Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welche Kanaren-Insel im Februar???

Hallo, bei scharfen Nordwind frierst Du Dir auf Lanzarote den XXXXX ab, währen Du  in Maspalomas in der Hitze brätst. Es geht hier ja immer nur um die größere Wahrscheinlichkeit nicht zu frieren.

Gruß Qwanter Welbe

Mehr lesen

Ausflug nach Fuerteventura?

Übers "Googeln" findest du genügend Antworten.

Allerdings kannst du deinen auf Lanzarote gemieteten Mietwagen nicht auf Fuerte mitnehmen. Der Transfer von Mietwägen gleich auf welche Kanarische Insel ist verboten.

fio

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Huhu :sm6:

nur noch 44 Tage bis Lanzarote Huhu  :laola:

Wir zählen jeden Tag der vergeht und uns näher an unseren Urlaubort bringt.

43,42,41,40,39,38,37,36,35,34, ........ 0 Tage

und dann sind wir im Flieger :dancer:   :banane: :tanzen: :banane:

Mehr lesen

Kiesstrand auf Teneriffa

..noch dazu würde man ganz schnell fündig werden, indem man per google die "Strände Teneriffa", "Strände Gran Canaria", "Strände Lanzarote" sucht und die Beschreibung ganz fix durchliest - dort steht immer mit dabei, ob Sandstrand, Kiesstrand usw....

Mehr lesen

Alternative für Fuerteventura

Vielen Dank für eure Antworten, auf Lanzarote war ich für einen Ausflug letztes Jahr mal kurz. Landschaftlich wirklich sehr schön, allerdings mag ich die schwarzen Sandstrände nicht so sehr. Könnt Ihr mir da einen Ort empfehlen?

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo Renta!

Vielen Dank für den Tip!

Ich freue mich schon darauf, Lanzarote zu erkunden. Wir haben zwar nur ein paar Stunden Zeit, aber für einen ersten Eindruck und ein paar Highlights wird es schon reichen.

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo, wir waren Anfang Oktober auf Rhodos und hatten allerbestes Wetter :-)

Die letzten beide Tage hat es dann geregnet.

Wir waren auch schon im Oktober auf Lanzarote und hatten ebenfalls Bombenwetter (weil dann der Wind nachläßt ;-) )

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Fliege Dienstag das erste mal nach Lanzarote und allgemein in den Urlaub und habe gerade das Wetter gesehen.. Nur Wind und 24 Grad. Kann da jemand mehr zu sagen? Da wird es ja sogar hier schöner? :cry1:

Mehr lesen

Wohin zu Ostern 2008?

Wie wäre es mit den Kanarischen Inseln ? Das Wasser hat aber nur eine ca. Temperatur von 18/19 Grad, wenn es Dir nicht zu kalt ist ?

Fuerteventura für reinen Badeurlaub oder Lanzarote, mit div. Ausflugszielen.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Hotel Lanzarote Bay

Hallo lutz du bist nun seit 2006 dabei ! Welche Ausflüge sind zu empfehlen,auf Lanzarote Nord und Süd Tuor und Handtücher gibt es nicht mehr, weil die Leute damit auch schon am Strand ihre Liegen reserviert haben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!