4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ausflug nach Formentera... Wie am besten?
Also, ich wae von Formentera ein wneig enttäuscht. Megateuer am Strand - pure Abzocke. Die Strände.... ja schön, aber Ibizas Strände.....
Ibiza hat soviele schöne Strände und Buchten... die sollte man zuerst mal alle ansschauen... ich wüsste nicht, wie Formentera strandmäßig die Cala Tarida, Cala Comte oder auch Salinas toppen könnte
Busverbindung Formentera
Hallo,
wir möchten heuer im juni einen Tag mit der Fähre von Ibiza nach Formentera. Weiss jemand, ob es da jeden Tag Busverbindungen an die schönsten Strände von Formentera gibt? Oder ist besser ein Mofa auszuleihen?...Was sind eurer Meinung nach die sehenswertesten Strände Formenteras??............Danke und
liebe Grüsse
Sonja
Euer Traum vom Reisen
Mein Reisetraum ist, die ganzen Länder, Gegenden und Städte zu bereisen, in denen ich noch nicht war und die noch auf meiner Reisewunschliste stehen
: Ostfriesland, Dänemark, Polen, Prag, Istrien, Irland, Kanalinseln, London, Island, Galicien, Madrid, Formentera, Ibiza, Lissabon, Korfu, Zypern, Malta, Istanbul, Oman, Namibia, Ägypten, Südafrika, Costa Rica...
Gruß
Passionsblume
Formentera & Ibiza - Urlaub auf den Pityusen
Hallo crystina,
auch wenn ich "Pityusen" erst googlen musste , herzlichen Dank für deinen Reisebericht. Ich finde es immer gut wenn hier bei Hc mal was anderes als Pauschalurlaub beschrieben wird. Deine Tipps und Bewertungen werde ich natürlich auch noch lesen.
Dann werde ich nun mal nach Ibiza rüber wechseln .
LG
reiselilly
Delphinbeobachtung
Jedes Mal, wenn ich solch eine Tour mitgemacht habe (drei oder vier mal), waren die Delphine in Urlaub auf Ibiza oder sonst wo. Ich halte das für eine ziemliche Ab zocke. An die Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, also waren sie vermutlich wieder besonders günstig noch besonders teuer.
Fiesta tanit
👍👍 ach im Mai? Da isses noch recht ruhig, selbst um den Klotz herum 😆😆
Ich versuche auch im Mai hinzukommen, vielleicht läuft man sich in der Cala Gracio mal übern Weg 😉
Jedenfalls wünsche ich einen schönen Ibiza Urlaub!
@Holidaycheck: WARUM gehen die Emojis hier nicht??? Rückständige Website
IBIZA: Extrem teuer?
Hallöchen!
Ich fliege zwar dieses Jahr nach Playa Del Ingles, aber ich war auch schon zweimal auf Ibiza. Und zwar 2001 in Figueretas und 2004 in San Antonio (Bucht), letzteres fand ich nicht so cool da überwiegend nur Engländer die Bucht beschlagnahmt hatten.
IBIZA ist aber auf jeden Fall das Geilste was es auf dieser Welt gibt, zumindest wenn man noch jung ist! Klar, Ibiza ist nicht gerade günstig, aber dafür bekommt man auch unvergessliche Momente geboten! Als ich 2001 da war (mit 22), war ich vom Bora Bora Beach in Playa den Bossa total angetan. Super geile Leute, super geniale Musik, super schönes Wetter und phantastische Schaum-Partys. Da war es mir so was von egal, dass sich die Leute wie die Ölsardinen am Strand gestapelt haben.
Und wenn man abends einen Trinken wollte, dann haben wir meistens in der Bora Bora Bar angefangen (1 Liter Cocktail - 10DM) und sind in irgendwelche anderen Lokalitäten weiter gezogen. Es muss ja nicht immer teuer sein, da gibt es auch jede Menge Billigdiscos...nur dann muss man auch mit bspw. Black Music leben können.
Wenn man jedoch trotzdem wert auf einen chilligen Abend gelegt hat, dann konnte man z.B. im El Divino für 50DM frei saufen.
Heutzutage ist alles viel teurer, das ist mir auch klar, aber wenn man sich ordentlich erkundigt oder freiwillig durch alle möglichen Straßen zieht, dann kann man auch etwas günstiger abfeiern! Außerdem gibt es ja auch überall die günstigen Ticket Stores (z.B. Figueretas oder San Antonio), damit kann man auch sehr gut sparen!
Naja, man sollte sich aber schon im Klaren sein, dass Ibiza nicht billig ist - es ist halt was Besonderes!
ITS und Formentera
Hallo hier eine ganz besondere ITS Geschichte:
Wir haben vom 03.09.2012 bis 12.09.2012 unseren Urlaub auf Formentera verbracht. Vom 12.09.12 auf den 13.09.12 haben wir auf Ibiza übernachtet.
Bei der Buchung im Reisebüro wurde uns nichts davon gesagt, dass die letzte Übernachtung auf Ibiza stattfindet, sondern erst, als die erste Rechnung kam. Bei anderen Reiseveranstaltern ist die Überfahrt von Formentera erst am Abreisetag nach Deutschland, auch wenn das erste Flugzeug genommen wird.
Dazu kommt, dass drauf bestanden wurde, dass die Überfahrt nicht gegen Abend statt findet, sondern um 12:30 Uhr mittags. Man verliert also einen ganzen Urlaubstag.
Wir verstehen schon, dass es nur begrenzte Zimmer auf Formentera gibt und so für jeden Gast, der eher die Insel verläßt, zusätzliche Gäste auf Formentera untergebracht werden können. Das geht aber nicht auf Kosten der Urlauber und ist eine Unverschämtheit. Wir haben ein kleines Kind dabei gehabt, es war eine riesige Anstrengung für uns und das Kind.
Dazu kommt, dass wir Halbpension gebucht haben, aber am letzten Abend wurde uns das Abendessen vom Hotel auf Ibiza verweigert, da es von ITS nicht mitgebucht wurde.
ITS hat es bis heute nicht für nötig gehalten auf unsere Beschwerde zu reagieren. Ich kann niemanden empfehlen, bei ITS zu buchen.
Kennt jemand Niu Blau ...oder ein schönes Eckchen mit kleinem Hotel?
Wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal auf Ibiza.
Ich war soooo begeistert von der Insel!
Ibiza hat eine ganz besondere Atmosphäre, die ich z.B. auf Mallorca so noch nicht erlebt habe.
Gewohnt haben wir letztes Jahr im Club Cala Blanca an der Playa Es Figueral, dort war es sehr schön, aber wir haben halt gemerkt, dass All In doch nicht so ganz unser Ding ist.
Ich kann es garnicht so genau benennen, was mich so sehr fasziniert hat
Die Menschen waren so herrlich unkompliziert und herzlich,
die beiden Hippie Märkte waren toll (da hat sogar meinem Mann das shoppen Spass gemacht), Dalt Vila - ich kam mir vor wie in einem Traum,
an der Westküste haben wir etliche entzückende kleine Buchten besucht,
einmal haben wir einen Bootsausflug nach Espalmador gemacht ...wie im Paradies
Auf die Apartmentanlage Albatros bin ich zufällig beim googeln aufmerksam geworden.
Ich habe dort dieses Apartment entdeckt:
http://www.ibiza-selected.com/casa-fanny-santa-eulalia.html
(falls der link nicht funktioniert google mal "niu blau casa fanny")
Ist das nicht toll!? ...allein das Bett auf dem Balkon ...herrlich
Bekannte von uns fahren seit 5 Jahren immer Ende September nach Ibiza (Portinatx) und sie schwärmen davon, wie angenehm und schön das Wetter im Spätsommer dort ist.
Geniess eine schöne Zeit!
Ganz liebe Grüsse, Melanie
LTU - jetzt auch Billigflug-System auf einigen Strecken!
LTU hat im Winterflugplan 2005/2006 viele neue interessante Städte-Ziele (ab Düsseldorf):- 1x täglich nach Lissabon- außer Samstag täglich nach Madrid- 1x täglich nach Rom- 4x wöchentlich Ibiza und Valencia- 3x (!!!) täglich nach Wien