Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Ausflüge von Neckermann

hallo Kathi, wilkommen hier im Forum,

wenn Ihr bei Neckermann online gebucht habt, findet Ihr die Infos alle im "Travelguid",

Lexi hat euch ja schon viele Infos gegeben.

Mit den Ausflügen kommt es auch darauf an, wo ihr auf Fuerteventura Urlaub macht,

im Norden (Corralej) oder im Süden (Jandia) oder auch in der Inselmitte?

Es werdenaber überall die ganztägige Inselrundfahrt, Jeepsafaris und das sogenante Inselspringen nach Lanzarote angeboten,

Von Jandia aus würde ich Lanzarote nicht unbedingt empfehlen, hatten wir mal vor etlichen Jahren gemacht, da waren wir bis zur Fähre schon 2 Stunden von Jandia aus unterwegs,

vorher sämtliche Hotels abgeklappert und alle "pünktlich" ;-) am Bus wartenden Mitreisenden eingesammelt. war nicht so prickelnd (müsste heute sogar noch länger dauern, da es ja bei weitem mehr Hotels gibt :-))).

Die Rundreise auf Lanzarote lohnt sich schon, wenn man die Insel noch nicht kennt.

falls Ihr noch spezielle Tipps wollt fragt einfach.

Gruß Kobi

Mehr lesen

Fuerte - Gran Canaria: Fähre?

Stand 2002:

Fähre legt abends ab und ist um Mitternacht in Las Palmas, Dauer der Fahrt:

4 Stunden.

Damit hatte sich unser Plan erledigt, nach Gran Canaria rüberzufahren.

Die Fährverbindungen nach Lanzarote dagegen sind super.

Mehr lesen

Strassen/Beach Karte von gran Canaria !

ich find die Generalkarte "Gran Canaria - Fuerteventura - Lanzarote" am besten.

Die hab ich selber und auch noch die Kompass Wanderkarte für Gran Canaria. Da sind auch die kleinsten Buchten drin und die Wege dorthin. ;)

salu2 ;)

Mehr lesen

Passkontrolle bei Einreise?

tststs, geheime tips.... ;) aengler

also von lanzarote haben wir immer 1 stange pro person mitgenommen,glaub aber,ne angefangene packung hatt ich auch meist einstecken. ABER ZURÜCK ZUM THEMA.... REISEPASS BRAUCHT MAN NICHT,PERSO REICHT

Mehr lesen

Wer kann Hotel empfehlen???

@yassieS04

In Gran Canaria ist das  IFA Dunamar in Playa del Ingles, in Teneriffa das Parque Santiago 3,

In Lanzarote das Hotel San Antonio Playa del Carmen und in Fuerteventura Das RIU Calypso.

LG

Christine

Mehr lesen

Günstige elektronische Geräte?

Hab noch eine Frage: War vor einigen Jahren auf Lanzarote und da ersschienen mir Kameras etc. doch etwas günstiger als in Deutschland.

Brauche eine Neue. Lohnt es sich diese auf Fuerte zu kaufen?

Danke!

BG

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Danke für den Erfahrungsbericht. Wollen am Samstag nach Lanzarote fliegen und wissen immer noch nicht ob jetzt der Schnelltest ausreicht oder man doch den PCR braucht. Ist jemand in den letzten Tagen mit Schnelltest geflogen ?

Mehr lesen

Mitbringsel von Lanzarote

du kannst auch - nicht nur speziell auf lanzarote, sondern auf allen kanaren - die rote und grüne mojo (sauce) für die pappas arugadas kaufen.

die hat mir persönlich aber noch nie geschmeckt. ich mache die immer selber. 

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel im Februar???

Hallo, bei scharfen Nordwind frierst Du Dir auf Lanzarote den XXXXX ab, währen Du  in Maspalomas in der Hitze brätst. Es geht hier ja immer nur um die größere Wahrscheinlichkeit nicht zu frieren.

Gruß Qwanter Welbe

Mehr lesen

Ausflug nach Fuerteventura?

Übers "Googeln" findest du genügend Antworten.

Allerdings kannst du deinen auf Lanzarote gemieteten Mietwagen nicht auf Fuerte mitnehmen. Der Transfer von Mietwägen gleich auf welche Kanarische Insel ist verboten.

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!