4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Partyurlaub Lastminute - Nur wo?
Hallo,
ich (21) und meine Schwester (20) sind auf der Suche nach dem ultimativen Urlaubsziel Das Problem ist, wir wissen nicht wo genau es hingehen soll.
Am Tag wollen wir uns entspannen und die Sonne am sauberen, sandingen Strand genießen. Am Abend wollen wir schön abfeiern ! Wichtig sind uns ein nächstgelegener Strand sowie eine Partymeile mit der man schnell zufuß ankommt. Ebenso wäre es toll, wenn hübsches Publikum (Südländer) in unserer Altersklasse vorhanden ist. Es sollte auch kein Drecksloch sein, wo jeder Assi sich aufhalten kann. Also wäre es gut, wenn niveauvollere Diskotheken befindlich sind. Die Musik sollte evtl. Richtung House, Hiphop, Black gehen.
Wir hätten da Ibiza (Playa d'en Bossa) im Visier... Goldstrand in Bulgarien & Zypern klingen auch nicht so schlecht, doch da wir uns auch nicht so sehr informiert haben, bevorzugen wir Ibiza. Ein weiteres Problem ist, dass wir keine Lastminute Angebote für genau eine Woche Anfang September in Ibiza finden. Deswegen würden wir auch auf eine ähnlich klingende Alternative umsteigen. Der Preislimit sollte bis zu 650 € für ca. 6-7 Tage p.P. sein. Am besten wäre es mit Vollpension oder All Inclusive.
Was habt ihr Vorschläge?
Danke im Voraus
Hotel Mar Amantis / Hotel Sirenis Playa Imperial empfehlenswert?
Mein Freund und ich möchten im September auf Ibiza urlauben und haben das Hotel Mar Amantis in St. Antonio ins Auge gefasst.
Wir möchten im Urlaub alles erleben; wir möchten sowohl ein paar wilde Partynächte durchtanzen als auch mal einen ruhigen Abend auf dem Balkon im Hotel.
Eignet sich St. Antonio dafür? Wie weit ist es bis nach Ibiza-Stadt bzw. Playa d'en Bossa mit seinem Nachtleben und wie gut sind die Verbindungen dorthin von St. Antonio aus?
Wenn jemand schon mal in dem Hotel Mar Amantis war, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen.
Alternativ haben wir uns das Hotel Sirenis Hotel Playa Imperial (Cala Llonga) ausgesucht - gibt es hierzu Statements aus eigenen Erfahrungen?
Im Voraus schon mal vielen Dank!!
Ist der Strand in San Antonio wirklich so schlecht??
Hola NiciR!
Ich glaube, dass Ihr am Flughafen kein Auto ohne Kreditkarte mieten könnt. Aber im Landesinneren bei den Tourisenzentren kann es leicht möglich sein. Da werdet Ihr zwar eine Kaution (ca. €400,--) hinterlegen müssen. Am besten Ihr erkuntigt Euch per e-mail bei den verschieden Anbieter! Um Euch einen Richtpreis für 12 Tage zu geben:
Pick Up City: Ibiza Airport
Return City: Ibiza Airport
Pick Up Date: 16/06/2009 09:30
Return Date: 28/06/2009 18:30
Group: Ford Ka 3 door A/C or similar
Flight Number: 2560
Total: 122,32 EUR
Ist aber von zu Hause aus und bereits Anfang März 09 gebucht worden.
Ich hoffe für Euch, dass ich Euch etwas helfen konnte und wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub 2009!!!!
Überfahrt nach Formentera
Hi Reinhard,
ich denke sie meint Ibiza Stadt, da ich heuer in St. Antoni war und von dort aus gibt es nur ein Angebot mit dem glas bottom boat um EUR 35 hin und zurück, was ja nicht das Problem gewesen wäre, sondern dieses besagte Boot fährt 2,5 Stunden am halb 11 hin, dann hast du 2 - 3 Stunden und dann gehts um 5 wieder zurück, wieder 2,5 Stunden, das wollten wir uns nicht antun. Leider sind wir auch nicht nach Ibiza Stadt mit dem Bus gefahren und von dort weg, da wir die Preise und die Zeiten nicht kannten, bereue es bis jetzt, aber was solls, das Wetter hat auch nicht richtig mitgespielt, es war einfach zu heiß was anzuschauen......
Wünsche einen schönen Urlaub.
LG
Formentera Infos!
Hallo,
ich flieg das 1. mal im September nach Formentera und habe paar fragen die hier mit der Suche nicht auffindbar waren
Wir sind im Hotel Riu La Mola und habe auch schon gelesen und bei der Buchung gesehen das wir in Ibiza landen. Ich hab hier auch gelesen das man dann mit dem Bus oder Taxi bis zur Fähre fahren muss/soll. All das ist mir daweil klar.
Meine frage ist, wie lange man dann mit der Fähre zur Insel braucht und dann von der Insel mit dem Bus/Taxi wie lange bis zum Hotel Riu La Mola?
Wie lange dauert generell ungefähr nach der Landung auf Ibiza bis wir dann in unseren Hotel sind? Grob?
Hoffe auf eure Antworten!
Vielen Dank und Grüße aus Wien!
Urlaubsplan 2006
Hi Sarah!
Du hast es gut, du hast das Zillertal noch vor dir! Ich war letztens auch eine Woche da. Sind viel auf dem Gletscher, Finkenberg und Zillertal Arena gefahren war richtig toll. Wo habt ihr eure Unterkunft?
Und nach IBIZA will ich im August auch. Warst du da schon mal?
sant Antoni de Portmany
hey!
wir haben uns überlegt,unseren freundepartyurlaub auf ibiza zu verbringen.wir sind auf sant antoni de portmany gestoßen.gibt es dort empfehlenswerte(und günstige)hotels?wie weit ist die entferunung zum flughafen?wäre ein taxi für 4 leute bezahlbar?da wir keine pauschalreise buchen wollen,sondern sozusagen alles "mixen"...liebe grüße,bianca
Begrüßungs- Coktail
Also auf Ibiza gab´s damals keinen Begrüßungscocktail
Uns wurde nichts gesagt/erklärt/angeboten.
In Bulgarien gab´s den Cocktail, haben uns aber nicht dafür interessiert, weil wir von Anfang an zu sehr mit den ganzen Mängeln beschäftigt waren.
Bin mal gespannt, wie es nächstes Jahr in Ägypten ist.
Formentera
Hallo Reisemarie,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir wissen, dass wir von IBIZA mit der Fähre nach Formentera fahren müssen. Unser Hotel heißt Es Calo, nicht
Es Cala. Zu diesem Hotel gibt es nur 1 Bewertung. Wir lassen uns einfach überraschen und freuen uns auf die Insel.
Viele Grüße
Petra
Urlaubs Tipps für schwule paare
Ich würde euch auch Gran Canaria, Mykonos oder vlt. Ibiza empfehlen.
Ich habe meine ich vor kurzem auch mal irgendwo gelesen dass es im Sommer sogar extra Kreuzfahrten für Schwule im Mittelmeer gibt, kann mich leider nur nicht mehr erinnern bei welchem anbieter das war Kann man aber bestimmt googlen.