Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Ausgeraubt in Italien

@salamander1 sagte:

Wer behaupete denn sowas?

Wir fahren jedes Jahr ein paar Tage nach Italien und sind noch nie ausgeraubt oder bestohlen worden.

Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder was?

Dann habt ihr auch nichts dabei gehabt oder sieht so aus, dass bei euch nichts zu holen gibt. Sobald du eine gute Tasche, gute Sonnenbrille oder Markenklamotten  trägst, wirst du ausgeraubt, besonders in Rom!

Mehr lesen

Civitavecchia

Hallo,

man könnte natürlich in Civi. auch baden... ;)

Oder im Meer von Bracciano, eines der größten Seen Italiens, ca. 50 km von Civi. entfernt.

Aber alles hast Du in Rom bestimmt auch noch nicht gesehen, oder ist es Dir einfach zu warm im Juli ?

Du könntest Dir sonst schon mal für den auch noch heißen August einen Überblick verschaffen, was Du dann ev. machen willst.

LG

Mehr lesen

Günstige Reise im August

Hallo Snoopy-rom,

Willkommen hier bei HC - wenn ich deine Vorgaben mal bei HC im Reiseportal eingeben, bekomme ich eine Menge Auswahl von Mallorca, Rhodos, Türkei ect. Schau mal hier

Du müßest dich nur noch entscheiden, was du haben willst und was frei ist. Bei der Preisbegrenzung in der Hochsaison, kannst du natürlich nicht allzu wählerisch sein.

LG

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

@'Reiselady' sagte:

20 Städte mit R

Rom, Reykjavik, Rhumspringe, Rimini, Rosenheim, Rupolding, Rust, Rotterdam, Riyadh, Rüdesheim, Regensburg, Rostock, Ravenna, Ried am Ammersee,Ravensburg, Rio de Janeiro, Rochefort,

Reedsport, Reunion, Reading

Fertig!!!!

@Johnnyboy: ich hab es für dich reinkopiert!

20 Städte mit S:

San Francisco

Danke, Reiselady !

Southend-on-Sea

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich habe nur je einen Tag vor und nach einer Mittelmeerkreuzfahrt die italienische Riviera zu beiden Seiten Genuas gesehen (war im Dezember vor ca. 20 Jahren, hat mir gut gefallen), 1x Rom und 2x Karnval in Venedig, das war's von Italien. Aber ich würde schon gern mehr sehen wollen, wie z.B. die Toscana, die Gegend um Sorrent oder auch die oberitalienische Seen.

---

Welche Ecken bevorzugst Du?

Mehr lesen

Wochenende in Civitavecchia

Hallo!

KLIMA, KLICK HIER & HIER geht es zum KLIMA-THREAD 

und hier findest du die Reisetipps

Hier findest du zumindest ein paar Infos zu CIVITAVECCHIA  incl. "Sehenswertes". ;)

Mehr lesen

Strände Nahe Rom

Hallo,

ich war bei letzten Rom Urlaub auch ein paarmal am Strand von Lido d'Ostia .Man muß sagen , ich habe schon schönere Strände gesehen . Allerdings muss ich sagen der  Strand ist lang nicht so schlecht wie sein Ruf. Preise sind die normalen Strandbar Preise.

Es hieß damals , das etwa 15 Km unterhalb von Ostia der Strand schöner wäre ... war allerdings nicht dort.

Viel Spaß ralph452

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Hallo,wir haben schon mehrmals ein Auto bei Avis (ca Euro 50,00) gemietet.Fahrzeit ca 45min - geparkt im Parkhaus des Vatikan - vieles zu Fuß.Könnt Euch ja die Routenpläne der Schiffsausflüge anschauen,damit Ihr nicht gleichzeitig mit den Bussen ankommt.Falls Ihr in die Vatik.Museen wollt,kann man auch vorbestellen und steht nicht Stundenlang an.

Keine Sorge - das Fahren in Rom ist easy.Auch ist das Parkhaus ausgeschildert.Grüsse Uwe

Fragen ?PN 

Mehr lesen

Feedback zum Chatrium Riverside

Yep, so kleine Opfer muss man bisweilen eben bringen...

Schau dir One Bedroom einfach mal selbst an, dann weisste was ich ich meine. Für 16 habe ich gestern das Chatrium zu Anfang der Reise gebucht und überlegt für die Nacht vor dem Rückflug nur einen Grand Room zu wählen, bei weniger als 20 Euro Differenz aber wieder verworfen.

OT

Schaut gut aus in Rom und reichlich Platz.

Mehr lesen

Aufenthalt in Cuneo – Kreuzfahrt ab Genua?

Kleines Schwarzes beim Abendessen? Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte eher Kreuzfahrten sind richtig leger, wie ein Club-Urlaub :D

Ich hab michjetzt auch mal auf beiden Seiten, die hier vorgeschlagen wurden umgesehen udn bei cruneo.de hat uns eine Kreuzfahrt gefallen: 11 Tage ab Rom an Board der Oceanic Cruises Nautica.

Hat jemand mit dieser Reederei Erfahrung bzw wie es an Board von dem Schiff ist?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!