6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Suche Familienhotel auf Lanzarote
Hallo Melani,
auch ich kann euch das Iberostar Lanzarote Park nur empfehlen. Ich war zwar als Single dort, konnte aber am Mittag immer erleben, wie begeistert die Kinder auf der Betreuung kamen. Die Kinder-Animateure waren wirklich klasse. Der kleine Playa Flamingo war letzten Jahr allerdings ziemlich hin. Mir hat es keinen Spass gemacht, dort ins Wasser zu gehen. Für Kinder bis zum Grundschulalter ist er aber wohl ideal.
Ich hatte eine Woche lang einen PKW und bin zu den Papageinen-Stränden gefahren. Die Fahrt dauert keine 10 Minuten. Laufen wollte ich die Strecke allerdings nicht.
Mehr Infos über Lanzarote findest du auf meiner Website.
Ciao beate
P.S.: Ich war im Juni auf Lanzarote. Manchmal, wenn der Himmel bewölkt war, fand ich es ganz schön kühl. Bei Sonnenschein war es durch den Wind selbst in der Sonne immer gut auszuhalten. Keine Ahnung wie die Temperaturen im Nov. sind.
Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??
Hallo Avatar67,genau so wie nate es geschrieben hat ist es richtig.Ich habe 16 Jahre auf Lanzarote gelebt,war fast 3 Jahre auf Teneriffa und bin jetzt seit anfang des Jahres auf Fuerteventura,also ich glaube schon das ich mir ein Urteil erlauben kann.Ich möchte einfach noch mal sagen das ist meine Persöhnliche Meinung.Wir müssen auch eins nicht vergessen ich mach hier kein Urlaub,sondern lebe mit, und von den Touristen.Ich habe als ich noch auf Lanzarote gelebt habe,dank Holiday Check so viel nette Leute kennen gelernt die ich mein Lanzarote zeigen durfte,und sie wahren alle begeistert.Aber ich kann mich nur wiederhohlen,Strände da gibt es kein wenn und aber,ganz klar Fuerteventura,aber und dabei bleib ich sonst nichts.Mach dein Urlaub auf Fuerte in Jandia,und wenn Dir langweilig ist melde dich bei mir und wir machen einen Schönen Ausflug.Grüße aus Fuerteventura Jameos
Kanaren: Hotel mit Publikum zw. 20 - 40 gesucht!!!
Auf GC gibt es auch noch das inoffizielle Schwesternhotel vom Buenaventura das Hotel Catarina. Ist fast genauso viel los wie im Buenaventura. Sorry hab leider auch nix für Fuerte oder Lanzarote.
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
=D
najo, lanzarote ist mal ein anhaltspunkt! bin jedoch noch immer offen für andere orte! man soll ja nicht gleich das erst beste nehmen, auch wenns ein guter tip ist!
Laber- und Quatschthread Süd
Ach so. Da war ich vielleicht beim oder was-weiß-ich-wo, hab ich auf jeden Fall nicht mitgekriegt.
Und sonst, alles klar auf Lanzarote? Seid Ihr schon auf César Manriques Spuren gewandelt?
Zu Viele Erwartungen
Uups: sollte verÄndert heissen.!
Zu den Erwartungen: Klar hab ich die auch . Aber ich zieh meine Konsequenzen und bin jetzt in einer Ferienwohnung auf Lanzarote "beheimatet" . Und die einheimischen Wirte freuen sich.
LAnzarote Village
Zu dem Hotel kann ich leider auch nichts sagen, aber mir ist nicht bekannt, dass es im August besonders windig ist! Auf Lanzarote ist es eigentlich immer windig...und das ist auch gut so
Charco del Palo
Liebe Lanzarote-Freunde,
wer war schon mal im FKK-Feriendorf Charco del Palo und kann mir sagen, ob es sich lohnt dort Urlaub zu machen ? Oder gibt es brauchbare Alternativen ?
Herzlichen Dank an Alle !!
Airline Germania
In 2 Wochen geht es das erste Mal mit Germania nach Lanzarote. Bin echt gespannt wie das wird. Sind die letzten 4 Jahre nicht geflogen und davor haben wir quasi alle deutschen Airlines durch.
Sprachbarriere
Ich habe eine Frage an alle Lanzarote-Erfahrenen unter Euch: Ich habe die 60 bereits überschritten, lebe alleine und möchte das Weihnachts-/Neujahrsfest gerne auf Lanzarote verbringen. Von gelegentlichen Ausflügen von Fuerte aus ist mir die Insel in guter Erinnerung, obwohl ich dort noch nie meinen Urlaub verbracht habe. Das möchte ich gerne in diesem Jahr nachholen. Da ich inzwischen alleine lebe, aber dennoch ein kontaktfreudiger Mensch bin, möchte ich vorab gerne wissen, ob es auf Lanzarote Hotels gibt, die überwiegend von deutschem Publikum besucht werden. Mein Problem sind nämlich die verschiedenen Sprachen (nicht die Nationalitäten)! Ich unterhalte mich halt gerne auch mit anderen Menschen und habe ein wenig Angst, dass ich alleine dastehe, wenn ich in einem Hotel bin, in dem sich z.B. überwiegend englische Gäste aufhalten. Kennt jemand ein Gebiet auf Lanzarote, in dem sich überwiegend deutsche Gäste aufhalten, wie zB. auf Fuerte an der Costa Calma? Die Costa Calma kommt im Moment für mich nicht in Frage, da dort die Erinnerungen an die Zeit mit meinem verst. Mann zu intensiv sein wird.
Oder würde mir jemand von euch aus Erfahrung dann lieber zu Gran Canaria raten? Wenn ja: wohin?
Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön für diejenigen, die sich die Mühe machen, mir zu antworten und Ratschläge zu geben.