Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Frühbucher oder Lastminute

Hallo Kathrin !

Lies doch einfach mal ein paar Beiträge aus den Kanarenforen, auch zu dem Thema "Welche Insel" ... gibt es schon eingige Threads, z.B. :

> Thread 1 < , > Thread 2 < , > Thread 3 < !

Einfach mal ein paar Seiten in den Foren zurückblättern und durchlesen, dann erhälst Du einiges an Infos ! ;)

Zum Thema "Frühbucher oder Lastminute" hast Du ja schon ein paar Antworten erhalten, benutz bitte auch mal die "Suche im Reiseforum", es gibt einige Threads in denen dieses Thema schon diskutiert wurde, u.a. > hier < !

LG Sandra

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen Teneriffa Süd - Playa de Fanabe

Hi Dirk..

Guggst Du :

HIER

wenns ein paar Leute mehr sein sollen : Der is auch nicht schlecht..

---hier---

Zitat von Taxipreise :

TAXI

Taxis finden Sie direkt vor dem Terminal des Flughafen Teneriffa Süd (Reina Sofia). Nach Santa Cruz brauchen Sie mit dem Taxi circa 1 Stunde. Die ungefähren Fahrtpreise vom Flughafen Teneriffa aus sind wie folgt:

nach

El Médano: 8,60 Euro

Granadilla: 11 Euro

Playa de Las Américas: 18 Euro

Los Cristianos: 17,25 Euro

Los Gigantes: 37,50 Euro

Santa Cruz: 51,60 Euro

Flughafen Teneriffa Nord: 55,50 Euro

Puerto de la Cruz: 74,20 Euro

Das Taxiunternehmen steht Ihnen telefonisch unter +34 (0) 922 759 009 zur Verfügung.

Gruss Kai

Mehr lesen

Teneriffa bei Regen, was tun?

oh, mensch,

bei dem Thema würde ich mich auch mal gerne einklinken.

Wir haben letzten Samstag gebucht und fliegen für 11 Tage am 8. März nach Teneriffa. Leider war im Süden nichts mehr für unser Budget frei.

Daher sind wir jetzt im Norden bzw Nordwesten untergebracht. In Las Caletillas. Ich kenne Teneriffa noch gar nicht. Wir sind in der Vergangenheit immer auf den anderen Inseln gewesen. Letztes und vorletztes Jahr im Mai waren wir auf Fuerte und Lanzarote. Leider haben wir dort immer Regen erlebt, mind. 1-3 Tage lang. Von daher, bin ich mal gespannt, ob das auf Teneriffa auch so wird. Kennt jemand von euch die Gegend? Wie sieht das mit Busverbindungen aus? Wollten uns eigentlich kein Auto mieten, da wir nicht so gerne Auto fahren!!! Wäre auch um Tips sehr dankbar!!!

LG

Christina

Mehr lesen

Alternative zu Teneriffa Urlaub für meine Eltern

Vielen Dank "Reisemarie", Dieter und Aida3.

Frage zu Madeira. Wie sind da die Temperaturen im April. Vergleichbar wie in Teneriffa oder doch deutlich kühler.

Welches Hotel kann man empfehlen?

Gruß Voli

Mehr lesen

Iberostar palace Fuerteventura?

Hallo Meinungsfreiheit !

>> Hier << findest Du schon mal Antworten zum Thema Zimmer und Essen !

LG Sandra

Mehr lesen

Oktober 2003??????????????????????????????????????

Hallöchen!!!!;o)

Wo fliegt man Anfang Oktober hin??Wer hat paar tolle Tipps auf Lager??Mallorca,Ibiza,Teneriffa.....................................Es soll aber kein Rentnerurlaub werden*grins*

Danke für Eure Hilfe!!!!!!

LG Steffen

Mehr lesen

1 Tag in Teneriffa...was tun ??

Danke Rolf

Das sieht wirklich gut aus!

das merke ich mir, 20° sind für Februar, schon ganz schön warm!

und kein langer Flug nach Teneriffa, das passt uns.

Gruss von Alice

Mehr lesen

Dubai ist kein Strandurlaub!

Den Reiseführer würde ich nicht kaufen, sicher wird es den ein oder anderen künstlich angelegten Sandstrand geben, zb. den Strand in San Andres auf Teneriffa, aber das ist definitiv die Ausnahme.

Mehr lesen

Hotelsterben auf....

@Siegfried sagte:

Teneriffa.

Verfolge dort im Forum die Berichte. Schon traurig.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Gräßlich solche künstlichen Städte/Bausünden wie Playa las Americas.

Wegsprengen, fänd ich gut ;)

Mehr lesen

Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik

@enzipleung

Air Berlin waren bei uns von Teneriffa aus extrem streng, wie schon erwähnt da durften wir die 0,8kg bezahlen.

Ich schummel dann auch immer Sachen bei meinem Freund rein :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!