• Rehäuglein
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1427403380000

    Hallo Zusammen,

    wir fliegen im Juni für 2 Wochen auf die Insel Lanzarote, nach ausführlichem stöbern bei Holidaycheck, haben wir uns auf Grund der guten Bewertungen ( 92% ), für das Hotel HD Beach Resort in Costa Teguise entschieden.

    Doch jetzt sind wir verunsichert, weil die letzten Bewertungen für diese Hotel alles andere als positiv sind, war hier aus dem Forum schon mal jemand in diesem Hotel und kann uns die Verunsicherung nehmen oder sollen wir lieber noch umbuchen, sofern das noch möglich ist.

    Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.

    LG Rehäuglein

  • Casuzze
    Dabei seit: 1184716800000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1427704950000

    Hallo Rehäuglein,

    die Kommentare hier im Forum werden wahrscheinlich genauso sein, wie die Hotelbewertungen, teils positiv, teils negativ. Die Entscheidung was du daraus machst, kann dir keiner abnehmen.

    LG, Michaela

    Urlaub 2018 Sizilien / Lanzarote
  • Bärin3
    Dabei seit: 1337040000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1430373894000

    Hallo!

    Schau doch mal auf die Homepage von dem Hotel

    LG Hanny

  • Rehäuglein
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1430775734000

    Hallo, kann mir jemand die genaue Emailadresse vom Hotel mitteilen, bei HC steht leider nur die Emailadresse für alle HD Hotels, ich möchte aber wegen Zimmerwunsch das HD Beach Hotel auf Lanzarote direkt anschreiben.

    Im voraus besten Dank

    Rehäuglein

  • Leisinger
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1434200526000

    Hallo Rehäuglein, warst Du nun schon in Lanzarote, wenn ja kannst Du hoffentlich positives berichten.  Fliegen am 19.6. auch für 2 Wochen in das HD Beach Resort, mir geht es ähnlich mit den Bewertungen.

  • Rehäuglein
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1435010106000

    Hallo Leisinger,

    wir waren vom 30.05.15 bis 13.06.15 auf Lanzarote, aber nicht im HD Beach Resort, unser Reiseveranstalter hat uns ein Woche vor Abflug mitgeteilt das das Hotel überbucht sei und so mussten wir kurzfristig umbuchen und waren im Los Jameos Playa in Puerto del Carmen, das war aber kein Nachteil für uns, es hat uns da sehr gut gefallen. Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Urlaub auf Lanzarote

    Rehäuglein

  • Dani77
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1435924574000

    Hallo Leisinger,

    ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub in Lanzarote.

    Wir fliegen im September ins HD Beach, berichte doch mal kurz, wie es für euch war. Die Bewertungen sind ja doch sehr unterschiedlich...

    Danke schon mal,

    Gruß Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!