Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Weiß denn wirklich niemand, wie man Sylvester auf Teneriffa feiert?

Ich habe auch schon Sylvester auf Teneriffa im Hotel Arona Gran gefeiert. Aber nichts für pupertierende Mädchen. Im Hotel Galaessen mit hohem Aufpreis, am schön gedecktem Tisch. Sonst nichts los.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Ahotep

Hallöchen,,

Super kommt nur ein Anrufbeantworter und wir sitzen hier auf Teneriffa fest.

JT hat das Hotel nicht bezahlt und wir sollen hier das ganze nochmal bezahlen.

HHiiiiilfeeee

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Für 24 Stunden auf dem Flughafen Hannover, ohne Info wie es weiter geht. Dann mit der Information keine Flüge nach Teneriffa in den nächsten Tagen möglich, sollte der Reiseveranstalter den Schaden regulieren.

Mehr lesen

Baden im Januar

Ich war letztes Jahr im Januar auf Teneriffa und das Wetter war in der Mittagszeit angenehm warm. Am Abend wurde es etwas kühler. Also baden gehen im Pool , sollte kein Problem sein.

Mehr lesen

Unwetter auf Teneriffa

Wir sind auch am 15.11. nach Deutschland geflogen.

Seit 10 Jahren fliegen wir 2 mal im Jahr nach Teneriffa, nach Puerto de la Cruz,

aber sowas haben wir noch nicht erlebt.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan, Thüringen, Taka Tuka Land, Texas, Terschelling, Texel,Tainan..

Mehr lesen

Teneriffa

Hallo,

im Juni ist es auf Teneriffa schon sehr heiß, 30-35 Grad könnens schon werden. Allerdings sorgt der permanente Wind für eine "gefühlte Temperatur", die paar Grad drunter liegt.

Agnes

Mehr lesen

Ausflug nach Teneriffa

Warum Teneriffa? Weil ich weder dort noch auf Gran Canaria bisher war und die Insel halt auch mal sehen will. Ist denn das ungewöhnlich, wenn man sich ein wenig bewegen will?

Mehr lesen

Fussball Bundeliga schauen

Hallo zusammen,

fliege Samstag morgen nach Teneriffa. Kann mir jemand sagen wo wir in Los Christianos oder am Anfang von Playa de Las Americas Fussball Bundeliga schauen können ?

Danke und Gruss

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!