6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Löschtitel
@ Woody
Ja, das stimmt... Leider!
Hab wenig Zeit in den letzten Wochen gehabt!
Doch ab heute hab ich Urlaub und
Samstag fliege ich nach Lanzarote....
:elephant: :elephant: :elephant:
Natura Palace
Am besten Du kontaktest das Hotel direkt, dann hast Du es schwarz auf weiß.
Hier die Kontaktdaten:
Urbanización Montaña Roja, s/n - Playa Blanca - Lanzarote - Spain - +34 928 519070 - naturapalace@hipotels.com
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Hallo fliegen vom 23.01 bis 30.01.2011 (1 Woche) ins Riu Paraiso Lanzarote Resort. Zahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind (3Jahre) für AI 1036,00€. Für die Kanaren finde ich das wirklich ein Schnäppchen.
LG Daniela
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo Beate Bo,nein ist gar nicht schlimm ich wußte ja nicht das Du alle anderen Strände auf Lanzarote auch schon kennst und schon überall gewesen bist.Ich wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Urlaub.Gruß Jameos
Wohin in Puerto del Carmen?
Playa de los Pocillos ist schön, ruhig und nicht weit weg vom Geschehen, Strand sieht gut aus.
- Lanzarote Village, Hyde Park Lane, Riu Paraioso, Costa Mar, Olivina, Floresta......
Du hast die Qual der Wahl ! ;o)
Der EX "Bernd-Thread"
Schnell einen lieben Gruß von Reiselady.
Da auf Lanzarote das Internet sehr teuer ist,wird sie zu hause nach lesen.
Insolvenz Thomas Cook
Wird das Hotel eigentlich nicht vorher vom Reiseveranstalter bezahlt? Wir fliegen, oder auch nicht, am 1. Oktober nach Lanzarote.
Fuerteventura oder Lanzarote?
@'rastaman' sagte:
danke erstmal euch beiden für die schnelle antwort.
ich will nur kurz für einen tag von fuerte nach lanzarote(ohne auto, eine person), wieviel wird das ca. kosten?
LG marc
Hier ist empfehlenswert den Busausflug zu buchen der überall angeboten wird, du siehst das wesentliche von Lanzarote mit Führer und es ist alles im Preis inbegriffen. ca. 50.- Euro
Interessant ist auch die Mini-Kreuzfahrt von Corralejo aus. Es wird mit dem Schiff zunächst Playa Blanca mit Landgang, dann Puerto del Carmen und auf dem Rückweg Lobos angesteuert.
Buchbar am Hafen in Corralejo.
Mietwagen in D oder auf Lanzarote buchen?
Hallo !
Wir waren im Mai auf Lanzarote und haben vorher über www.billiger-mietwagen.de gebucht! Hat alles super und vor allem günstiger als vor Ort funktioniert! Es war dort dann die Hertz Vermietung und wir hatten einen Kleinwagen mit nur 5000 km für ganze 10 Tage zu einem super Preis! Die Abwicklung war sowohl im Internet als aúch im Büro auf Lanzarote sehr einfach! Der Herr in der Autovermietung war sehr nett und kompetent! Wir hatten in 10 min. zum vereinbarten Zeitpunkt unser Auto! Kann ich nur empfehlen!
Viel Spaß im Urlaub!
summertime-cs
Preise für Essen und Getränke in Playa de los Pocillos bzw. PdC
Hallo Jameos!
Danke schon einmal für deine Antwort. Da du dich wohl sehr gut auskennst (habe mehrere Beiträge von dir gelesen..) hier nun noch eine Frage: Wie schlimm ist es mit der Kriminalität auf Lanzarote bzw in PdC? Ursprünglich war ich am überlegen ob wir nach Teneriffa fliegen da ich schon auf Lanzarote und Fuerte war und gerne mal die "grüne" Insel gesehen hätte, aber in jeder 2. Bewertung stand etwas von Überfall oder Einbruch im Hotellzimmer usw. Das geht ja schon mal gar nicht!
Hast du schon davon gehört? Passiert so etwas in PdC auch öfter?
Danke für deine Antwort !