10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Infos zur Touristenkarte
@fraenni sagte:
.....und hier kannst Du völlig ohne Stress alle Allgemeine Hinweise & Informationen für Reisen nach Kuba (auch zur Touristenkarte) nachlesen.
![]()
Vielen Dank für den Hinweis! Den hab ich wirklich übersehen...
Wenigstens konnte ich noch eine genaue Beschreibung zum Kauf in Düsseldorf beitragen
Kuba zum ersten mal
Naja, ich war schon sehr oft auf Kuba jetzt, Rundreise bisher noch nie gemacht!
Natürlich ist Kuba ein wunderschönes Land welches zum Entdecken einlädt, aber man kann auf der Insel auch genauso schöne Urlaube OHNE Rundreise erleben.
In 3 Wochen kann man ja ruhig Tagesausflüge ab Hotel auch machen, so sieht man auch etwas und hockt nicht nur im Hotel!
Regentage/Quallen/Sandflöhe im August (Havanna/Varadero)?
Hallo Juanito, nicht so sarkastisch!!
Zu Kein zurück ,Wir waren schon mal für drei Wochen im August auf Kuba . Es hat in der ganzen Zeit nur einmal geregnet, das war allerdinga Katrina, die sich damals als einfacher Tropenregen vor Kuba aufbaute und dann bekanntermassen anderswo richtig gewütet hat. Ansonsten fand ich das Wetter im August einfach nur toll!!
Tschüss Mandu
Mitnahme Zigaretten
Es ist schon fasziniert, was einen Menschen im Vorfeld eines Urlaubs so alles an Fragen umtreiben kann.
Als wir das erste Mal nach Kuba flogen wäre mir keine dieser Fragen vorher eingefallen. Insofern Doro: Lass dich einfach auf Kuba ein, gewisse Erfahrungen machst Du dann von alleine. Und die werden sicher nicht negativ sein. Ein kleines bisschen "Restabenteuer" ist doch auch schön...
Wo soll ich hin? HILFE
Kuba ist Kommunismus. Selbst Fidel hat keinen solchen Luxus, wie ihr ihn euch vorstellt.
und Kuba ist, wie schon gesagt, als Urlaubsland viel teurer als die Dom.Rep.
Gibt doch noch andere karibische Lusus Inseln z. B. St. Barth
oder dann eben in die andere Richtung - Thailand Insel Phuket, da gibst es alles, was euren Vorstellungen entspricht und auch nicht so teuer.
Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!
Noch eine Frage zum Mückenschutz: Welcher ist für Kuba empfehlenswert? Reicht da Autan, oder ist ein anderes Mittel besser? Mein Arzt sagte, dass Mückenschutz extrem wichtig wäre wegen einigen Fällen vom Dengue-Fieber
@ Mischka67: Danke für Deine Infos! Zur Zeit stelle ich mir Kuba ähnlich wie Costa Rica vor, von den Straßenverhältnissen her. Allerdings hatten wir dort ein Navi
der aktuelle wechselkurs..
Carina,
ich würde auch NIE Geld an fremde Personen überweisen. (Nicht nach Kuba)
Außer gleich als Geschenk. Weg ist weg
Ich überwies auf mein eigenes Konto
Und, Oh Wunder- das Geld war noch da als ich ankam :rofl:
Fidel hats nicht konfiziert und novia nicht geg(fr)essen.
Wer Viazul oder ein Hotel bucht überweist ja auch Geld nach Kuba.
wieviel Sterne in Kuba empfehlenswert? AI oder HP?
Deutschland und Kuba lassen sich nicht vergleichen.
Das Kubanischeverständis verstehst Du nur wenn Du die Kubaner verstehst/kennst...und die sind sehr genügsam,sprich mit relavtiv wenigen Dingen zufrieden....
Erwarte also bitte nicht zuviel.
In den 4-5*AI Anlagen wird schon ne Menge geboten,aber das ist halt nicht das wirkliche Kuba
Sollte ich da falsch liegen, bitte ich um Berichtigung.
Wetterthread Kuba
Hallo,
bin zwar früh dran, aber trotzdem meine Frage:
Im April 2014 wollen meine Frau und ich gerne Kuba besuchen.
Aber alle Fotos und Videos, die wir uns über Kuba angesehen haben, zeigen immer starken Wind oder täuscht das nur ?
Als Hotel haben wir uns das Playa Pesquero ausgesucht. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Aufpreis bessere Klasse Condor/LTU
@Jamila_Austria sagte:
Kuba-Flüge so schlimm?
Jupp, das kann ich bestätigen - ist für etwas größere Leute (< 1,80m) eine Tortur knappe 10h in dem Condor-Fliegern zu sitzen.
Schliesse mich den anderen an: Comfort-Class buchen!