4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Reist jemand am 11.10.2009 mit der "Voyager of the Seas" ab Barcelona mit?
Hallo zusammen,
dachte um überhaupt gezielte Infos bekommen zu können, schreibe ich erst einmal die Kreuzfahrtroute auf.
Neapel
Civitavecchia - Rom
Livorno – Florenz
Villefranche – Nizza
Marseille
Barcelona
Vielleicht hat schon mal jemand eine ähnliche Kreuzfahrt gemacht und hält Tipps zu Landausflügen parat. Wäre schön.
Hallo Sunny77,
einige deiner Überlegungen scheinen auch für uns interessant zu sein. Mal schaun.
LG Birgit
Norwegian Gem - Ausflugstipps;
Hallo, wir machen im September 2009 eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Gem ab/bis Barcelona und laufen folgenden Häfen an:
Valetta/Malta
Neapel/Italien
Civitavecchia/Rom
Livorno/Florenz
Cannes/Nizza
Wer kann mit Tipps für Ausflüge auf eigene Faust geben? Bin für jeden Tipp dankbar!
Welche Erfahrungen habt ihr schon mit diesem Schiff bzw. der Reederei NCL gemacht?
LG
Pongauer
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
Tja, dem Diebstahl kann man in nahezu keinem Urlaubsgebiet und auch in vielen großen Städten dieser Welt wohl kaum entgehen. Da heißt es eben nur: Aufpassen, aufpassen und nochmal aufpassen ... Ein Freudn von mir hat das jedenfalls nicht getan und musste den Verlust seiner Geldbörse in Rom akzeptieren ... bitter im Urlaub aber mit etwas Vorsicht ist das fast überall zu vermeiden,
Grüße, Robert
"Ruhiges" Hostel im Zentrum gesucht
hallo
wollte eigentlich auch noch etwas vom bahnhofsviertel schreiben,
da ich leider alleine nach rom musste,geplant war mit meiner tochter, war ich als frau dann doch froh nicht am bahnhof alleine zu wohnen. mein zubringerbus zum flughafen startete nämlich von dort, tagsüber hätte ich dort kein problem aber abends wollte ich mich als frau alleine dort nicht bewegen.
gruss beate
Schönste Stadt der Welt gesucht!
@sealord sagte:
Kimi2011
natürlich hast Du recht, denke doch nur mal z. B. an Prag oder Rom, an Lugano, Como, Locarno, oder evtl. auch an Lübeck?
Selbstredend ist Hamburg eine atemberaubende Stadt, fast so wie Kiel, oder???
lg Sealord
Als Kieler muss ich leider sagen, dass Lübeck auch eine sehr schöne Stadt ist
Mein Favorit bleibt trotzdem Hamburg
Geht`s nur mir so?
Handbücher lesen finde ich grauenhaft. Noch schlimmer finde ich es, wenn es gar keine Handbücher mehr gibt, sondern die Gebrauchsanweisung nur noch auf einer CD-ROM vorhanden ist. Das ist z. B. bei unseren Kopiergeräten am Arbeitsplatz der Fall. Ich brauche privat auch nicht immer die neuesten Geräte. Die Mikrowelle ist z. B. bereits 28 Jahre alt und funktioniert noch hervorragend.
Geldabzocke Restaurant 4 Pers. 120 Euro
Ciao musikbri und dankeschön für den Tipp
Das einige Restaurants in Rom (vor allem rund um den Petersdom) zu vermeiden sind, kann ich einfach nur bestätigen.
Hattest Du wohl nicht die Preisen vorher angeschaut? Oder doch und DANN waren sie anders als angezeigt?
Weil wenn es der Fall ist, kann man Laut über Geldabzocke reden, wenn nicht sogar über eine Straftat!!!!
LG
Ale
Günstiges Hotel/Pension/B+B für Familie
Hallo,
ich würde Dir eine Ferienwohnung vorschlagen , da die Preise in Rom sich da in Grenzen halten.
Wir hatten eine 80 qm Wohnung im 3. Stock für 4 Personen mit aufzug , zwei Balkone im Juli 2008 für 980,- Euro gemietet.( Preis für 2 Wochen )
Die Wohnung war sehr zentral.
Desweiteren könnte man ein Unterkunft im Kloster vorschlagen , spantanisch aber preiswert.
Ciao Ralph 452
KF-Schiffe und EHEC
cruise_fan:
Als das Schiff Ende Mai in Rom beladen wurde, ging man noch davon aus, dass spanische Gurken den Ehec-Virus verbreiten.
Sorry cruise_fan, doch man ging nie von spanischen Gurken als Überträger des EHEC-Virus aus; davon sprachen stets nur deutsche "Wissenschaftler" und Journalisten .
Ach ja: dies ist KEIN deutsches Forum, sondern ein deutschsprachiges .
Tipps für Familienurlaub
hi
schaut doch mal unter Villagio Turstico Lido D'Abruzzo.
Das ist zwar grundsätzlich ein Campingplatz aber mit schönen
Mobilheimen und getrennten Schlafräumen.
Liegt ungefähr mittig gegenüber von Rom
mit schöner Poolanlage und Rutschen.
direkt am Sandstrand. Nächster Ort ist auch nur max. 1km entfernt
wegen eurem Restaurantwunsch. Meines Wissens nach ist dort auch für Kleinkinder was zu erleben.
Gruß
Harry