4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Transportfirma Insolvent - Brauche dringend Rat
Hallo,
der Urlaub war richtig toll! Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren. Für je 55€ Festpreis. Das hat also gut geklappt.
Es war auch sehr warm und anstrengend in Rom alle Sehenswürdigkeiten bei dem Wetter zu sehen ....aber es hat sich gelohnt. Schade war nur das einige Läden und Geschäfte jetzt im August geschlossen hatten.
LG
4 Wörter = ein Satz
Nachdem ich die CD Rom mit der Talsperre aus Ägypten mit dem kugelschreiber beschriftet hatte legte ich sie in die Mikrowelle um sie zu brennen,leider funktionierte dies unglaublicher weise nicht , ich musste einen Schutzengel gehabt haben als die Mikrowelle explodierte,nun kann ich sie nur noch als Dekoration benutzen
------------------------------------------------------------------------
Personalrabattsystem-Vogelscheuche-Postbeamter-Schulschiff-Vogelgrippe-
Polarlichter-Bergbaumuseum
---------------------------------------------------------------
excuse me please
Städtereise, aber wohin?
Hallo,
noch weitere Städtziele, Prag, Rom, Madrid ist auch sehenswert,
hier gibt es Jan / Febr. günstige Flüge bei LH, hatten letztes Jahr Ende Jan. 20 C
in Madrid mittags !
Stockholm, eine schöne Stadt, ab er im Norden wird es Frühjahr schon
früher dunkel ! Eher im Sommer, da wird es später dunkel oder kaum.
Da ist es jetzt auch noch sehr kalt !
Nationalpark?
Geführte Touren werden von erfahrenen Guides auch in kleinen Gruppen oder als Privat Touren angeboten, dennoch lohnen sich Tagesausflüge in Nationalparks nach meiner Meinung nicht, halb Thailand in euren gerade mal 3 Wochen kennenlernen könnt ihr 'eh vergessen.
Den Tai Rom Yen NP kenne ich nicht und kann dazu nix sagen, zum Khao Sok NP schau in den ausführlichen Thread hier im Foum.
Laptop
Wie immer in Deutschland ist alles geregelt: in der Luftfahrzeug-Elektronik-Betriebs-Verordnung.
Aufpassen, wenn man mit ausländischen Airlines fliegt, da andere Gesetze gelten können!
Faustregel: bei Start-und Landung immer ausschalten! Sieht man ja, wenn die Anschnallzeichen an bzw. ausgehen und die Ansagen gemacht werden!
WICHTIG! Streng verboten sind:
1.Drahtlose Maus
2.CD-ROM-Brenner
3.Drucker jeder Art
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Halllo!
Wir waren schon in einigen Welt - und anderen Städten.
Am besten haben mir jene gefallen, die auch etwas Kulturelles zu bieten haben, und nicht nur mit Hochhäusern vollgepflastert sind.
Am besten haben mir Paris und Rom gefallen. Natürlich auch Wien und Berlin, oder Hamburg. Alles Städte die doch irgendwie "übersichtlich" geblieben sind.
Wenig reizvoll wären für mich die Millionenstädte der USA.
von Nonnen geführte Unterkunft?
ja Barbara, gerade in Rom gibt es echt viele von Nonnen geführte Unterkunften, ich kenne zB. auch die Villa Maria Pia ...es gibty aber auch einfachere...
Schau mal >hier< nach
Leider nur auf italienisch aber fast alle Unterkunfte haben eine HP die Du dank mit Mr.Google leicht finden kannst
LG
Ale
Kreuzfahrt für "Einsteiger"
Psst, ALICE, Reisezeitraum war Mai/Juni 2015 !
Garffield,
Sorry, Kanaren/Kapverden (liegen beide nicht im Mittelmeer) sind eine klassische Winterroute und werden im Mai/Juni nicht angefahren.
Zu der Jahreszeit gibt es im Mittelmeer eher die Westroute mit grob mal Barcelona, Neapel, Rom/Civitavecchia, Livorno, Malta, Mallorca, Marseille und ähnlichen Destinationen oder eben die Ostroute mit eher griechischen Inseln und Türkei.
Gruß
Carmen
Laber- und Quatschthread WEST
Nighty :sm5: :sm6: ...sehr fein dasse heile ze Hage biss, iss ja im Mom. leida nich so gang und gebe, nä...
Samma, hatta Kreta-Peta keine google :shock: :shock:
Urbi et Obi daaf nur der Papst sang..und datt aunur in Rom und meistens an Ostan...tztztztz
...oda hamwa ne Beförderung oda gar n Höhnflug vapasst ??!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 2 Wochen Mallorca
2003 1 Woche Türkei
2004 1 Woche Rom
2005 1 Woche Tunesien
2006 2 Wochen Dom. Pepublik
2006 1 Woche Kreta
2007 2 Wochen Ägypten (Marsa Alam)
2008 1 Woche Nil Kreuzfahrt
2008 2 Wochen Tunesien
2008 1 Woche Berlin
2009 2 Wochen Ägypten SSH