Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Timanfaya Nationalpark mit dem Rollstuhl?

Jamay:

LL!

Wer war schon in Lanzarote im Timanfaya Nationalpark mit dem Rollstuhl "unterwegs"?

Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden herauszubekommen ob die Busse (für die Rundfahrt) Rolligercht sind.

Die Fahrt mit dem Taxi zum Eingang (und wieder zurück zum Hafen) ist sicherlich kein Problem, doch die "privaten" Gefährte dürfen ja nicht auf den Rundkurs.

Grüssle

andrea[/quote]

Wir waraen im April d.J. auf Lanzarote und auch im Nationalpark. Wir bekamen einen Parkplatz in nächste Nähe zum Bus zugewiesen und sofort kümmerte sich jemand vom Personal um uns.Wir durften als erste einsteigen und die Bustour geniesen.

Grüße

Winni

Mehr lesen

suche hotel mit innen pool

Ich habe mal geg*****t und habe diese Hotels auf Teneriffa gefunden.Habe eure finanziellen Mittel nicht berücksichtigt.

Hotel Botanico----------  Appartementos Tamaimo --------------  und Finca Vista Bonita alle haben Innenpool oder eben Hallenbad.

Da du auch noch im Lanzarote Forum die selbe Frage gepostet hast hier noch Hotels mit Innenpool (Hallenbad) auf Lanzarote:

Hesperia Playa Dorada und Aparthotel Rubimar Suites.

Mehr habe Ich erstmal nicht gefunden.Hoffe,es hilft ein wenig weiter.

Die Hotelnamen auf der Startseite bei Holiday Check eingeben und sich dann weiter dort informieren

Mehr lesen

Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)

@dani_23

Von Lanzarote aus hatte ich eine Tagesfahrt nach Fuerteventura unternommen, und somit praktisch alles Interessante gesehen. Meine Freundin und ihr Mann waren vor einigen Jahren dort. Ausgehen ist nicht. Man ist aufs Hotel angewiesen.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo,

kann mir jemand verraten, wann der Flugplan für Sommer 2010 - Lanzarote geöffnet wird?

Bei uns in der Firma beginnt die Urlaubsplanung immer schon sehr früh und ich würde halt auch gern schon mal planen :-)

Mehr lesen

Tagesausflug nach Lanzarote

Stimmt Fio...

wäre aber auch kein großes Problem, direkt am Anleger gibt es eine Vermietstation.

Für ca. 30,00 Euro Tagespreis ist man dann auch auf Lanzarote Mobil. ;)

Mehr lesen

Was bringt Ihr Euch von Lanzarote so mit?

Hallo,ich habe auf Lanzarote Leute kennengelernt,die haben sich immer ein paar Flaschen Guarappo mit genommen gibt es nur im Tal der Tausend Palmen,ein Dattellikör er soll angeblich die Potens steigern.Viele Grüße Jameos

Mehr lesen

Iberostar übernimmt RIU Olivina

Wie auf mehreren Internetseiten deutlich wird,

trägt das Olivina ab 01.04. den Namen

Olé Olivina Lanzarote.

Olé scheint ein Tochterunternehmen der Iberostar-Gruppe zu sein.

Weiß jemand, ob man im Olivina nun auch was renoviert?

Mehr lesen

Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote

Die Inseln sind sehr unterschiedlich. Ich lebe auf Gran Canaria, kenne aber auch Lanzarote sehr gut. Für konkrete Tipps müsste ich aber Deine Interessen kennen. Willst Du nur am Strand liegen oder auch etwas unternehmen?

Mehr lesen

Fragen zum Hesperia Playa Dorada /Playa Blanca im Nov.

Ich plane, im November für 9 Tage zum Baden nach Lanzarote zu fliegen. Im Vergleich zu den anderen Kanarischen Inseln schneidet Lanzarote in den Klimatabellen mit 25Grad Celsius am wärmsten ab.

Meine Wahl fiel nun auf o.g. Hotel. In den Hotelkritiken hier schneidet es ja ganz gut ab; außerdem ist es preislich das Günstigste.

Ich hoffe, dass es im Süden von Lanzarote ein bißchen wärmer und nicht ganz so windig ist. Eine Bucht liegt ja immer etwas geschützter als z.B. Playa de los Pocillos. Nun zu meinen Fragen:

Wie lang ist die Playa Dorada? Reicht es für Strandsparziergänge?

Auf der Luftaufnahme vom Hesperia sieht man ja zwei Zwillingskomplexe: Einer direkt an der Uferpromenade, der andere dahinter. Der hintere gehört wahrscheinlich auch noch zum Hesperia!? Wenn man ein EZ mit Meerblick bucht, in welchem Gebäudeteil ist man untergebracht? Gibt es eine Zimmerempfehlung?

Ist die Uferpromenade autofrei?

Kommt man bequem mit dem Bus zur Playa Matargorda?

Vielen Dank für Eure Hilfe!! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!