9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ehrlich gesagt - nicht besonders gut. Ich kenne zwar Hamburg und Berlin und natürlich Sachsen/Anhalt einwenig.
Aber ich komme ja aus Österreich.
Wie gut kennst Du mein Heimatland?
Silben-Spiel 3
@'Sokrates' sagte:
Na, Probleme? Wieso?
Österreich
Das Problem war, dass jeder meinte, die letzte Silbe wäre "löst".
Weiter gehts dann mit der
Reichensteuer
Laber u. Quatschthread Österreich
I glaab a, dass Someruh Schwierigkeiten mit dem Navi hat. Vielleicht ist er in Norwegen gelandet und wundert sich darüber, dass in Österreich so viel Schnee liegt??
Mit dem Cabrio in die Toskana
Falsch berechnet nicht, allerdings fallen ja auch noch Mautgebühren in Italien an, über Österreich fahrt ihr ja eine längere Strecke über die italienischen Autobahnen als über die Schweiz...
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@chester007 sagte:
jetzt geht es halt mit dem Auto nach Österreich und Kroatien. Da ist alles entspannt 🤷♂️
Ich hoffe, du hast die Entwicklung von Kroatien im Blick?
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallöchen !
Na dann hol ich den Österreich-Thread wieder mal hoch
und wünsche euch ein schönes und nicht all zu heißes
Nachmittägli!!! :laola:
Lg. die Ösiline
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo,
zur allgemeinen Information hier ein Link zur augenblicklichen Sicherheitslage in
Ägypten, wie sie das Aussenministerium Österreich sieht:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Habts ihr guuuut, wir verbringen den Urlaub bewusst (lt. meiner Frau... ) nicht im Flieger nach sonstwo sondern fahren "nur" nach Österreich... Wien und Sankt Eiermark lassen grüßen...
Weihnachtsurlaub
Weihnachten - Toplage für wenig Geld?
Da postet Du wohl wirklich besser im "Sonstiges Europa" Forum. In Deutschland und Österreich wirst Du meiner Ansicht nach kein Glück haben.
Zigaretten Kauf
hallo!
Wisst ihr vielleicht ob es beim DutyFree in Kos Zigaretten der Marke "Kent blue" gibt? Die gibt es nicht überall (in Österreich zum Beispiel nicht).
LG
Rose