dass ich nicht weiß, ob das immer noch so ist.