6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lanzarote - wo am besten wohnen?
Hallo
ich war schon zweimal auf Lanzarote und jedesmal an der Costa Teguise.
Einmal im Occidental Allegro Oasis und denn im Barcelo Lanzarote.
Ich kann nur das Occidental empfehlen,obwohl das Barcelo auch nicht schlecht war.
Das Occidental ist ein tolles AI-Haus ,da stimmt einfach alles Essen Pool Animation sogar die Minibar ist all inclusive.Man hat den Strand nicht direkt vor der Tür man muß ein paar Meter laufen.
Und Bummeln kann man auch.
Gruß Christina
Lanzarote Princess
Danke, Angie! Das Lanzarote Gardens ist zu unserem Termin leider schon ausgebucht. Wir haben jetzt das Iberostar Lanzarote Park oder das Los Jameos Playa als Alternative überlegt. Beim Iberostar sagen allerdings auch Einige, dass es stark renovierungsbedürftig ist...und beim Los Jameos haben wir etwas Sorge, dass der Fluglärm doch vielleicht nervt. Das perfekte Hotel gibt's anscheinend nicht, je mehr man die Bewertungen liest, desto eher findet man das Haar in der Suppe
Am liebsten möchten wir halt nach Playa Blanca und eine kinderfreundliche Bucht und familienfreundliche Anlage mit etwas Flair ist uns schon wichtig.....
Teneriffa - Colon Guanahani im November
Wir waren zuletzt oft in Thailand und werden heuer nochmals dort hin reisen. Zwischendurch wollen wir nach Teneriffa, konkret ab ca 27.10.16. Teneriffa war ich bis jetzt noch nicht, wir waren mehrmals Lanzarote, u. a. Yaiza.
Für diesem Urlaub haben wir das Colon Guanahani ins Auge gefasst, für 2 Wochen. Natürlich habe ich mich informiert und genügend Bewertungen auf verschiedenen Portalen gelesen.
An die Experten:
Teneriffa im November, speziell um die Gegend des Colon Guanahani - ok?
Was sind die Unterschiede zu Lanzarote, waren dort mehrmals
Kennt wer das Hotel?
Wir brauchen keinen Trubel, jedoch bisl Infrastruktur in Gehweite wär nett^^.
Danke und lg
Wanderurlaub im Januar oder Februar 23
Mit der Empfehlung schließe ich mich an. Beide Inseln sind gut geeignet für einen Mix zwischen Hotel- und Wanderurlaub. Fuerteventura und Lanzarote sind aber sehr unterschiedlich. Fuerteventura kenne ich nicht so gut, dort hat du - besonders auf der Halbinsel Jandia - kilometerlange Sandstrände und naturbelassene Salzwiesen für Küstenwanderungen. Für detaillierte Fragen kann man Dir sicherlich im entsprechenden Kanarenforum helfen. Lanzarote kenne ich sehr gut, dort gibt es tolle Vulkanlandschaften, schwarze Lavastrände, Steilküsten und das sehenswerte Weinbaugebiet La Geria. In Playa Blanca hast Du eine gute Auswahl an Hotels und in der Umgebung interessante Wanderwege z.b. zu den Papagayo-Stränden oder zum Montaña Roja.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo Paya1983,
wir sind wohl nicht auf Lanzarote. Aber das gleiche ist uns jetzt bei Fuerteventura aufgefallen. Nachdem wir uns durch ein anderes Forum und auch durch Bekannte schlau gemacht haben, haben wir folgendes erfahren: In Fuerteventura sind keine Mietwagen-Büros im Hafen. Aber sobald Kreuzfahrtschiffe im Hafen ankommen fahren die Mietwagenfirmen mit einem mobilen Büro in den Hafen und dann kannst Du direkt vor Ort den Mietwagen buchen. Wir wollten auch Cicar buchen und es hat nicht geklappt. Wir werden es dann auch direkt vor Ort probieren. Vielleicht ist das in Lanzarote genauso.
L.G. Golfplatz
Seaside Los Jamos Playa
Danke.
Ja ich hoffe es wird nicht all zu windig. Ist ja nicht gerade die windstillste Ecke auf Lanzarote.
Warst du auch beim Mirador el Rio? Das ist schon etwas weiter weg wie der Park oder?
Grüße
Hotel mit Animation und Shows 2012
Das los Hibiscos kann ich auch empfehlen.
Ist ein Club Alltoura von Alltours.Gute Animation, auch für Teens.Gute Shows.
War da auch schon mal, genau wie im Club Albatros auf Lanzarote und Club Barlovento auf Fuerteventura.
Gruß
Siegi
Hoteltipp für einen Reit- und Bikeurlaub
Dann schau dir doch mal den Ort Puerto del Carmen an. Ganz in der Nähe findest du "Lanzarote a caballo". Im Ort selber findest einige Firmen, die Fahrräder verleihen. Die Auswahl an Hotels ist ebenfalls sehr groß!
Deutsche Bäckerei Lanzarote
Hallo die einzige Deutsche Bäckerei auf Lanzarote ? Wo hast Du das den her? Cafe Wunder Bar In Puerto del Carmen zb.Andy Brot , oder in der Costa Teguise gibt es eine in Playa Blanca bei Betty noch eine .