6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Tagesausflug nach Lanzarote
Ich habe mich gerade mal schlau gemacht auf der von zeron161 verlinkten Seite.Bei Fred Olsen kostet die einfache Überfahrt von Corralejo zur Insel Lanzarote mit 4 Personen plus Mietwagen stolze 104,20 €. Für die Rückfahrt kostet es nochmal so viel. Finde Ich persönlich auch ein bisschen teuer für einen Tagesausflug.Ohne Mietwagen,also nur die 4 Personen kosten pro Tour 94,60 €. Das macht dann fürs Auto gerade mal 10 € pro Fahrt,so das sich ein seperates Buchen eines Leihwagens auf Lanzarote wohl nicht lohnt,zumal man seinen Mietwagen auf Fuerte wohl auch schon bezahlt hat für den Tag.Die Überfahrt dauert ca 20 Minuten.Für schöne Strände lohnt es sich nicht wirklich von Fuerte nach Lanzarote zu kommen,aber zu sehen gibts genug auf Lanzarote.Meine Favoriten: Jameos del Aqua,Fundacion Cesar Manrique,Kaktuskarten Guatiza,Mirador del Rio,Markt in Teguise,Timanfaya Nationalpark,Weinanbaugebiet Geria,wobei wohl nicht alles an einem Tag zu schaffen ist.Hinzu kommen noch die Eintrittspreise für jeweils ca 35 € für 4 Personen pro Sehenswürdigkeit.
Fuerteventura oder Lanzarote?
Hallo Marc!
Die Fähre fährt von Playa Blanca (Lanzarote) aus rüber nach Corralejo im Norden Fuerteventuras. Die Überfahrt dauert nicht lange, da es ja nur eine kurze Strecke ist. Du kannst zwischen der Gesellschaft "ARMAS" wählen, bei der Du auch Deinen Mietwagen mitnehmen kannst oder mit der Schnellfähre der Gesellschaft "Fred. Olsen" von einer Insel zur anderen fahren.
Die ARMAS fährt ca. 25 Minuten und die FRED.OLSEN schafft die Strecke in nur 12 Minuten. Preise hab' ich aktuell keine, aber zum Beispiel für die Schnellfähre kannst Du Dich im Internet unter www.fredolsen.es informieren.
Im vergangenen Jahr sind wir von Teneriffa aus mit FRED.OLSEN rüber nach La Gomera gefahren und waren mit dem Angebot sehr zufrieden (sehr saubere Fähre und nicht alt!). Die Überfahrt dauerte ca. 45 Minuten eine Strecke und wir hatten für 2 Personen hin und zurück und auf La Gomera für einen Tag einen Mietwagen alles in allem ca. 110 Euro gezahlt. Also die kurze Strecke von Fuerteventura nach Lanzarote kann da nicht die Welt kosten.
LG, Sandra
@'rastaman' sagte:
Hallo zusammen,
hallo hans-jürgen,
kann mir jemand von euch oder du hans-jürgen sagen wie teuer das ticket für die fähre von fuerteventura nach lanzarote ist und wo genau die fähre übersetzt nach lanzarote?
LG marc
Rate-Spiel
Lanzarote ist ja auch weniger als 100 km lang.Glaube sogar,weniger als 82.
Vielleicht aber doch um die 80 km.Dann tip ich mal auf "Lanzakotz"...
Lanzarote ? Warum ?
Hallo Heiko,
also wir waren dieses Jahr auch das erste Mal auf Lanzarote und waren von der Landschaft begeistert. Schau doch mal meinen Reisebricht an, ohne Werbung reine private Seite.
Diebstahl aus Koffer
@Agapanthus sagte:
Falls nicht, dann müsst er die Hosen "versilbern" - wie hoch wäre wohl der "Erlös"?
Auf Lanzarote gleich Null. Ich glaube nicht, dass man dort gebrauchte Hosen gewinnbringend verkaufen kann
LG mirius
Hotel Sandos Papagayo Arena
Hallo Botafogo11,ich noch mal der Jameos,jetzt weiß ich auch warum Du nach einer Fahrradvermietung gefragt hast.Ist schon schön Dein Hotel,aber ich kenne ja die Preise nicht.Schönen Urlaub und Grüße aus Lanzarote Jameos.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Strindel,ich meine doch wenn Du im Januar aus Deutschland kommst, und es dort ca.-10 oder 15 grad hat, dann ist Lanzarote mit ca.+20 grad und wasser ca.18 grad gut auszuhalten.Jameos
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
... hallo
mich würde auch interessieren, ob ich für diese Jahreszeit noch lange Sachen brauche. (Fliegen in drei Tagen nach Lanzarote). Wir waren vor einigen Jahren im Juni da und es wurde abends schon recht kühl....
Mitte Dezember nach Lanzarote, Wetter, Hotel??????
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr zum 4. mal im Dezember auf die Kanaren. Waren auch schon zu dieser Zeit auf Lanzarote(Costa Teguise) und das Wetter war top!!!
Die Hotels kenne ich leider nicht.
Gruß Conny