Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Begrüßungs- Coktail

Also auf Ibiza gab´s damals keinen Begrüßungscocktail :frowning:

Uns wurde nichts gesagt/erklärt/angeboten.

In Bulgarien gab´s den Cocktail, haben uns aber nicht dafür interessiert, weil wir von Anfang an zu sehr mit den ganzen Mängeln beschäftigt waren.

Bin mal gespannt, wie es nächstes Jahr in Ägypten ist.

Mehr lesen

Formentera

Hallo Reisemarie,

vielen Dank für Deine Nachricht. Wir wissen, dass wir von IBIZA mit der Fähre nach Formentera fahren müssen. Unser Hotel heißt Es Calo, nicht

Es Cala. Zu diesem Hotel gibt es nur 1 Bewertung. Wir lassen uns einfach überraschen und freuen uns auf die Insel.

Viele Grüße

Petra

Mehr lesen

Urlaubs Tipps für schwule paare

Ich würde euch auch Gran Canaria, Mykonos oder vlt. Ibiza empfehlen.

Ich habe meine ich vor kurzem auch mal irgendwo gelesen dass es im Sommer sogar extra Kreuzfahrten für Schwule im Mittelmeer gibt, kann mich leider nur nicht mehr erinnern bei welchem anbieter das war :( Kann man aber bestimmt googlen.

Mehr lesen

Mietwagen/Roller - wir sind im Grupotel Cala San Vicente untergebracht

Billiger wird es auf alle Fälle, wenn man schon von Deutschland ( oder Österreich ;) ) aus bucht.

Hiper schlägt bei den Hotelpreisen in Cala San Vicente nochmal ordentlich drauf im Vergleich zu den Preisen ab Ibiza Airport.

Gibt genug Mietwagenbroker im Internet, wo man Preise vergleichen kann. Vor Ort wird es meistens teurer.

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

unser letzter urlaub war im leodikya resort in der türkei,

4 oder 5 x aspendos beach , side

sera -club -hotel in alanya,

calimera  lanzarote,

calimera hurghada

riu hotel gran canaria

hotel leuchtfeuer in horumersiel

hotel wasserturm in köln

esperides rhodos

pateleimon griech. festland

einige hotels auf ibiza, nama leider entfallen

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo zusammen,

mein (fast) Ehemann und ich fliegen am 13.09. für zwei Wochen von NUE nach Ibiza und heute waren unsere Reiseunterlagen im Briefkasten :laughing:

Huhu jetzt kann es endlich los gehen. Davor müssen wir aber nächste Woche noch heiraten :D

Bin jetzt schon ganz hibbelig und freu mich schon rießig

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@ LM100,

ich würde sagen dass die Fahrzeuggruppe B ausreicht. Ggf. würde ich einen Koffer für den Transfer zwischen die beiden Kinder stellen.

Meistens kann man die Kofferraumabdeckung abnehmen. Dann reicht der Platz bestimmt für zwei Koffer. Ich hatte vorletzte Woche einen Seat Ibiza und habe, ohne Probleme, drei Koffer transportiert.

Mehr lesen

Hotelsuche für Pärchen im September

@ jaci85,

ich könnte Dir dieses Hotel empfehlen. Allerdings bietet es nur AI an. Mir hat es dort sehr gut gefallen.

Im Mai teste ich das Fiesta Palm Beach. Bei Interesse könnte ich anschließend gerne berichten? :kuesse:

Mehr lesen

Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr

Also GC wird es mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr werden. Ich schwanke zw. Mallorca und Ibiza. Mallorca hat mir bisher immer sehr gut gefallen und hat ziemlich Spaß gemacht. Aber wollte auch mal woanders hinfahren. Am liebsten wäre mir natürlich ich könnte beides machen, aber dafür reicht mein Urlaub nicht aus.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm6: nur noch

36 Tage bis Kreta (zum 1.x)

67 Tage bis Amrum (2.x)

126 Tage bis Ibiza (2.x)

154 Tage bis Santorini (2.x)

191 Tage bis Palma (mein 4.Mallorca Usertreffen)

302 Tage bis Fuerteventura (5.x)

312 Tage bis Teneriffa

....... eindeutig Insel(Sehn)süchtig

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!