6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hotel HD Beach Resort
Hallo Leisinger,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub in Lanzarote.
Wir fliegen im September ins HD Beach, berichte doch mal kurz, wie es für euch war. Die Bewertungen sind ja doch sehr unterschiedlich...
Danke schon mal,
Gruß Daniela
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo
unsere Reisen:
Mallorca
Menorca
Ibiza
Span.Festland
Portugal
Marokko
Frankreich
Österreich
Niederlande
Belgien
Lanzarote
Fuerteventura
Sardinien
Kos
Rhodos
Korfu
Thassos
Ägypten
Türkei
Malediven
Sri Lanka
Punta Cana
Nordsee
Ostsee
div.Städtereisen BRD
div.Städtereisen
dieses Jahr geht es nach Kreta
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Also wie schon geschrieben, waren wir nur 1 Tag auf Lanzarote.
Ich hatte Vorurteile, hätte vorher niemals da Urlaub machen wollen!
Was eine Kreuzfahrt bewirken kann!
Wenn man mit eigenen Augen sehen kann wie es in Wirklichkeit aussieht.
So schön habe ich mir Lanzarote überhaupt nicht vorgestellt.
Landschaftlich eine sehr vielseitige, hochinteressante Insel.
Ich hoffe doch sehr, dass das Urlaubsziel nicht von einem Einkaufszentrum abhängt!
VonPuerto del Carmen[/b] haben wir nur wenig gesehen, ein schöner, sauberer, breiter Strand. Wunderschöne Promenade und schöne Hotels.
Puerto Calero ist wieder total anders, die Promenade mit dem Jachthafen. Es ist sehr schön hier zu promenieren und die "billigen" Schifflein anzuschauen.
Die Restaurants sehen hier touristisch aus, aber zu unserer grossen Überraschung waren der Fisch mit Knoblauch und die Paella sehr lecker und auch bezahlbar.
Bestimmt werden wir nächstens unseren Urlaub auf Lanzarote verbringen!
Wir haben ja noch lange nicht alles gesehen. Da wir mit einem Tag natürlich viel zu wenig Zeit hatten, nicht wahr Jameos
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Na, dann mal los:
2007 Türkei / Kemer 2 Wochen Mai 2007
2006 Kreta / Koutsouras 2 Wochen Mai 2006
2005 Agypten / Hurghada 2 Wo Dez 2005
2005 Side Türkei Hotel Sirma 2 Wochen April/Mai 2005
2004 Feurteventura 2 Wochen August 2004
2004 Frankreich / Argeles sur mer 2 Wo Mai 2004
2003 Ägypten / Makadi May 2 Wochen Dezember 2003
2003 Bibione / Italien 2 Wochen Mai 2003
2002 Costa Teguise / Lanzarote 2 Wo Dezember 2002
2002 Hersonissos / Kreta 2 Wochen Mai 2002
2001 Rundreise / Florida /USA 3 Wochen 11/2001
2001 Puerto del Carmen / Lanzarote 2 Wo März 2001
2000 Mombasa / Kenia 2 Wochen 10/11 2000
2000 Playa del Ingles / Gran Can. Bungalows 2 Wochen April 2000
1999 Cabarete / Dom. Rep. 2 Wo Oktober 1999
1999 Playa del Ingles / Gran Canaria 2 Wo/April 1999
1998 Puerto del Carmen / Lanzarote 2 Wo/Okt 1998
1998 Playa del Ingles / Gran Canaria 2 Wo/ April 1998
1997 Playa del Ingles / Gran Canaria 2 Wo April 1997
Kinderhotel gesucht
Hallo liebe Reisenden,
ich suche ein schönes Kinderhotel auf den Kanaren. Wir waren dieses Jahr auf Lanzarote im H10 Lanzarote Suites Gardens, was ein Traum für die Kinder war. So ein Hotel suche ich Jetzt auf Fuerte, Gran C. oder Teneriffa. Ich hatte mich auch schon für das Dunas Suites & Villa Resort auf Gran Canaria entschieden aber ich habe erfahren, dass die nach den Osterferien mit Renovierungsarbeiten anfangen und von Mai-Juni die Anlage komplett schließen. Daher bin ich unsicher ob es sich lohnt dort vorher noch Urlaub zu machen. Wahrscheinlich ist ein Urlaub 2019 in einer renovierten Anlage dann angebrachter.
Aber eine solche Anlage wie diese und wie das H10 auf Lanzarote suche ich.
Hier meine Wünsche:
Kein Riesenbunker (max. 3 Geschoßer)
Bungalow oder Suiten
Kinderpool oder Poollandschaft für kleine und große Kinder
AI
Kinderanimation ab 3
es muss nicht direkt am Strand liegen
Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für mich. Ich würde mich über Vorschläge Eurerseits sehr freuen.
Besten Dank an Euch!
DVB-T auf Lanzarote
Hallo Mattes 82,schwarz hören und sehen kommt teuer zu stehen.Das ist doch nicht dein ernst oder?Du bist zur WM auf Lanzarote,in jeder noch so kleinen Bar oder Kneipe, in jeder Spielhalle,in bestimmt jeden Hotel überall läuft Fußball,und Du sitzt also dann mit dein Minilaptop auf dein Zimmer und schaust Fußball habe ich das so richtig verstanden??? Du mußt ja nicht gerade mit dein Deutschland Trikot in eine Englische Bar gehen um Fußball zu schauen,aber es gibt mit Sicherheit einige möglichkeiten auf Lanzarote wo Du dir die Spiele anschauen kannst.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Lanzarot, frischer Fisch
Hallo,
ich fliege in der nächsten Woche mit meiner Familie nach Lanzarote (Playa Blanca).
Dort haben wir einen Bungalow gemietet auf dessen Terasse ein Grill steht.
Kann mir jemand sagen ob ich in Playa Blanca irgendwo (direkt vom Fischer) frischen Fisch bekomme, welchen ich auf dem Grill zubereiten möchte.
Wenn nicht in Playa Blanca, wo sonst kann man auf Lanzarote frischen Fisch bekommen?
Gibt es dort Holzkohle zu kaufen? Wald ist ja auf der Insel nicht vorhanden, deshalb könnte ich mir vorstellen daß man Holzkohle nicht wie in Deutschland überall bekommen kann.
Ich wäre dankbar für ein paar Tips.
Viele Grüße
Wer kennt sich in Lanzarote aus, Costa Teguese ?
Hallo,
Waren schon 2 mal auf Lanzarote im Club Albatros. Würde auf jeden Fall empfehlen, einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden.
Da empfehle ich: Timanfaya, Los Hervideros und El Golfo (grüne Lagune in einem Halbkrater mit schwarzen Strand), Haria das Tal der 1000 Palmen, Jameos del Agua (ein Höhlensystem mit unterirdischem See, in dem schon seit 3.000 Jahren weisse Albino-Krebse leben) und da schliesse ich mich meiner Vorchreiberin an, auf jeden Fall auch einmal die Papagayo-Strände besuchen.
Es gibt viel zu sehen auf Lanzarote. Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Gruß
Sonja
Urlaubshilfe
Obwohl oft verrissen in Reiseführern, meine Tendenz: Costa Teguise, viel schöner als erwartet, wenn die Richtung passt.
Hotel mit Nähe zum Cuchara-Strand suchen, dann ist die überschaubare Promenade in Reichweite und das " Pueblo Marinero", eines von Cesar Manriques Meisterwerken (persönliches Empfinden von mir, Frau und Tochter) in unmittelbarer Reichweite.
Reisetip ist in Arbeit! Playa Blanca kennen wir auch, naja!
Carmen haben wir nicht gesehen. Zum einlesen empfehle ich den Reiseführer von Thomas-Müller Verlag, 20 €,
leider einen zweiten gekauft, ADAC Lanzarote, 9,95 €. Sehr oberflächlich!
Im übrigen ist Lanzarote genau so mit eigenem Charme versehen, wie die Schwestern auch.
Lanzarote - wo am besten wohnen?
Hallo
ich war schon zweimal auf Lanzarote und jedesmal an der Costa Teguise.
Einmal im Occidental Allegro Oasis und denn im Barcelo Lanzarote.
Ich kann nur das Occidental empfehlen,obwohl das Barcelo auch nicht schlecht war.
Das Occidental ist ein tolles AI-Haus ,da stimmt einfach alles Essen Pool Animation sogar die Minibar ist all inclusive.Man hat den Strand nicht direkt vor der Tür man muß ein paar Meter laufen.
Und Bummeln kann man auch.
Gruß Christina