Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wetter Mitte Oktober auf Mallorca

Wir hatten Ende Oktober/Anfang November wunderbares (Bade-)Wetter. Tagsüber war es schön warm, manchmal war der Wind etwas kühl, abends brauchte man aber eine Jacke. Die Wassertemperatur lag bei ca. 22 Grad. Wir sind in der ersten Nov.-Woche auf Ibiza und hoffen, dass das Wetter dann wieder so schön ist!

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Tag.

In der Naama Bay ist schon was los in Hurghada aber auch. Ich empfehle dir mal die Reisetipps zu studieren.

Aber eines ist sicher, dass man die Naama Bay und auch Hurghada nicht mit Ibiza vergleichen kann, sondern eher mit Tunesien.

Und Familien trifft man auch in Sharm el Sheikh an. ;)

Gruß

Mehr lesen

Nightlife Playa de´n Bossa!

ich war 2006 in playa de´n Bossa und fand den Irish Pub "Murphys" super.

techno,hip hop und dance-zeug ist für mich gar nichts,und so ist die auswahl dann sehr begrenzt.aber wie schon erwähnt wurde,ist ja ibiza-stadt nur nen katzensprung weg und da hat man 1000 möglichkeiten....

Mehr lesen

Ibiza Ende Oktober?

Hallo Karo,

in Frage kommt das Hotel, wo wir auch im Sommer schon waren - Ses Figueres an der Playa Talamanca. Fussläufig gut zum Hafen und dann mit dem Böötchen in die Altstadt...

Im Ortsteil selber ist es ja selbst im Sommer ruhig...mir gehts halt um Ibiza Stadt an sich.

Gruss,

Dagmar

Mehr lesen

Spanien ist so groß..

In Frage kommen könnte:

Conil de la Frontera an der Costa de la Luz

Moraira an der Costa Blanca

Tossa de Mar an der Costa Brava

Cambrils an der Costa Dorada

Und ja Spanien ist sehr groß :-)

Vielleicht wäre als "Einstieg" ein Ort auf Mallorca oder Ibiza geeigneter als das Spanische Festland...

Mehr lesen

Familienurlaub, AI direkt am Strand

Hallo,

wir waren noch nie Ibiza und würden das gerne für nächstes Jahr August in Angriff nehmen. Gerne hätten wir ein familienfreundliches Hotel das direkt am Strand ist und All Inclusive hat.

Ein schöner Pool und ein bisschen Kinderunterhaltung wäre toll.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Vielen Dank und schöne Grüße

Mehr lesen

Palladium Palace - welches Zimmer wegen Reichweite Babyphone?

@ Nick2702,

ich nochmal. ;)

Schau Dir doch bitte hier die Lage mal an. Dort siehst Du, dass die Zimmer am eckigen Pool deutlich näher am Haupthaus liegen.

Liebes Content-Team, falls mein Link Werbung enthalten sollte, diesen bitte löschen. :kuesse:

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@sonnestrand75 sagte:

Bei uns war es auch das 7. Jahr in Folge, die Kinder lieben Ibiza und dieses Hotel! Deswegen kam für mich nur Neubuchung von allem in Frage, trotz horrender Preise.

Welcher Ort wird es bei euch auf Kreta? Ich war 2003 mal da, sehr schöne Erfahrungen.

Georgioupolis. Hotel Mythos Palace

Mehr lesen

Thema: 23121

Es gibt hier Bewertungen vom Djerba Menzel!Sind allerdings nicht so gut!Es gibt aber sicherlich schönere Hotels auf Djerba die bezahlbar sind.

Ich persönlich finde 23 Grad Lufttemperartur nicht mehr unbedingt super zum baden(Ibiza)Da würde ich lieber die Türkei oder eben Djerba (auch super zum Reiten) vorziehen.

Grüße Nici

Mehr lesen

formentera kinderfreundlich

danke für die antwort.

was wir suchen: unbedingt strandnähe. ob stadt in der nähe, nicht so wichtig, weil wir sowieso all inclusive anpeilen. aber das essen sollte einigermaßen sein (was sich, wie man weiß, mit der ai-philosophie ohnehin nur schwer verträgt). oder wäre da ibiza besser?

lg

wolfgang

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!