4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Gofio-Torte: Rezept dringend gesucht!
Edithanna,
wie ich mit Interesse lese, hast Du das Rezept für Mojo Verde. Das hat uns damals auf Ibiza so gut geschmeckt. Leider konnte man uns allerdings nicht sagen - zumindest nicht auf deutsch -, aus was diese besteht. Wärst Du so freundlich und gibst mir die Zubereitung durch?
Danke Dir vielmals im Voraus!
Irene
Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten
Nun ja...ihr verwechselt Fuerte hoffentlich nicht mit Ibiza
In Jandia Playa auf der "Meile" zb. rund ums Cosmo Center (von Eurem Hotel ja nicht soo weit weg) gibts ein paar Bars und auch die ein oder andere Disko /Disko Pub wie auch immer.
Wenn, dann werdet Ihr nur da fündig werden.
Überfahrt nach Formentera
Kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht, mit dem gemieteten Roller auf die Fähre nach Formentera, dann braucht man sich dort keinen zu mieten! Wir müssen sowieso mit unserem Roller einmal quer über die Insel bis Ibiza - Stadt, oder darf man den Roller nicht mitnehmen?
-vielen Dank im voraus
LG ellen
Pärchenurlaub Ende Mai - Hotel gesucht
Dann konzentrier dich eher auf die Türkei - Mallorca+Ibiza sind für AI viel zu schade und ist auch nicht unbedingt üblich......finds außerdem nicht sinnvoll, da man hier eh abends raus geht und somit die AI-Getränke im Hotel - zumindest in dieser Zeit - nicht nutzen würde....in meinen Augen völlig rausgeschmissenes Geld!!!
Familienurlaub und Partyurlaub im August, aber WO?
Informiere Dich mal über die griechische ultimative "Party"-Insel Ios. Traumhafte kleine Insel, wo alle auf ihre Kosten kommen.
Die Anfahrt geht zwar nicht direkt (kein großer Flughafen), aber der kleine Aufwand lohnt sich
Alternatic Chersonissos auf Kreta, Faliraki auf Rhodos, Agia Napa (!) auf Zypern, San Teodoro (teilweise) auf Sardinien, oder auch Ibiza
Wetter Mitte Oktober auf Mallorca
Wir hatten Ende Oktober/Anfang November wunderbares (Bade-)Wetter. Tagsüber war es schön warm, manchmal war der Wind etwas kühl, abends brauchte man aber eine Jacke. Die Wassertemperatur lag bei ca. 22 Grad. Wir sind in der ersten Nov.-Woche auf Ibiza und hoffen, dass das Wetter dann wieder so schön ist!
Wer kennt gutes Hotel auf Ibiza!
@'Punkttieger' sagte:
. Der Strand ist wohl an der Playa den Bossa schöner aber dafür soll es dort auch viel lauter sein .
Je näher sich das Hotel in Richtung Ibiza-Stadt befindet, umso lauter ist es am Strand. Viele Engländer feiern dort lautstark am Strand. Die Fiesta-Hotels befinden sich am Strand-Ende.
Nightlife Playa de´n Bossa!
ich war 2006 in playa de´n Bossa und fand den Irish Pub "Murphys" super.
techno,hip hop und dance-zeug ist für mich gar nichts,und so ist die auswahl dann sehr begrenzt.aber wie schon erwähnt wurde,ist ja ibiza-stadt nur nen katzensprung weg und da hat man 1000 möglichkeiten....
Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober
Tag.
In der Naama Bay ist schon was los in Hurghada aber auch. Ich empfehle dir mal die Reisetipps zu studieren.
Aber eines ist sicher, dass man die Naama Bay und auch Hurghada nicht mit Ibiza vergleichen kann, sondern eher mit Tunesien.
Und Familien trifft man auch in Sharm el Sheikh an.
Gruß
Palladium Palace - welches Zimmer wegen Reichweite Babyphone?
@ Nick2702,
ich nochmal.
Schau Dir doch bitte hier die Lage mal an. Dort siehst Du, dass die Zimmer am eckigen Pool deutlich näher am Haupthaus liegen.
Liebes Content-Team, falls mein Link Werbung enthalten sollte, diesen bitte löschen.