4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Weihnachtsmusik
ob Du der Einzige bist, weiß ich leider nicht,
doch wenn der Papst zu Weihnachten "Urbi et Orbi" spricht, dann meint er Rom und gesamten Erdenkreis und dazu zählt nunmal auch der englischsprachige Raum. Die Menschen dort feiern ebenso Weihnachten und Geburt Christi...
doch vielleicht magst Du ja russische Weihnachtsmusik
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Celebrity Constellation:
12 Nächte östliches Mittelmeer ab 592 Euro
!
Route: Civitavecchia (Rom) - Neapel - Maltra - Santorin - Kusadasi - Rhodos - Mykonos - Piräus, Athen - Kreta - Venedig (1 Übernachtung an Bord)
Termin 27.04. bis 09.05.2016
13 Tage/12 Nächte
TOP-Innenkabine Kat. 09, beste Kategorie, beste Lage der Kabinen: 592 Euro 
hier zu buchen oder vielleicht auchbei HC
LG
Bine
Der Fußball-Thread!
Yo, Pjanic, Gago und Kjaer auf Leihbasis zum AS Rom...vorher hatten sie z.B. schon mit Stekelenburg, Heinze, Lamela, Bojan und Borriello (neben einigen anderen) durchaus gute bis sehr gute Qualität eingekauft.
Schaffen sie es nun schnell daraus in Kombination mit den etablierten Spielern eine funktionierende Mannschaft zu bilden, bekommen Inter, AC Milan, Neapel und Juventussi Urin durchaus ernstzunehmende Konkurrenz.
KREUZFAHRT WESTLICHES MITTELMEER ab GENUA
Wir starten am 24. Juni 2024 ab GENUA mit der MSC SEAVIEW zu einer 7 tägigen Kreuzfahrt in WESTLICHE MITTELMEER:
Route: LA SPEZIA - IVITAVECCHIA (ROM) - AUF SEE - PALMA DE MALLORCA - BARCELONA - CANNES - GENUA
Kann uns jemand im Forum RATSCHLÄGE bzw. TIPPS geben für AUSFLÜGE (zu Fuß oder mobil) zu den einzelnen Städten?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
LG, Helmut
Laptop
Wie immer in Deutschland ist alles geregelt: in der Luftfahrzeug-Elektronik-Betriebs-Verordnung. 
Aufpassen, wenn man mit ausländischen Airlines fliegt, da andere Gesetze gelten können! 
Faustregel: bei Start-und Landung immer ausschalten! Sieht man ja, wenn die Anschnallzeichen an bzw. ausgehen und die Ansagen gemacht werden!
WICHTIG! Streng verboten sind:
1.Drahtlose Maus
2.CD-ROM-Brenner
3.Drucker jeder Art
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Halllo!
Wir waren schon in einigen Welt - und anderen Städten.
Am besten haben mir jene gefallen, die auch etwas Kulturelles zu bieten haben, und nicht nur mit Hochhäusern vollgepflastert sind.
Am besten haben mir Paris und Rom gefallen. Natürlich auch Wien und Berlin, oder Hamburg. Alles Städte die doch irgendwie "übersichtlich" geblieben sind.
Wenig reizvoll wären für mich die Millionenstädte der USA.
von Nonnen geführte Unterkunft?
ja Barbara, gerade in Rom gibt es echt viele von Nonnen geführte Unterkunften, ich kenne zB. auch die Villa Maria Pia ...es gibty aber auch einfachere...
Schau mal >hier< nach
Leider nur auf italienisch aber fast alle Unterkunfte haben eine HP die Du dank mit Mr.Google leicht finden kannst
LG
Ale
Von Tropea Kalabrien entdecken
wer sich vorab ein bisschen über Tropea informieren möchte, dem empfehle ich den Kriminalroman BOMBA TROPEANA von Andreas Franke. Der kleine Ort am tyrrhenischen Meer sowie die nähere Umgebung und einige Ausflugsziele sind sehr treffend und genau beschrieben. Außerdem finde ich den Krimi genauso wie die drei anderen dieser Krimireihe (Schauplätze Ischia, Rom, Assisi) sehr spannend geschrieben!
editiert
Der User - Frage/Antwort - Thread
wir waren immer in den oberen Ecken der Riviera in Ligurien bestimmt 4-5 Mal in Pietre Ligure - ich liebe diese kleinen Orten und das dichte Bergland dahinter und dann mal bis Portofino und Cinque Terre und natürlich in Rom, allerdings sind wir dort hin geflogen. Auch die Orte wie Malchesine am Gardasee finde ich sehr schön.
-------------------
Welches ist dein Lieblingsland?
Leckere Restaurants
Hallo,
wir sind in ca. 4 Wochen das erste mal in Rom für 6 Tage. Unser Hotel ist das "YES" direkt am Bahnhof. Ich habe darüber nur Gutes gelesen und mich deshalb dafür entschieden. Nun meine Frage: Kann uns jemand gute Tipps für ein Restaurant geben, welches in der Nähe vom Hotel liegt? Evtl. auch Preisangaben, usw. Danke im Voraus.