4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
AIR BERLIN Sommerflugplan 2006
@Melbelle: Nun ja, 91 Euro zu unterbieten ,dürfte schwer fallen- zumindest nicht gerade zur Hauptreisezeit und am Wochenende. Hab gerade mal den Test Ab Nürnberg (-Ibiza) gemacht: 01.07. (Sa,Abflug morgens)-15.07.(Sa,Ankunft abends) 114.- Euro komplett/Person. Ich glaube,bei DEN Flugdaten ist das immer noch ein Schnäpchenpreis.
Suche "Party-Club" in entsprechender Umgebung
Seht euch mal auf Ibiza den Club Punta Arabi an, dort Jugendliche in Massen, AI und Disco/Party im Hotel und am Strand......ist eigentlich alles wie ihr wollt......preislich keione Ahnung (bin aus dem Alter schon raus, war auch noch nie da)
Vielleicht ist das was für euch?
LG Plejadi
Party-Urlaub 08 aber wo???
Hallole,
schaut mal nach der Insel Pag in Kroatien - dort gibt es Party ohne Ende.
Ist wesentlich biliger als Ibiza - aber nicht unbedingt weniger los.
Hier mal ein paar Foto`s:
[url= http://www.novalja.com/gallery/thumbnails.php?album=3
>>Bilder Patryleben<<[/url]
Der Ort ist Novalja mit dem Zrce Beach.
Grüßle Ralf
günstigen Partyurlaub, eure Meinungen
Also für Mallorca, Ibiza, Bulgarien werden 300 Euro wohl nicht reichen, dafür ist der Flug zu teuer. Und auch die Nebenkosten sind in den bekannten Urlaubsorten hoch, man ist schnell mal am Tag 60-100 Euro p.Pers. los.....
Mit 300 Euro Budget würde ich mich für einen Urlaub innerhalb Deutschlands entscheiden...
nur Flug + Mietwagen
hallo zusammen!
ich würde gerne ende juni anfang juli (28.6-12.7) in ibiza urlaub machen und dabei nur einen flug und einen mietwagen buchen!
kann mir jemand sagen ob das zu dieser zeit ratsam ist bzw. hat schon jemand erfahrung und kann mir vielleicht tipps geben?
besten dank und lg
thomas
Ibiza im Sept./Oktober? Cala Llenya Ort zu empfehlen?Mietwagen wie teuer?
@Epimaus, wollt ihr nur 4 Tage bleiben?????
Wenn du nicht die Hälfte Regen möchtest und es nicht mehr wie 1 - 2 Regentage haben kann - wahrscheinlich keine, dann könnt ihr ja nicht lange bleiben - haha
Ibiza ist im September wunderschön - und oft bis in den November noch warm - nur keine Panik.
LG
Urlaub Ägypten Empfehlungen
Hallo,
also so eine Küche, die das bietet wirst Du wohl in ganz Ägypten nicht finden. Ich weiß von meiner Tochter (18 Jahre), daß es wohl eine Diskothek in Hurghada gibt, aber wenn ihr Party machen wollt, seid ihr auf jeden Fall z. Bsp. auf Ibiza besser aufgehoben.
LG gusca
Der User - Frage/Antwort - Thread
Oh ja natürlich, wir hatten dort mal Eigentum, das wir in 2004 verkauft haben. Sehr schöne Insel - auch Formentera, ist aber wieder ganz anders.
Derzeit zieht es uns jetzt mehr nach Mallorca, weil wir auf Ibiza -außer den Discos- fast jeden Stein kennen.
Wann bist du das nächste Mal auf Mallorca?
Mädels-Partyurlaub Juli 2013
Spanien neben Gran Canaria zB: Ibiza, Calella, Benidorm, Marbella/Costa del Sol, Tarifa, ...
Griechenland: Ios, Kreta - Malia/Chersonissos, Zakynthos - Laganas, Rhodos, Kos, Korfu, ...
Malta
Türkei neben der Riviera: Bodrum, Marmaris
& um sie mal wieder zu erwähnen, an der Algarve gehts auch nicht nur beschaulich zu: Albufeira, Portimao/Praia da Rocha, Lagos
Ausflug nach Formentera... Wie am besten?
Also, ich wae von Formentera ein wneig enttäuscht. Megateuer am Strand - pure Abzocke. Die Strände.... ja schön, aber Ibizas Strände.....
Ibiza hat soviele schöne Strände und Buchten... die sollte man zuerst mal alle ansschauen... ich wüsste nicht, wie Formentera strandmäßig die Cala Tarida, Cala Comte oder auch Salinas toppen könnte