5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Lasik in Istanbul
Hallo Roche!
Wie ist denn die OP verlaufen?Habe auch davon gehört,und das es viel billiger als in Deutschland sein soll.Hier bezahlt man ja an die 2000 Euro pro Auge.
Oder hat sonst noch jemand ausser Roche von der Lasik OP in Istanbul gehört?
Istanbul Sightseeing bei Nacht
Hallo Sokrates,
wir landen am Atatürk Airport. Hotel haben wir eigentlich keines angedacht, da wir um 7 Uhr morgens am nächsten Tag schon wieder fliegen. Also Gepäck in einem Schließfach (sofern am Flughafen vorhanden) lagern und dann die Nacht in Istanbul zum Tag machen
grüße
Mittelmeerkreuzfahrt
Hallo,
meine Route gibt es zwar nur in meinen Gedanken und hätte wahrscheinlich zu viel (See-) Tage, aber schööön wärs trotzdem:
Venedig, Dubrovnik, Kanal von Korinth, Istanbul, Paphos, Haifa, Malta, Ibiza, Barcelona, Marseille, Ajaccio, Strasse von Messina, Kerkyra, Durres, Split und zurück nach Venedig.
Flughafen geändert - Mehrkosten/Aufwand zahlt wer?
Gerade bei der Destination Türkei brachen die Zahlen im Januar - nach dem Anschlag in Istanbul - besonders ein.
Da waren die Kontingente bereits längst eingekauft, Glaskugel gehören sicherlich nicht zum Inventar der Reiseveranstalter.
Und selbstverständlich ist Urlaub eine Ware, auch wenn es die Touristen anders sehen.
Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir
Die Alternative wäre vielleicht einen Tag vorher fliegen und sich ein Hotel buchen um am nächsten Tag entspannt an Bord zu gehen.
Wir haben es aber im Orient auch so gemacht und selbst gebucht über Istanbul nach Dubai. Hatte alles entspannt geklappt
Schöne Reise
Bine
Hotelstrand eine einzige Baustelle
@gastwirt sagte:
Auch wenn es OT ist, liebe Metrostar. Es gibt dieses Jahr 3 Kulturhauptstädte. Essen, Istanbul und Pecs in Ungarn!
Hallo Gastwirt,
das ist so nicht ganz richtig, Essen ist nicht alleine Kulturhauptstadt, sondern das ganze Ruhrgebiet.
l g.
gardenmen aus Essen
Kanal von Korinth mit der MS Coral
Istanbul kann ich nicht wirklich was sagen.
Wir sind letztes Jahr mit Costa einen Tag dort gewesen und haben den organisierten Ausflug gemacht - uns wars ein bißchen zu heftig.
@ Katakolon:
Achtung: Angeblich wurde die Bahn am Pelopones eingestellt - was Genaues weiß ich aber nicht.
Geld wechseln
Hallo,
hier wurde das Thema schon behandelt:
Ich denke, daß du deine Fragen so ziemlich beantwortet bekommst, sonst melde dich nochmal.
Ich zahle in Istanbul fast ausschliesslich mit Lira oder CC.
lg - socola
Turkish Airlines
Hallo zusammen,
ist denn schon mal jemand mit der Turkish Airlines nach Mombasa geflogen?
In Istanbul hätten wir 3 Stunden Aufenthalt, danach wird ein "technischer Zwischenstopp" angegeben.
Kann mir da nicht so viel drunter vorstellen.
Das Platzangebot (Sitzabstand etc) wäre auch mal wissenswert
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
TK727 THY727 Turkish Airlines TK / THY
Kathmandu (KTM) Istanbul (IST)
TC-LOD A330-300
Scheduled:
09:20 +0545
03:35 UTC
11:35 +0545
11:35 UTC
8h 0m
Actual: