• celtictiger
    Dabei seit: 1214611200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1262512667000

    Wir haben uns innerfamiliär entschlossen, nächstes Jahr Weihnachten 'mal abzuhauen... Nicht kochen, niemanden besuchen, niemanden zu Besuch kommen lassen usw. ! Mich würde interessieren, ob uns jemand ein paar gute Tips geben kann, wo man entspannt das Fest der Liebe verbringen kann. Hotel oden Pension, Hauptsache mit Küche, irgendwo in Deutschland, evtl. Tschechien, Österreich oder auch Polen... jedenfalls mit Auto erreichbar und natürlich Toplage für wenig Geld,...  :frowning: Wie auch immer, für ein paar persönliche Erfahrungen wären wir sehr dankbar !

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8889
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1262515406000

    Weihnachten - Toplage für wenig Geld? :shock1:

    Da postet Du wohl wirklich besser im "Sonstiges Europa" Forum. In Deutschland und Österreich wirst Du meiner Ansicht nach kein Glück haben.

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1262516956000

    Für wenig Geld kannst Du im Bayerischen Wald ganz schön urlauben.

    Kommt halt darauf an, was Du unter Toplage verstehst.

    Ferienwohnungen mit Küche  gibt es genug und sehr preiswert.

    Ich kann Dir falls gewünscht, Hotel oder Ferienwohneng empfehlen. Einfach PN senden

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1262563952000

    Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn hier jemand eine Woche nach Weihnachten in seinem ersten Beitrag um Tipps für`s kommende Weihnachten sucht ?

    Deine Enttäuschung vom Weihnachten 2009 muss sicher sehr gross und hart gewesen sein................??

    Und wenn ich ehrlich bin, habe ich manchmal selbst solche Wünsche !

  • wolfseyd
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1262589082000

    Top Lage für wennig Geld in Deutschland???

    Sicher ein Weihnachtstraum.-da muß ich mich BlackCat70 anschließen.-

    Zudem mit dem Auto erreichbar???

    Dieser Tage waren bei uns bis zu 35 Km Stau auf den Autobahnen und auch die Ausweichstrecken total überfüllt.

    Da ist man anschließend ja schon wieder Urlaubsreif.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!