Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Ein neues Urlaubsjahr steht vor der Tür :sm3:

Und wir haben die erste Reise auch endlich gebucht.

In 74 Tagen geht es endlich wieder in die Sonne ..... Teneriffa wir kommen :laola:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

noch 47 Tage bis

TENERIFFA *freu* :elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :thumbsup:

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir sind hier in Teneriffa gestrandet. Sollen jetzt in ein Hotel kommen aber bis jetzt tut sich nichts. Keiner weiß Bescheid und Infos über den Rückflug wird’s wohl morgen erst geben.

Mehr lesen

Frühbucher oder Lastminute

Hallo Kathrin !

Lies doch einfach mal ein paar Beiträge aus den Kanarenforen, auch zu dem Thema "Welche Insel" ... gibt es schon eingige Threads, z.B. :

> Thread 1 < , > Thread 2 < , > Thread 3 < !

Einfach mal ein paar Seiten in den Foren zurückblättern und durchlesen, dann erhälst Du einiges an Infos ! ;)

Zum Thema "Frühbucher oder Lastminute" hast Du ja schon ein paar Antworten erhalten, benutz bitte auch mal die "Suche im Reiseforum", es gibt einige Threads in denen dieses Thema schon diskutiert wurde, u.a. > hier < !

LG Sandra

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen Teneriffa Süd - Playa de Fanabe

Hi Dirk..

Guggst Du :

HIER

wenns ein paar Leute mehr sein sollen : Der is auch nicht schlecht..

---hier---

Zitat von Taxipreise :

TAXI

Taxis finden Sie direkt vor dem Terminal des Flughafen Teneriffa Süd (Reina Sofia). Nach Santa Cruz brauchen Sie mit dem Taxi circa 1 Stunde. Die ungefähren Fahrtpreise vom Flughafen Teneriffa aus sind wie folgt:

nach

El Médano: 8,60 Euro

Granadilla: 11 Euro

Playa de Las Américas: 18 Euro

Los Cristianos: 17,25 Euro

Los Gigantes: 37,50 Euro

Santa Cruz: 51,60 Euro

Flughafen Teneriffa Nord: 55,50 Euro

Puerto de la Cruz: 74,20 Euro

Das Taxiunternehmen steht Ihnen telefonisch unter +34 (0) 922 759 009 zur Verfügung.

Gruss Kai

Mehr lesen

Teneriffa bei Regen, was tun?

oh, mensch,

bei dem Thema würde ich mich auch mal gerne einklinken.

Wir haben letzten Samstag gebucht und fliegen für 11 Tage am 8. März nach Teneriffa. Leider war im Süden nichts mehr für unser Budget frei.

Daher sind wir jetzt im Norden bzw Nordwesten untergebracht. In Las Caletillas. Ich kenne Teneriffa noch gar nicht. Wir sind in der Vergangenheit immer auf den anderen Inseln gewesen. Letztes und vorletztes Jahr im Mai waren wir auf Fuerte und Lanzarote. Leider haben wir dort immer Regen erlebt, mind. 1-3 Tage lang. Von daher, bin ich mal gespannt, ob das auf Teneriffa auch so wird. Kennt jemand von euch die Gegend? Wie sieht das mit Busverbindungen aus? Wollten uns eigentlich kein Auto mieten, da wir nicht so gerne Auto fahren!!! Wäre auch um Tips sehr dankbar!!!

LG

Christina

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Hallo,

ich fliege mit einer Freundin vom 10. bis 24. Mai nach Teneriffa ins Playa Canaria im Norden der Insel. Sind schon total gespannt auf die Insel & das Hotel :D

Grüße

Kathleen

Mehr lesen

Weiß denn wirklich niemand, wie man Sylvester auf Teneriffa feiert?

Ich habe auch schon Sylvester auf Teneriffa im Hotel Arona Gran gefeiert. Aber nichts für pupertierende Mädchen. Im Hotel Galaessen mit hohem Aufpreis, am schön gedecktem Tisch. Sonst nichts los.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Wer ist wann in welchem Hotel?

Ich habe meine Reisen nach Teneriffa im November und Januar über - meinHolidayCheck - eingegeben. Leider ist zu der Zeit kein Nutzer in dem Hotel. Wie kann ich in den Nachbarhotels nachschauen?

Gruß Gudrun

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Ahotep

Hallöchen,,

Super kommt nur ein Anrufbeantworter und wir sitzen hier auf Teneriffa fest.

JT hat das Hotel nicht bezahlt und wir sollen hier das ganze nochmal bezahlen.

HHiiiiilfeeee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!