4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Grundwörterbuch Thailändisch?
@Markus Keil sagte:
Hallo!
Klein und gehaltvoll wie ein Schokoriegel
Und zum Kommunizieren wahrscheinlich genau so sinnvoll.
Kauderwelsch Thai gibt's auch als CD-ROM. Nur lesen halt ich für sinnlos. Trotz CD (oder vielleicht gerade deshalb, WEIL ich gehört hab, wie ich's aussprechen müsste), hab ich mich entschlossen, nur eine Hand voll Floskeln zu lernen (guten Tag, wie geht's, schmeckt gut, bitte, danke,...).
Fluggesellschaft Alitalia
Hallo,
meines Wissens nach hat es Tradition, dass der Papst bei Auslandsreisen auf dem Hinflug mit Alitalia fliegt und auf dem Rückflug mit der nationalen Airline des besuchten Landes, soweit diese dafür zur Verfügung steht.
So ist der Papst bei seinem Deutschland-Besuch vor ein oder zwei Jahren hin mit Alitalia geflogen und zurück (von Köln/Bonn nach Rom) dann mit der Lufthansa.
Gruß
Chris
Rom - spontan gebucht - Tipps gesucht
Danke für die Blumen, Taiger.
Ich habe andernorts klargestellt: ich empfehle grundsätzlich keine Hotels, in denen ich nicht selbst gewesen bin. Zudem gibt es andere Unterkunftsmöglichkeiten...
Und ich stelle zusätzlich hier klar: Zielgebietsexperte bedeutet nicht, jedes Hotel vor Ort zu kennen. Das dürfte nicht Sinn der Sache sein, es geht nicht um Hotels, sondern den Ort bzw. das Gebiet.
Viel Spaß in Rom.
... drumherum geeiert... tsetsetse...
Myanmar - Yangon und das leidige Handythema
Hallo, Dani!
Wir sind gerade erst am Sonntag aus Myanmar zurück.
Nach einem Handy hat keiner am Flughafen gefragt, wir sahen selbst PCs durchgehen.
Also keine Sorge, es wird dir nicht abgenommen.
Die Koffer wurden weder bei der Ein-, noch bei der Ausreise kontrolliert.
Wir denken, zwei Tage kann man ruhig in Yangon verbringen.
Ciao und viel Spaß!
Uwe und Peppi aus Rom
Rom
Hallo Brigitte,
es fährt vom Flughafen Fiumicino alle paar Minuten ein Zug in die Richtung Bahnhof Ostiense über Trastevere und auch zum Bahnhof Termini. Sehr günstig!
Bekannte von mir haben im Februar in einem günstigen Hotel direkt in der Innenstadt, Via Nazionale gewohnt, waren sehr zufrieden.
Es ist das Panorama Inn, Tel. 0039 06 48907348 oder im web: www.hotelpanoramaitaly.com
Viel Vergnügen in Rom und viele Grüsse, Renate
Rom übers Wochenende - ist das sinnvoll?
Hallo Viktor,
ich kann Dir den Falk Spirallo empfehlen, wir waren mit diesem Reiseführer und den HC Reisetipps sehr zufrieden.
Aber ehrlich gesagt - im 5. oder 6. Monat möchte ich nicht durch Rom latschen. Das ist eine Hardcore-Städtetour, bei der selbst "schmerzfreie Läufer" abends froh sind, wenn sie einfach nur noch da sitzen/liegen dürfen. Wie wär´s mit einem Wellness-Wochenende?
Viele Grüße,
BlackCat70
Pacific Princess 15. - 27. Mai 2010
ich muss nun sofort mit Englisch üben anfangen,
auf dem Schiff sind wir insgesamt 6 Deutsch -sprachige Passagiere!
Der "Rest" von über 900 Passagieren sind Amerikaner.
Ich hoffe, dass es bis dann keine Aschewolke mehr gibt, so sicher ist das ja nicht!
da wir von Zürich nach Rom fliegen sollten, müssen wir halt vielleicht schon am Freitag statt Samstag mit einem Auto oder Bus abreisen?
NCL Jade - westliches Mittelmeer 04.09.-11.09.10
Hallöchen,
bei uns geht es im Sept. mit der NCL Jade auf Tour (Palma / Barcelona / Monte Carlo / Pisa & Florenz /Livorno) / Rom (Civitavecchia) / Neapel).
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können , sei es mit dem Schiff oder auch die angebotenen Ausflüge. Wahrscheinlich ist es eh geschickter wenn man die Ausflüge auf eigene Faust macht. Habt Ihr hier ein paar Tips für mich?
Vielen Dank und schöne Grüße
Städtereise mit Strandurlaub?
Evtl. kleiner Tipp - in der heutigen Sendung "Kabel1 Das Magazin" wurde das Reiseziel "Ponza" getestet - ist eine kleine Insel vor Rom/Neapel....mit nur 3000 Einwohnern sehr idyllisch, schöne Hafenrestaurants, Fähren zu traumhaften Badebuchten etc....hier ist das Video dazu oder auch die Wiederholung demnächst im TV:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/k1_magazin/videos/clips/clip_urlaubs-check-ponza_27428/
Der User - Frage/Antwort - Thread
In Großstädten erfahrungsgemäß die Füße Was wir in Wien, Berlin, Florenz, Rom oder letztes Jahr N.Y. gelaufen sind - war schon der Wahnsinn. Aber so finde ich, kann man die Stadt auch erleben. Ansonsten nehmen wir uns auch gerne einen Wagen oder fahen wir nach Italien direkt mit dem Auto und schauen uns dort viel an.
------------------
Hast du dein nächstest Ziel schon im Blick ?