Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Kanaren-Kenner gesucht

Hallo!

Als wir waren mehrmals auf Teneriffa, Fuerte und Lanzarote. Teneriffa ist ideal zum Erkunden und die Landschaft ist umwerfend (Teide usw.). Es gibt sehr viel zu sehen und zu erleben. Baden ist vor allem im Süden (Costa Adeje, Playa Americas, Los Christianos) wunderbar!

Zu Fuerte gibt es einen Thread über Sehenswürdigkeiten. Ich persönlich finde, dass es eine reine Badeinsel mit wuderschönen Stränden ist. Zum Gucken gibt so viel eigentlich nicht. Dürfte man so nach zwei Tagen mit durch sein.

Sehr zu empfehlen ist Lanzarote! Schroffe Landschaft, ziemlich dunkel und viele, viele Vulkankrater. Ich mag es besonders gern, die Insel ist eigentlich mein Favorit. Strände gibt es auch einige gute, im Süden in Playa Blanca und Puerto del Carmen, dem Urlauberzentrum auf Lanzarote. Kulturell bietet die Insel sehr viel (Manrique lässt grüßen). Nähere Infos kann ich dazu auch geben!

Gestern habe ich ein Reisebericht von La Palma gesehen. Auch sehr interessant.

Mehr lesen

Kanaren im Januar mit Baby - Bitte um Hilfe!

Hallo,

Lanzarote und Fuerteventura sind m.E. die beiden windigsten Inseln. Würde mit Kleinkind eher Gran Canaria oder Teneriffa empfehlen. Bei beiden aber mehr die Südwest- bzw. Westseite, da hier weniger Wind herscht.

Gruß

Renate

Mehr lesen

Dumme Frage: Reisepass

Bei diesem Nick solltest Du im Voraus eigentlich wissen, Lanzarote gehört zu Spanien, damit zur EU und es reicht der Personalausweis zur Ein- und Ausreise.

Wieso eigentlich zusätzlich Reisepass? Beides erfüllt den gleichen Zweck.

Mehr lesen

Kleider kaufen

Hallöchen,

dieses Jahr kommt eine Bekannte mit uns mit und möchte sich auf Lanzarote noch ein Kleid für Sylvester kaufen.Wo kann Sie das am besten?Wir sind in Costa Tequise untergebracht.Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

Baustelle Playa Flamingo Strand

Hallo nun ist es ja so das Lanzarote nicht nur den Playa Flamingo hat,schau Dir doch mal den Playa Dorada an wenn es unbedingt Playa Blanca sein soll.Grüße aus Puerto del Carmen Jameos.

Mehr lesen

Las Costas

Hallo Rolf, 

wir sind das "Risiko" eingegangen und haben DZ mit 2 Beistellbetten gebucht. Ich werden gerne nach unserem Urlaub im August berichten. 

Bis dahin - viele Grüße (in großer Vorfreude auf Lanzarote) :laughing:

Conny

Mehr lesen

Hotel mit Kinderbetreuung AB 2 Jahre

Hallo,

dann werfe ich mal das H10 Lanzarote Gardens ins Rennen.

Erstklassige Kinderbetreuung auch schon für die ganz kleinen und nahezu perfekt für Urlaub mit kleinen Kindern.

Schau es dir mal an .

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

Suche Empfehlung für Hotelanlage mit Kindern (8&10) im Oktober

:D willkommen hier im Reiseforum @Friedele,

damit die Übersichtlichkeit bestehen bleibt,

kopiere bitte deinen Beitrag hier hinein.

Danke. ;)

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

so, nach langem Überlegen habe ich mich moch ganz kurzfristig für die NCL Spirit entschieden  , 24 NOV ab/bis Barcelona

Fährt noch jemand mit??

Plane private Touren auf Lanzarote und Teneriffa. 

Viele Grüße

rumford001  

Mehr lesen

Spontane Urlaubsplanung – Tipps

@foreverholidays Da hast du natürlich recht. Wollte jetzt nur ein Paradebesiepiel bringen, damit man ungefähr weiß, was ich meine. Muss aber sagen, dass Mallorca halt wirklich den Ruf hat – und das schon lange. Da sind natürlich die deutschen Partytouristen schuld, aus meinem Kopf bekomme ich das auch nicht. Vielleicht sollte ich aber einfach mal hin, um mein Bild zu ändern.

Danke dir und allen anderen aber auf alle Fälle für eure Tipps – tatsächlich sind es jetzt 10 Tage Lanzarote geworden, danke elke3 für den Vorschlag. Vereint einfach alles wonach wir gesucht haben, ist ein Ort an dem wir noch nie waren und der ein bisschen außergewöhnlicher als Hausnummer Italien oder Kroatien ist. Werden jetzt tatsächlich vom Flughafen Linz nach Düsseldorf und von dort aus dann nach Lanzarote fliegen. Ist für uns einfach bequemer so als beispielsweise nach München oder Wien fahren zu müssen. Wir freuen uns auf alle Fälle sehr  Und alle anderen Tipps sind natürlich schon auf meiner Liste für zukünftige Reisen! 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!