• knuddel1
    Dabei seit: 1237939200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1274709052000

    Hi, fahre mit einer Freundin im Juli ins San Borodon in PPuerto de la cruz. Soll dort ganz schön sein. Ist das so? Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Teneriffa-Süd?Leider landen wir dort, da wir aus Hamburg kommen. Und was sollten wir uns auf jedenfall ansehen. Vielen Dank :p

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7506
    geschrieben 1274711626000

    Du meinst sicher das Hotel San Borondon !

    Hier sind die HB und da kannst Du selber rausfinden, wie es da so ist und ob es da schön ist. ;)

    Meinst Du nicht, dass es besser ist, vor dem Buchen einer Reise sich diese Fragen zu stellen und entsprechende Infos zu suchen ! :p

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15723
    geschrieben 1274712246000

    @knuddel1 sagte:

    Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Teneriffa-Süd?

    ...kommt darauf an wie viele Hotels noch angefahren werden, aber so mit ca. 75 - 90  Minuten sollte man schon rechnen. ;)

    Gruß

  • knuddel1
    Dabei seit: 1237939200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1274813232000

    @fraenni sagte:

    Du meinst sicher das Hotel San Borondon !

    Hier sind die HB und da kannst Du selber rausfinden, wie es da so ist und ob es da schön ist. ;)

    Meinst Du nicht, dass es besser ist, vor dem Buchen einer Reise sich diese Fragen zu stellen und entsprechende Infos zu suchen ! :p

    Natürlich habe ich mich-wie immer- bei Holidaycheck informiert. Trotzdem ist es ganz nett auch noch andere Meinungen zu hören z.B. von Leuten die nicht bewerten. :?

  • kulant
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1274901778000

    Hallo knuddel1,

    wir haben 1997 im San Borondon Urlaub gemacht. Hat uns damals sehr gefallen. Wir hatten nur ÜF. Haben uns aber jeden Abend geärgert, weil wir uns auf die Suche nach einem guten Restaurant machenmussten. Das Frühstück war übrigens super. Das Abendessen sah auch sehr gut aus. Die Zimmern waren sehr sauber. Wie gesagt, ist schon ein paar Jahre her.

    Als wir vor zwei jahren wieder in Puerto de la Cruz Urlaub gemacht haben, haben wir uns das San Borondon nochmals angesehen. Es wurde umfangreich renoviert. Sieht jetzt wirklich toll aus. Sauber undauch gepflegt. Wir hatten an der Rezeption ein paar Fragen gestellt und wurden diese sehr freundlich beantwortet. Mehr kann ich zum Hotel leider nicht sagen.

    Übrigens: ich hab jetzt schon dreimal auf Teneriffa Urlaub gemacht, aber Besoffene um 11Uhr morgens sind mir keine über den Weg gelaufen.....

    Falls du noch Fragen hast, gerne und jederzeit....

    Liebe Grüße

    Evelin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!