Weiß denn wirklich niemand, wie man Sylvester auf Teneriffa feiert?

  • mickey56b
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1177088188000

    Leider hat sich keiner gefunden, der etwas über Sylvester erzählen wollte. Wir haben eine pubertierende Tochter dabei, die an diesem Tag auch noch Geburtstag hat und es gar nicht witzig findet mit uns auf Teneriffa feiern zu "müssen". Daher sind wir für jede Idee dankbar, die diesen Tag mit einer netten Überraschung aufwertet. Egal was Euch einfällt, ob Feuerwerk, tolles uriges Restaurant, ein besonderer Ausflug, eine tolle Veranstaltung , ne Disco, wo wir "Alten" eventuell auch noch gern gesehen sind oder etwas Trditionelles. Egal wir freuen uns über jede Idee.

  • ca-mela
    Dabei seit: 1099267200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1177313163000

    Wir haben schon öfter Sylvester und auch Weihnachten auf den Kanarischen Inseln sprich GC,Lanzerote und auch Teneriffa gefeiert ich muss sagen es war nie der Brühler meistens haben wir im Hotel wo wir gewohnt haben gefeiert das hat den Vorteil das man ein paar Leute wenigstens vom sehen (Hallo an Pool sagen) kennt. Das blöde am Feiern ist das man meist unter sich ist und keine Bekannten und Freunde dabei hat. Das Personal macht aber meistens etwas Pogramm, das beste sind immer die Überraschungstüten gabe es bisher überall war ein Hütchen,Trote und so ein Mist drin. Mit einer Pupertierenden Jungen Frau werden Ihr sicherlich Spass haben. Sorry was besseres kann ich leider nicht sagen.

    ca-mela
  • SvenjaR
    Dabei seit: 1179792000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1182769013000

    @'mickey56b' sagte:

    Leider hat sich keiner gefunden, der etwas über Sylvester erzählen wollte. Wir haben eine pubertierende Tochter dabei, die an diesem Tag auch noch Geburtstag hat und es gar nicht witzig findet mit uns auf Teneriffa feiern zu "müssen". Daher sind wir für jede Idee dankbar, die diesen Tag mit einer netten Überraschung aufwertet. Egal was Euch einfällt, ob Feuerwerk, tolles uriges Restaurant, ein besonderer Ausflug, eine tolle Veranstaltung , ne Disco, wo wir "Alten" eventuell auch noch gern gesehen sind oder etwas Trditionelles. Egal wir freuen uns über jede Idee.

    Hallo Mickey,

    Schau doch einfach mal bei Youtube.de oder Myvideo.de nach!!

    Da könntest du videos über teneriffa finden!

    Such einfach nur nach Teneriffa oder direk nach sylvester auf Teneriffa!

    Karneval Videos gibt es da auch! Vielleicht hilft dir das etwas weiter!

    LG Svenja

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1182770207000

    Hola mickey56b,

    frag doch einfach mal im spanischen Fremdenverkehrsamt nach. Das gibts in München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin.

    Sicher haben die Infos dazu ;)

    salu2

  • Pimbolihaus
    Dabei seit: 1158537600000
    Beiträge: 376
    gesperrt
    geschrieben 1182772040000

    Kann nur sagen wie es in Gran canaria ist.

    Genauso wie in Deutschland mit Feuerwerk.

    Gruß Uta :|

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1182775380000

    @'mickey56b' sagte:

    Leider hat sich keiner gefunden, der etwas über Sylvester erzählen wollte. Wir haben eine pubertierende Tochter dabei, die an diesem Tag auch noch Geburtstag hat und es gar nicht witzig findet mit uns auf Teneriffa feiern zu "müssen".

    Hm,

    soll ich provokant sein ?

    Wenn dem so ist, warum müsst Ihr dann überhaupt zur Silvesterzeit dorthin ??

    Abgesehen davon, das dieser Reisezeitraum sowieso der Teuerste ist, zuzüglich noch der Silvesterfestmenüaufschläge (die heftig sein können), gibt`s doch gerade für Teneriffa auch andere schöne Reisezeiten.

    Und wenn Ihr als Eltern nun unbedingt zu dieser Zeit dahin müsst (was ich glaube, denn es geht ja sicher nur um Eure Urlaubswünsche), dann lasst doch Eure Tochter daheim - ein etwa 15-jähriges Mädel kann man schon mal alleine lassen.

    Natürlich immer unter der Voraussetzung, das die häuslichen Bedingungen es hergeben und Oma und Opa vielleicht auch noch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

    mit Gruss

    Erwin

    P.S. - wir machen jedes Jahr über den Jahreswechsel irgendwo in schönen Hotels ein paar Tage Urlaub, allerdings schon vorsätzlich mit dem Ziel, dass wir ein Hotel antreffen, wo wir immer rauschende Ballnächte haben und bis in den frühen Morgen Tanzen können. Das ist unser Silvester, unser Leben!

    Und da unser Sohn schon 27 ist, brauchen wir auf Kinder keine Rücksicht mehr nehmen - höchstens dann mal auf unsere Enkel ! ;)

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1182785381000

    Ich habe auch schon Sylvester auf Teneriffa im Hotel Arona Gran gefeiert. Aber nichts für pupertierende Mädchen. Im Hotel Galaessen mit hohem Aufpreis, am schön gedecktem Tisch. Sonst nichts los.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • gesa_kra
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1183824960000

    hallo,

    ich war neulich auf tfs (inforeise) und habe vom direktor des hotels "Las aguilas" (Puerto de la Cruz) gehört, dass dort im Hotel eine der besten Silvesterparties stattfindet? hörte sich klasse an, da die sehr einladende Anlage zudem einfach eine super Lage hat und es bestimmt schön ist, dort zu feiern.. Wenn du weitere Infos brauchst, schreib mir doch einfach ne PM. Grüsse

  • pittpatt01
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 2880
    geschrieben 1183825301000

    ihr holt euch Tokio Hotel für ein VIP Konzert .

    Die anschließend mit eurer Tochter den Geburstag und Jahreswechsel feiern.

    ihr könntet euch ja auch mit anderen Eltern zusammen schließen. und /oder

    ihr verkauft after Show Tickets.

  • Julicat
    Dabei seit: 1132790400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1184696502000

    Ich bin selbst mit meinen Eltern als pubertierendes Kind in Teneriffa über Silvester gewesen. Ich muss sagen für mich war das eines der schönsten Erlebnisse. In Los Cristianos gab es ein wunderschönes Feuerwerk zu dem die Schiffe heulten. Es war großartig. Ich habe 2 mal Silvester auf Teneriffa verbracht und letztes Jahr war ich auf Fuertventura.

    Ich würde raten im Hotel zu bleiben und mal sehen was dort angeboten wird. Meistens gibt es eine tolle Show und anschließend eine Disco. Und dann kann man in den Ort spazieren und sich das Feuerwerk ansehen.

    Vielleicht schreiben Sie an das Hotel eine E-mail, wo sie Anfrage ob Sie vielleicht eine Geburtstagstorte bekommen würden als Überraschung. (In den meisten Hotels ist das möglich)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!