6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Liegenpreise an der Playa de los Pocillos
hey wir sind gestern wieder von Lanzarote zurückgekommen, wir waren an der Playa de los Pocillos. also zwei Liegen plus Schirm haben 10 Euro gekostet. Denk mal eine Liege mit Schirm wird dann bei 7,50 oder so liegen.
Mietwagenpreise im Hotel Iberostar Costa Calero
Hallo Holidayman,den Vermieter kenne ich gar nicht,aber 99€ wäre sicher ein super Preis,wenn das wirklich der Endpreis ist also mit Versicherung und alle km. frei.Für ein Fahrrad bezahlst Du 12€ am Tag.Grüße aus Lanzarote Jameos.
Fähren / Reisen von & nach Fuenteventura
Könnte mir jemand sagen wie man am besten von Fuenteventura nach Gran Canaria oder Lanzarote kommt ? Ich will so vieles wie mörglich sehen ( und versuchen nicht all zuviel Geld für die Überfahrten zu bezahlen ). Vielen Dank im vorraus
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Pandabär 1982,schön das es dir auf Lanzarote gefallen hat aber den Oktober kanst Du nicht mit den Januar vergleichen.Im Oktober gehe ich auch noch schwimmen,im Januar nur im Notfall.Viele Grüße aus Puerto del Carmen Jameos
Hotel HD Beach Resort
Hallo, kann mir jemand die genaue Emailadresse vom Hotel mitteilen, bei HC steht leider nur die Emailadresse für alle HD Hotels, ich möchte aber wegen Zimmerwunsch das HD Beach Hotel auf Lanzarote direkt anschreiben.
Im voraus besten Dank
Rehäuglein
Hotel HD Beach Resort
Hallo Leisinger,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub in Lanzarote.
Wir fliegen im September ins HD Beach, berichte doch mal kurz, wie es für euch war. Die Bewertungen sind ja doch sehr unterschiedlich...
Danke schon mal,
Gruß Daniela
Suche gute Hotels für einen Single...
@ nepomuk01,
ich fliege im Nov./ Dez. hierhin. Hörte sich für mich sehr gut an und die Single Bewertungen stimmen ebenfalls. Vielleicht passt es ja für Dich?
Welcher Ort auf Lanzarote????
@ Tanzbär,
ich war bereits 2 x im Lanzarote Village und ich hätte gegen einen dritten Aufenthalt dort keine Einwände vorzubringen.
Der Vorteil von PdC liegt in meinen Augen auch darin, dass ihr mit eurem Zwerg keinen langen Transfer habt.
Sandstrand und Schatten
Für solche Wünsche ist Lanzarote vermutlich die falsche Insel, ebenso wie wohl Fuerteventura. Wer dort hinfährt, will SONNE!
Spontan fällt mir da sonst auf den Kanaren nur Teneriffa mit dem La Teresitas Strand ein. Vielleicht ist das ja etwas...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo
unsere Reisen:
Mallorca
Menorca
Ibiza
Span.Festland
Portugal
Marokko
Frankreich
Österreich
Niederlande