• aerobic
    Dabei seit: 1096329600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1096370485000

    Hallo,

    ich möchte gern am 12.12.2004 nach Lanzarote. Die Reise möchte ich verschenken und bin jetzt natürlich schwer am überlegen, ob das Wetter dort zu dieser Zeit relativ gut ist, sprich, dass man wenigstens im T-Shirt laufen kann. Oder ist Gran Canaria vielleicht besser? War jemand von Euch schon mal im Hotel Riu Patio Paraiso? Kann mich nicht zwischen Los Jameos Playa oder dem Patio Paraiso entscheiden. Danke für Eure Antwort

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1096377894000

    wir hatten zufällig heute auf arbeit dieses thema.ich selbst war zwar zu dieser zeit noch nicht auf den kanaren;aber ein arbeitskollege von mir . er ist der meinung,grand canaria ist zwar im dezember auch ruhiger,aber immer einen urlaub wert. warm genug ist es außerdem.nur, ob es die BESTE kanarische insel zu dieser zeit ist,weiß ich leider auch nicht.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • ESVTOM
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1096396048000

    Hallo

    Generell sind die südlichen Bereiche von Gran Canaria oder Teneriffa im Winter Wettermässig am besten. Bedingt durch die hohen Berge, die Lanzarote nicht hat, ist dort der Süden sonnensicherer und auch wärmer. Auf Gran Canaria herrschen im Süden im Dezember meißt mindestens 25 ° Mit Glück sogar um 30°

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1096451943000

    Hallo,

    wir fliegen dieses Jahr zum 4. mal im Dezember auf die Kanaren. Waren auch schon zu dieser Zeit auf Lanzarote(Costa Teguise) und das Wetter war top!!!

    Die Hotels kenne ich leider nicht.

    Gruß Conny

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!