4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Vom Reiseziel total überrascht!?
Hallo,
wir waren vor ca. 4 Jahren zu einem Städtetrip in Rom und ich war von der
Spanischen Treppe etwas "enttäuscht" - die hatte ich mir wesentlich imposanter vorgestellt.
Überrascht war ich aber schon beim Abflug von Nürnberg mit Air Berlin -
Zeit Anfang/Mitte Februar - Menschenmassen in den Abfertigungshallen - fast schlimmer wie zur Ferienzeit ! Hätte ich zu dieser Zeit niemals erwartet.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Das Leben das auf den Plätzen und in den Cafes stattfindet - das Essen und die Mentalität der Italiner. Ich bin ca. 10 xda gewesen und würde morgen sofort wieder hin fahren ICh mag auch die Städte wie Florenz, Venedig und natürlich Rom
und den Gardasee und die ital. Riviera
-----------------
Fährst du da hin wo du schon mal gewesen bist?
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Hallo,
wie der Zufall es will: Wir haben es mal wieder gemacht. Diesmal sind wir für 9,- (Retour) mit dem ´langsamen` Zug nach Rom. Er fährt ca. jede 90 Min. Plan gibts im Netz bei der Bahn. Tickets gibts auch im Cafe/Kiosk rechts vom Bahnfoyer direkt am Tresen, dann muß man nicht am Automaten bzw. Schalter anstehen.
Viel Spaß
mcgee
Gepäckaufbewahrung in Vatikanstadt bzw. Vatikan Museum
Hallo,
also, so wie Du Dir das vorstellst, wird es wohl nicht gehen. Die Vatikanischen Museen öffnen erst um 9.00 Uhr, auf deren Internetseite ausführlich nachzulesen und auch die Bestimmungen für die Gepäckabgabe. Die besten Tips und Infos zu Rom findest Du hier: http://www.roma-antiqua.de
Reiseberichte, wo finde ich sie im Forum
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so genau aus. Also, ich suche Reiseberichte.Eigentlich ganz speziell über das Mittelmeer. Da wieder über Rom, Florenz und Athen. Wir unternehmen im Sommer dort eine Kreutzfahrt.
Vielleicht kann mir irgendwer Links mailen oder mir schreiben, wie ich hier im Forum fündig werde. Vielen Dank schon einmal.
Lg.die Reisefreudige
Fragen zu Rom!
Unsere Söhne haben jetzt gerade im Juli ein paar Tage in Rom verbracht und im Best Western Ambra Palace direkt in Bahnhofsnähe verbracht. Es ist ein tolles Hotel, hat hier bei HC 100 % in der Bewertung. Wir hatten sogar 3 Ü ersteigert, dadurch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
LG
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Istanbul, Türkei, 7 Nächte bis Rom
an Bord der Celebrity Equinox
z.B. am 16. Jul. 2016
Innenkabine 780/Balkon 990,00 Uhr
Schöne Cruise!!
Werner
Wetterthread Rom: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Nina,
wir waren Ende März 2007 in Rom und es war fürchterlich kalt.
Die Römer sind abends alle in Winterkleidung (incl. Handschuhen und Schal) rumgelaufen. Wir hatten leider nur unsere Sommerjacken dabei und froren abends immer.
Tagsüber war es 12-20 Grad, nachts wohl nur knapp über dem Gefrierpunkt.
Somit hatten wir im Vergleich zu Elmar komplett unterschiedliches Wetter im gleichen Monat
ROM- nettes Hotel gesucht
Hallo! Wir waren im Mai in Rom und haben im Hotel "Des Artistes" gewohnt, Liegt in der Nähe vom Bahnhof TERMINI. U-Bahn und Bus sind gleich um die Ecke. In der Bahnhofsgegend gibt es jede Menge Hotels, die in Frage kommen würden. Bekannte haben im Hotel "Kennedy" gewohnt. Ist auch nicht schlecht. Für zwei Nächte ist es kein Problem.
ROM- nettes Hotel gesucht
Hallo
wir sind 4 frauen und wollen 2006 im April/Mai nach Rom. Wir haben natürlich auch das Problem mit dem Hotel. Aber wie ihr schreibt kann man ja getrost ein Hotel in der Nähe vom Bahnhof suchen, aber vielleicht hat noch einer einen Tipp. Wir brauchen kein Superhotel. Wie macht ihr das mit den Flügen, bucht ihr immer über den Veranstalter?
Daggie