• shaqstr
    Dabei seit: 1249516800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1437164410000

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich haben im August einen Overnight-Aufenthalt in Istanbul. Wir landen gegen 20 Uhr und würden inkl. Dinner noch ein bisschen Sightseeing betreiben, bevor wir uns in das Nachtleben stürzen.

    Jetzt wäre meine Frage, was man unbedingt sehen sollte in dieser knappen Zeit, was zu dieser Uhrzeit überhaupt möglich ist und welche Gegenden man zu dieser Uhrzeit vielleicht lieber meiden sollte?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15171
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1437167427000

    Hallo und willkommen im HC-Forum, shaqstr.

    Wo landet Ihr und wo übernachtet Ihr?

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • shaqstr
    Dabei seit: 1249516800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1437172500000

    Hallo Sokrates,

    wir landen am Atatürk Airport. Hotel haben wir eigentlich keines angedacht, da wir um 7 Uhr morgens am nächsten Tag schon wieder fliegen. Also Gepäck in einem Schließfach (sofern am Flughafen vorhanden) lagern und dann die Nacht in Istanbul zum Tag machen ;)

    grüße

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15171
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1437238825000

    Für eine Sightseeingtour ist es zu spät, die Haghia Sofia, usw. schließt spätestens um 19:00h. Am meisten los ist abends in der Gegend Taksim-Platz / Beyoğlu.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!