Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Urlaubsplan 2006

Hallo,

ich fliege mit einer Freundin vom 10. bis 24. Mai nach Teneriffa ins Playa Canaria im Norden der Insel. Sind schon total gespannt auf die Insel & das Hotel :D

Grüße

Kathleen

Mehr lesen

Weiß denn wirklich niemand, wie man Sylvester auf Teneriffa feiert?

Ich habe auch schon Sylvester auf Teneriffa im Hotel Arona Gran gefeiert. Aber nichts für pupertierende Mädchen. Im Hotel Galaessen mit hohem Aufpreis, am schön gedecktem Tisch. Sonst nichts los.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Wer ist wann in welchem Hotel?

Ich habe meine Reisen nach Teneriffa im November und Januar über - meinHolidayCheck - eingegeben. Leider ist zu der Zeit kein Nutzer in dem Hotel. Wie kann ich in den Nachbarhotels nachschauen?

Gruß Gudrun

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Ahotep

Hallöchen,,

Super kommt nur ein Anrufbeantworter und wir sitzen hier auf Teneriffa fest.

JT hat das Hotel nicht bezahlt und wir sollen hier das ganze nochmal bezahlen.

HHiiiiilfeeee

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

wer vieeeele Seetage mag kann günstig von Teneriffa nach Kapstadt fahren.

14 Tage Innen 749 Balkon 1049 am 21.11. 2024 bis 4.12.2024 auf der Costa Smeralda

Hier zu buchen oder im Lieblingsreisebüro

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Für 24 Stunden auf dem Flughafen Hannover, ohne Info wie es weiter geht. Dann mit der Information keine Flüge nach Teneriffa in den nächsten Tagen möglich, sollte der Reiseveranstalter den Schaden regulieren.

Mehr lesen

Baden im Januar

Ich war letztes Jahr im Januar auf Teneriffa und das Wetter war in der Mittagszeit angenehm warm. Am Abend wurde es etwas kühler. Also baden gehen im Pool , sollte kein Problem sein.

Mehr lesen

Hotelkettensuche, ähnlich RIU Palace

Und noch zur spanischen Gruppe Iberostar das

JOIA El Mirador by Iberostar Ehemals: Iberostar Grand El Mirador auf Teneriffa. Aber dort gibt's auch kein AI, keine VP und weit über dem Budget.

Mehr lesen

Was kann man unternehmen auf Gran Canaria?

@Philadelphia sagte:

Kennt jemand die von TUI angebotenen Ausflüge "Survival-Tour" und "Teneriffa-Logo Park"? Sind die zu empfehlen?

VG

[size=12]Hiho Philadelphia !

Meines Wissens kostet die Survival-Tour 44 Euros, die Teneriffa Logo Park Tour 93 Euros.

Bei der Survival handelt es sich glaub ich um eine Jeepsafari von den Dünen ( vom Strand aus erst mit einem kleinen Kamelritt in die Dünen ) aus ins Inselinnere, inkl. Badestopp im Stausee Chira zzgl. Mittagessen.

Bei der Teneriffa-Tour gehts mit der Fähre rüber, um im Crashkurs die Insel kennenzuernen. Zusehen gibs ne Menge, Delphinshow, natürlich Logopark, das *Blumental, Hauptstadt Santa Cruz ( natürlich auch inkl. Essen) usw.

Viellleicht schaust du mal bei den Reisetipps nach Empfehlungen und suchst dir dann das passende raus, jeder ist nun mal für unterschiedliche Dinge bereit, seine Urlaubskasse zu *schröpfen* ;)

Viel Spass und sommerliche Herbstgrüsse

Grüsschen Poison*wink

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!