Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Was sollen wir für die Kubaner mitnehmen?

Wie du schon schreibst, ist das 5 Jahre her. Auch auf Kuba ändern sich die Zeiten und die Bedürfnisse. :D

Mehr lesen

Transfer nach Cayo Coco

Sollen wir jetzt RATEN wo du landest, bzw. das Flugzeug?

:laughing:

Es gibt mehr Flughäfen in Kuba als EINER, lol

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Ja, es ist in Trinidad auf Kuba aufgenommen. Glückwunsch!:thumbsup: @Summerlady-2 stellst Du bitte ein neues Foto ein?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Wohin ? Kuba oder Mexiko Mai 2018

Mach doch einfach 2018 Urlaub auf Kuba und das Jahr darauf Urlaub in Mexico.

Iss doch ganz einfach, diese Entscheidung…

Mehr lesen

Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe

wir waren die letzten jahre mehrmals in Kuba, Mexiko in Iberostar hotels und hatten noch nie probleme mit schimmel.

ob das ein RIU-problem ist :question:

einmal auf kuba im paradisus in einem zimmer, das wir dann gegen ein sonniges getauscht haben, dort keine probleme mehr.

seitdem

wünsch ich mir immer ein sonniges, helles zimmer (per email)

hat immer funktioniert seitdem.

Mehr lesen

Benimmse

Du hast es erfasst, Juanito!

Aber irgend etwas muss man ja gut können. Laufen gehört dazu - allerdings ziehe ich immer kleinere Schuhe an, die ich wahrscheinlich auf Kuba eher los werden würde.

Übrigens bis ich schon einmal um Berlin gelaufen - in meinen Wander-Berg-Schuhen. Kann ich nur zur Nachahmung empfehlen. Quasi als Vorbereitung auf einen Kuba-Wander-Urlaub.

Doro

Mehr lesen

Kuba-Urlaub im Februar

Ihr werdet es nicht glauben, haben mit Hausarzt die Impfungen besprochen, die Reisepässe waren abgeholt, die richtige Kleidung gekauft, alles vorbereitet damit es dann Anfang Februar ohne Stress losgehen konnte und nun...

... habe ich mir am 2. Februar das Bein gebrochen :-(... Kuba fällt also dieses Jahr ins Wasser :-(((

Liebe Grüße an Alle die es dieses Jahr schaffen nach Kuba zu kommen!!

Manuela

Mehr lesen

Playa Costa Verde in Playa Pespuero

@Bahnradler sagte:

Liebe Kuba-Freunde!

Wir machen im Mai 08 unseren ersten Kuba-Urlaub mit "Rundreise von West nach Ost" und anschließend eine paar Tage Erholung im "berühmten" ;) PCV!!!!

Hola Bahnradler:

Berühmt ???? :kuesse: --- Wer berühmt ist , ist auch berüchtigt :-) :laughing:

Ich unterstelle, Du fährst gerne Rad?

Die Fahrräder vor Ort sind *berüchtigt* !! Technisch ok - aber ohne Gangschaltung !

;)

Saludos y bienvenido en Cuba !

Mehr lesen

Mitnahme Zigaretten

Es ist schon fasziniert, was einen Menschen im Vorfeld eines Urlaubs so alles an Fragen umtreiben kann. :laughing:

Als wir das erste Mal nach Kuba flogen wäre mir keine dieser Fragen vorher eingefallen. Insofern Doro: Lass dich einfach auf Kuba ein, gewisse Erfahrungen machst Du dann von alleine. Und die werden sicher nicht negativ sein. Ein kleines bisschen "Restabenteuer" ist doch auch schön... ;)

Mehr lesen

Kuba zum ersten mal

Naja, ich war schon sehr oft auf Kuba jetzt, Rundreise bisher noch nie gemacht!

Natürlich ist Kuba ein wunderschönes Land welches zum Entdecken einlädt, aber man kann auf der Insel auch genauso schöne Urlaube OHNE Rundreise erleben.

In 3 Wochen kann man ja ruhig Tagesausflüge ab Hotel auch machen, so sieht man auch etwas und hockt nicht nur im Hotel!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!