Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Reiseberichte, wo finde ich sie im Forum

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so genau aus. Also, ich suche Reiseberichte.Eigentlich ganz speziell über das Mittelmeer. Da wieder über Rom, Florenz und Athen. Wir unternehmen im Sommer dort eine Kreutzfahrt.

Vielleicht kann mir irgendwer Links mailen oder mir schreiben, wie ich hier im Forum fündig werde. Vielen Dank schon einmal. :kuesse:

Lg.die Reisefreudige

Mehr lesen

Kurztrip Italien - wohin?

Hallo Bine!

Rom kennen wir beide schon - teilen auch Deine Begeisterung!

Hab aber gestern noch mit meiner Tochter drüber gesprochen: Sie will eher nicht in eine große Stadt.

Sie will einfach nur - bevor sie für ein Jahr ins Ausland geht - ein paar gemeinsame, gemütliche Tage in einer netten Umgebung. Und sie favorisiert im Augenblick den Lido von Venedig und den Gardasee ...

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Voyager of the Seas: Ausflüge - Villefranche, Livorno, Civitavecchia, Sicily und Barcelona?

Sokrates, Sizilien ist ein bißchen größer als andere Inseln und besitzt an großen Häfen neben Palermo auch noch Trapani, Messina und Catania die allesamt auch von Kreuzfahrschiffen angelaufen werden ;)

Civitavecchia - natürlich Rom

Palermo - Monreale, er Kreuzgang, in Palermo die Innenstadt mit Dom und Normannenpalast, Kapuzinergruft etc.

Livorno - evtl. Pisa (Livorno selbst bietet nichts)

Barcelona - natürlich die Stadt selbst.

LG Adriana

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Istanbul, Türkei, 7 Nächte bis Rom

an Bord der Celebrity Equinox

z.B. am 16. Jul. 2016

Innenkabine 780/Balkon 990,00 Uhr

Hier zu buchen

Schöne Cruise!!

Werner

Mehr lesen

Wetterthread Rom: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo Nina,

wir waren Ende März 2007 in Rom und es war fürchterlich kalt.

Die Römer sind abends alle in Winterkleidung (incl. Handschuhen und Schal) rumgelaufen. Wir hatten leider nur unsere Sommerjacken dabei und froren abends immer.

Tagsüber war es 12-20 Grad, nachts wohl nur knapp über dem Gefrierpunkt.

Somit hatten wir im Vergleich zu Elmar komplett unterschiedliches Wetter im gleichen Monat

Mehr lesen

Geführte Touren

hallo!

habe inzwischen das ganze forum abgklappert, aber nichts gefunden dass mir weiterhilft.

bin auf der suche nach einer deutschsprachigen geführten stadtrundfahrt in rom anfang august. halbtägig.

leider bietet niemand im august geführte touren an.

zumindest haben alle veranstalter abgesagt die ich bis jetzt gefragt habe.

ancheinend machen da wirklich alle urlaub...

hat jemand einen tipp an wen ich mich noch wenden könnte?

Mehr lesen

Treff-Hotel München Schillerstraße

Hallo,

vielen dank für eure Tipps. Ich habe jetzt das Treffhotel gebucht, und zwar 3=2 für unwahrscheinliche 102 € p.P. Hoffentlich gibt es für diesen Preis keine Abstellkammer ;) .

Wir waren schon in vielen Städten wie z.B. Nizza, Rom, Berlin, Hamburg, Wien etc. u.a. des Nachts unterwegs, und hatten auch noch nie Probleme.

Multi-Kulti ist doch inzwischen überall.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Tip Tunesien Juni 2008

ich möchte mit meiner Freundin Mitte Juni für 2 Wochen nach Tunesien in ein 5-Sterne-Hotel mit All-Inclusive. Hat jemand einen Tip für mich, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich stimmt und auch, ob der Ausflug nach El Djem es auch wert ist (ich habe die Arena in Verona und Rom schon gesehen, die würde mir noch fehlen)?!

Danke & Gruß

Plobi

Mehr lesen

MSC DIVINA - westl. Mittelmeer im März

Hallo,

wir fahren vom 03.03.2013-14.03.2013 mit der MSC Divina im westl. Mittelmeer (Rom, Genua, Barcelona, Casablanca, Teneriffa, Madeira, Malaga). Es ist unsere zweite Kreuzfahrt und wir freuen uns schon mit unseren beiden Mädls wieder an Bord zu gehen.

Vielleicht ist hier jemand der auch diese Kreuzfahrt macht, bzw, vielleicht hat jemand Ausflugstipps für die o.g. Städte.

Freu mich auf eure Antworten!

Sonja

Mehr lesen

Hopp-Off-Busse

Hallo,

in ein paar Wochen sind wir in Rom und wollen auch mit dem Hop on Hop off BUS fahren.

Wir werden im Vatikan ankommen und wollen von da aus starten.

Wie läuft das mit dem Ticketkauf ab? Kann man diese im Bus kaufen ?

Oder gibt es spezielle Verkaufsstellen? Und wie ist das, wenn wir die Tickets vorab im INternet bestellen ?

Lg ginchen90

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!