Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Privat Boot mieten nach Formentera: Wer kommt mit?

Hey zusammen

Wir 2 sind vom 24.-27.7. in Ibiza und möchten nach Formentera oder einem anderen netten Fleckchen mit dem Boot - und dabei die vollen Touri- Schiffe meiden. Wir würden gern ein Boot oder Katamarn chartern, um alles auch geniessen zu können.

Wer kommt mit und wir teilen die Kosten?

Mehr lesen

Partyurlaub 2020

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Dieses Jahr waren wir (4er Männergruppe Ende 30 Anfang 40) im Juni am Goldstrand.

Das war auch eine Entscheidung aus dem mitlesen aus diesem Forum. ;o)

Party und Sandstrand waren eigentlich gut, nur sagen wir mal das Partypublikum war doch sehr jung.

Alles ABI-fahrten für´s Auge hier und da ganz nett, aber ein altersschnitt um die Anfang 30 wäre auch schön gewesen.

Jetzt suchen wir eher was ohne „Partystadel“ und deutsches Liedgut.

Clubs, Bars, Discos….Sonne, Strand, Party…aber vielleicht mit etwas älterem Publikum.

Wir sind alles erfahrene Partyanimals und bis 5-6 Uhr in den Morgenstunden feiern ist kein Problem für uns.

Ich habe mich schon durch das Party Forum gelesen und fest gestellt das Juni nicht gerade der perfekte Monat ist um dem jungen Partyvolk aus dem Weg zu gehen.

Habe mir mal Zypern angesehen, ist hier im Forum auch schon öfter aufgetaucht.

Aber da scheint mir die Anreise aus Deutschland (bevorzugt Frankfurt) doch recht lange zu sein für so einen kurzen Trip?

Ähnlich sieht es wohl mit Mykonos aus?

Was meint Ihr.

Vom mit lesen hier würde ich sagen das Ibiza wohl passen könnte, von der Party und vom Altersschnitt oder liege ich da falsch?

Was ich natürlich verstanden habe, günstige Destination eher junge Leute, teurere Destination eher älteres Publikum.

Ibiza liegt wohl vom Preis her ganz oben, aber vielleicht fällt euch ja was ein, was nicht ganz so teuer ist wie Ibiza.

Oder wie man Ibiza Urlaub macht ohne danach total Pleite zu sein.

Ich sage schon mal Danke, und freue mich auch Tipps von euch.

Mehr lesen

Wohin Ende Sept. Anfang Okt.!?

Also Tunesien ist nicht zu vergleichen mit Ibiza oder Mallorca oder anderen Ländern wo man Party machen kann. Es gibt zwar in den Hotels Discos ... aber bei den meisten ist um 2 Ritze ... also wenn du einen Party Urlaub möchstest dann fahr Lieber in ein anderes Land (Spanien, Türkei)

Mehr lesen

Ibiza zum 18.

Hallo Schnuppi!

Das Punta Arabi ist für deine Tochter bestimmt das "reinste Paradies"!

Dort ist Party rund um die Uhr....! Wirklich toll für junge Leute.

Die Eintrittspreise in die Discos in Ibiza Stadt sind allerdings mehr als gewaschen!!!

Aber im Punta Arabi brauchst du eigentlich auch keine Disco mehr.

Mehr lesen

hotel in Mallorca mit Kinderabendprogramm

Hallo!

Wir waren letztes Jahr auf Ibiza im Club Cala Pada und suchen jetzt ein ähnliches Hotel auf Mallorca.

Hat jemand einen Tip? Wir hätten gerne ein Hotel mit Kinderpiraten- und Indianerfest am Nachmittag und Kinderabendshow (Clown, Märchentheater) am Abend für unsere Tochter, die 5 Jahre alt ist...

DANKE!

Mehr lesen

Ibiza '13, Ende Mai/ Anfang Juni

Habe nun das partyforum und alle 17 seiten ibiza durchforstet. Nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft.

Hatte ich aber auch schon im vorfeld größtenteils getan, sonst hätte ich hier nicht einen neuen beitrag verfasst.

Kann mir nun evtl. jemand bei meinen fragen weiterhelfen?

Das wäre sehr nett.

Danke vorab.

Mehr lesen

Hoteltipp - Zimmer mit Whirlpool / Whirlwanne

@ chris1910,

so ähnlich wie Hogit kann ich Dir auch noch eines empfehlen..... ;)

Schau mal hier.

Ich denke ja, dass die Empfehlungen mit einem öffentlichen Whirlpool nicht wirklich Deinen Wünschen entsprechen, oder? :frowning:

Mehr lesen

Ibiza: Insider-Tipps & Empfehlungen & Hotspots?

Vielen Dank für den Link, sehr passend für uns da wir im Mai zum 1. Mal auf Ibiza sind. Wir wohnen im Norden im BG Hotel Portinatx

und freuen uns schon sehr. Wir werden uns auch für einige Tage ein Auto mieten um die Insel zu erkunden.

LG

Bine

Mehr lesen

Kennt jemand das Calimera Yati Beach auf Djerba ?

Hallo nicodiddl,

nur mal zum Nachlesen: Meine Meinung zum Calimera Yati Beach habe ich dargelegt und ist auch etwas detaillierter in den Hotelbewertungen nachzulesen. ;)

Ansonsten war der Hinweis auf Calimera Rhodos, Ibiza oder Hurghada, nur als Info und Tipp zu wirklich guten Calimera-Anlagen gedacht. :D

lg

fraenni

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza?!

Hallo zusammen,

wir sind im Juli das erste Mal auf Ibiza im Invisa Figueral

Weiß jemand ob man dort auch einen Mietwagen mieten kann oder gibt es eine Vermietung dort, die einen PKW am Flughafen hinstellt und man den dann in Figueral wieder abgeben kann?

Lieben Gruß

Jacqueline

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!