6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
U-Boot Ausflug
Hallo,
lohnt sich ein Ausflug mit dem U-Boot (Puerto Calero)???
Verbringen unseren Urlaub Ende Juli/Anfang August auf Lanzarote und haben gelesen, dass man da eine kurze Tauchfahrt machen kann.
Vielen Dank für eure Antworten.........
Kanarische Inseln Infos?!
Die meisten Orte mit sehenswerten alten Ortskernen bietet m.E. von allen Inseln nur Gran Canaria. Habe ähnliches weder auf Fuerteventura, Lanzarote, La Palma oder Teneriffa vorgefunden. Auch bevorzuge ich GC wegen der unterschiedlichen Landschaften und Klimazonen.
H10 Garden-Gebühr handtücher
Willkommen im Forum
Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich Deinen Beitrag im bereits bestehenden Thread zur Anlage eingefügt.
Wetter im Februar? Erfahrungsberichte bitte.
Hallo, möchte Mitte Februar 2015 eine Woche Fuerteventura bzw. Lanzarote machen. Kann mir jemand Infos aus eigener Erfahrung zum Wetter um diese Zeit geben? Ist es auf einer Insel evtl. besser um diese Zeit? Vielen Dank.
Wohin im November?
Wie wäre es mit Lanzarote?
Garantiert gutes Wetter und nicht zu heiß für ein Kleinkind.
Anbieten würde sich hier Playa Blanca oder Puerto del Carmen.
Kinderfreundliche Anlagen kannst Du in den jeweiligen Bewertungen von Familien Filtern.
Suche Hotel mit Liegen auf der Terasse oder auch Whirlpool
Hallo, wir möchten Anfang April nach Lanzarote , oder evt. auch nach Fuerteventura ,
wir suchen ein Hotel mit Liegen auf der Terasse bzw. auch mit Whirlpool .
Von den Temperaturen dürfte es ja dann schon einigermaßen warm sein
Der Mietwagenthread Lanzarote
Mit Cicar oder Cabrera Medina auf Lanzarote kannst du nichts falsch machen. Wir haben auf den Inseln schon oft dort Autos gebucht und waren immer zufrieden. Die erwähnten Leistungen sind auch nichts Besonderes und werden angeboten.
riu Patio auf Lanzarote
Hallo, gehe am besten in die TUI HomePage und gebe bei Direktsuche (linke Bildhälfte) den Namen : Riu Paraiso Lanzarote Resort ein.
Dann kannst Du einen schönen virtuellen Rundgang durch die ganze Anlage machen.
mfg jürgen
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
@ frische Luft
..ein sehr guter Entschluß! Ich bin Ägyptenwintererfahren. Ich gehe davon aus daß ihr keinen Tropfen Regen und fast ausschließlich Sonne erleben werdet! Macht Euch aber auf wesentlich frischere Nachttemperaturen als auf GC bzw. Lanzarote gefaßt!
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
...stimmt Holger. Bedingt kommt Playa del Carmen auf Lanzarote wohl in Frage, im übrigen die Insel, die mir am besten gefallen hat. Hotelempfehlungen hab ich leider nicht, da unser Besuch schon 12 Jahre zurück liegt.